• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Max
Frag NIEMALS eine Frau, wessen Sachen das da in dem Schrank sind! :D Ich bekomm dann immer zu hören : "Schau dir mal an wieviele Sportklamotten du besitzt und von deinen vielen Rädern und Ersatzteilen will ich erst gar nicht sprechen, also Ruhe" :lol:

So, muss zur Arbeit :wink2:

Ja, das kommt mir bekannt vor!! :D

Allerdings macht es Spaß Frauen mit den eigenen Waffen zu schlagen, antworte deiner Freundin mal auf die Frage: "Wozu brauchst du schon wieder 1 Paar neue Laufschuhe?"

mit

"Ich habe noch keine passenden zu dem und dem Oberteil bzw. zu der Laufhose."

Schau dir das Gesicht an und merk es dir!!! :lol:

Ja, das kommt mir bekannt vor!! :D

Allerdings macht es Spaß Frauen mit den eigenen Waffen zu schlagen, antworte deiner Freundin mal auf die Frage: "Wozu brauchst du schon wieder 1 Paar neue Laufschuhe?"

mit

"Ich habe noch keine passenden zu dem und dem Oberteil bzw. zu der Laufhose."

Schau dir das Gesicht an und merk es dir!!! :lol:

HA, das ist richtig gut, den Spruch muss ich mir merken - und auf die Reaktion darauf bin ich jetzt auch schon gespannt :lol:

Guten Morgen...

wünsch Dir heute viel Erfolg Adrenalino!

@Max-Dir wünsch ich viel Spass beim shoppen!findest bestimmt auch irgendeine Kleinigkeit!

@Triduma: hab das Interview auch gelesen.Was mir an Dir gut gefällt ist folgendes: Du hast noch nirgendwo jemanden von oben herab angeschrieben..Allein das schätz ich sehr an Dir!Zusätzlich natürlich Deine extremen Leistungen!Was Du jede Woche abreißt, ist schon außergewöhnlich!

Schönen Samstag!

@kupferle
Danke! Aber man muss den Stadtlauf in Bad Orb realistisch sehen, besonders beim 5km-Lauf ist gegen die pfeilschnellen Mädels und Jungs der Leichtathletikabteilungen kein Blumentopf zu gewinnen aber darum geht es ja auch nicht, sondern darum, in der Challenge-Wertung eine gute Ausgangsposition zu holen ;)

In der AK-Wertung der kurzen Challenge bin ich 2010 auf den 8ten Platz gelandet, wäre schön wenn ich das wiederholen könnte......schaunmerma!

Morning:)

Thema Wecker: Klar muß ich manchmal Samstag aufstehen, WK oder auch work, ich meinte, dass es Jahre her ist dass ich regelmäßig jeden Samstag früh raus mußte; aber daran kann ich mich eben noch sehr gut erinnern und freue mich dann jedesmal, wenn ich nicht raus muß. (ich erinnere mich auch noch mit Grauen daran, als mir Geld alles bedeutete und ich neben meinem normalen Job bei dem ich fast jeden Samstag auf der Matte stehen mußte noch einem kleinem Nebenerwerb nachging und nie vor 4 heimkam -Wecker um 8!)Dafür heute Nachmittag und auch morgen Termine.....-aber das mache ich gern, denn dennoch bleibt immer genügend Zeit um irgendwann bei Tageslicht draußen rumzurennen oder zu fahren:)

@Adrenalino
Hau rein bei deinem Lauf, das wird super in diesem Jahr für dich (durch die vorher gezeigten Leistungen!)

@Max
Shopping geh ich immer gern mit :) -Egal ob mit Frau ADJ oder den Kids, wenn es mir mal L ist, lasse ich mich einfach an einer Kaffeebude absetzen und verbringe dort etwas Zeit;)
Gibt es bei euch auch Läden die 24h aufhaben, wie etwa in Berlin?

@Princess, kochi, L's
1900 steht?

MHD? (Friday night???) no way!

Ich gehe jetzt an den Herd, Essig und so kochen, muß meine momentan in Salzlake eingelegten Pepperoni heute noch sauer einlegen;)

hell hot :eek:

Tja so ist das bei Schichtdienstleistenden, die sind froh wenn sie mal in aller Ruhe schlafen können ohne das morgens der Wecker um 4:30 rappelt oder man die ganze Nacht durch schaffen muß! :rolleyes:

Und außerdem, ich bin jetzt "schon" wach und kann das schöne Wetter genießen, das ist Nachts eh immer so eintönig. ;)

Heute ein kleiner 10km Benefizlauf mit einem befreundeten Pärchen. Muß noch entscheiden ob ich auf Zeit laufe oder ob wir Kerle mit den Frauen gemeinsam laufen. :D

Habts einen schönen Tag. :wink2:

@ADJ
Es ist aber immer so frustrierend, wenn die Leichtathleten derart das Tempo anziehen daß man selbst in einer Staubwolke zurückbleibt :eek: :lol: unfassbar, wie schnell die rennen können......auch will.......

Naja, das sind dann aber die, die Sonntag früh beim MTB-Rennen ihr Bike um jeden Stein rum tragen :D

Daß der Berglauf auf 4km verlängert wurde kommt mir entgegen!

Blick auf den ( wahrscheinlichen ) Start/Zielbereich, wenn er nicht verlegt wurde :

current.jpg

Mooorchen!

19 Uhr steht AJ, der Kochi düst hoffentlich gerade schon über die A9, ich bin noch arbeiten bis heut mittag und dann steht der lange Lauf an. *bäh*

Ähm, vielleicht könnten wir uns hier nicht gegenseitig Tipps geben, wie man die Frau bzgl. des Kleiderschranks etc. überzeugt, ich hab da auch so ne Style-Tussi zuhause sitzen ("Soll ich lieber den gelben oder den weißen Visor aufsetzen?" "Shaicegal, Du machst nur Sport" :D)... Neeein! Spaß :love: :-*
Außerdem: man kann nie zuviele Schuhe besitzen (aber mein Gegenüber hat mehr Paare als ich, also brauche ich noch mehr)!

Adrenalino-hau rein, viel Spaß Dir!

Ich hab keine Lust auf den langen Lauf.

Draußen regnets schon. Und mir tut mein Knie weh (Diesmal das andere, mein Körper ist anscheinend nicht so schlau in "mich-veräppeln-wollen-um-nicht-laufen-zu-müssen")

Erstmaln Kaffe-schönen Tag Euch!

Ach so.. hier noch zur Volksaufklärung:

Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Der Berliner sagt: "Icke hab nenn Wahnsinns-Dialekt, WA?" Der Hanseate sagt: "Moin Dialekt ist dufte, NE!" Der Kölner sagt: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Hesse sagt: "Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagt: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Franken war kein Dialekt übrig. Der Franke wurde traurig. Irgendwann sagte Gott: "Dou di net oo, dann reedst hald wäi iiich!"

So auf geht´s!

@ ADJ,
das A10 Center befindet sich ja in der unmittelbaren Nähe von Berlin am Berliner Ring (A10) - hier in FFo ist einkaufen, so wie man das aus Städten gewöhnt ist gar nicht möglich. Natürlich gibts ne Grundversorgung, Aldi, Edeka, real und 3x Kaufland, Baumärkte und C&A und Co. aber um vernünftig shoppe zu gehen fahren die Leute von hier halt nach Berlin oder Zielona Gora (PL).

..........

...........

Setzen sechs!

Das sind die absolut falschen Gedanken!

Es sollte heißen:

Ich freue mich auf den langen Lauf und sehe den 30-km-Punkt genau vor mir, da werde ich den virtuellen Starschuß hören und dermaßen eine Endbeschleunigung heimrennen, dass es kracht!

:p

Setzen sechs!

Das sind die absolut falschen Gedanken!

Es sollte heißen:

Ich freue mich auf den langen Lauf und sehe den 30-km-Punkt genau vor mir, da werde ich den virtuellen Starschuß hören und dermaßen eine Endbeschleunigung heimrennen, dass es kracht!

:p

OhGott, bin ich froh, dass ich nur 28km vorhabe und die Endbeschleunigung nur, wenn die Gräten mitspielen.

Hier regnets was geht...

OhGott, bin ich froh, dass ich nur 28km vorhabe und die Endbeschleunigung nur, wenn die Gräten mitspielen.

Hier regnets was geht...

Hier ist noch kein Regen angekommen;)

Fahr halt zur Frau MartinL, die läuft in einer halben Stunde los- 28km;)

Ich als planloser Spaßsportler weiß heute noch nicht mal ob ich überhaupt was tue:p

Ich sitz noch in der Arbeit AJ. Der lange Lauf ist mit dem Herrn Kochs geplant, aber der läuft weiter als ich...

Naja, wir wollen gegen 13 Uhr starten, dass klappt sicher. :)

Zurück