• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

heute war das Interview mit mir in der Tageszeitung.
Hier der Link. Sind drei Seiten.
Gruß
triduma;)

@Triduma
Schöner Bericht, der genau das ausdrückt was Dich als Sportler kennzeichnet und so Dich so faszinierend macht :daumen:

@ Stahlrost
Ich bin auf jeden Fall aus dem WP raus. Du hast freie Bahn!:lutsch: Gründet doch eine Tria-Nord-West-Gruppe im WP. Wäre für euch doch eine schöne Motivation.
Warum meinst Du, dass Du auf meiner Ignorierliste stehst? :ka: Hast Du wegen Deiner kleinen Sticheleien mir gegenüber ein schlechtes Gewissen?

Mist, wiso kann ich in der arbeit den triduma-Link nicht öffnen?
..grummel...

:ka:
geht halt einfach nicht.

So, noch schnell das holländische Dummchen zu Ende schauen und dann ab mit den Gören ins Bett! :D

Zweite Einheit g´finischt :cool:
Man gewöhnt sich an alles, es hat nicht mal mehr gebrannt.

So ziehts ein bisschen und ist halt unangenehm, aber sonst gehts schon.
Ich denke, das wird mich nicht mehr groß stören :daumen:

Noch kein MHD!

:)

:D
passt dann ja auch wieder , wenn zB in einem Team 5 Leute sind denen der Teamgedanke wichtig ist und in einem anderen 5 Leute denen es nur um Punkte geht...

und das Team wo Teamgedanke und Punktesammeln gleichwichtig sind ist eben einfach TEAM 2 ...hihi...da beisst die Maus kein Faden ab...

Joe

:D:love::dope:

MHD? (Friday night???) no way!

Ich gehe jetzt an den Herd, Essig und so kochen, muß meine momentan in Salzlake eingelegten Pepperoni heute noch sauer einlegen;)

hell hot :eek:

Ui, erster, das ich das mal erleben darf! :D

Kein Wecker am Samstag? Noch nie nen WK Samstags gehabt? Na egal.

Morsche erstmal!

Heute also nochmal Großkampftag auf der Arbeit, danach dann gleich nach Bad Orb zum ersten Teil der Challenge mit dem Stadtlauf 5km. Mal sehn, ob es noch für ne kleine MTB-Tour dort reicht, quasi als Vorbelastung!

Bis später!

Moin Moin,
erwachet!! Heute muss ich mich mitdem Gedanken anfreunden erstmal zum A10 Center (Shoppingcenter) zu fahren. :kotz:

Ab dem frühen Nachmittag habe ich dann eine etwas größere MTB Runde geplant.
Na mal sehen ob das was wird.

@ adrenalino,
viel Spaß beim 1. Teil der Challenge!!

@Max
Und dir viel Spaß beim shoppen, wurdest du dazu verdonnert? :D

Jap, da hieß es: Zitat: "das Kind braucht neue Klamotten (mei der wächst halt :D) und ich habe auch nix mehr zum anziehen (wessen Sachen sind das dann in deinem Schrank :lol:), wir fahren Samstag ins A10 Center" - wie das so ist mit den Frauen, habe ich mich im Sinne des Familienfriedens bereiterklärt dem Wunsch nachzukommen. :cool:

@ joe,
was willst du für den Montageständer haben und was für einer ist es?

@Max
Frag NIEMALS eine Frau, wessen Sachen das da in dem Schrank sind! :D Ich bekomm dann immer zu hören : "Schau dir mal an wieviele Sportklamotten du besitzt und von deinen vielen Rädern und Ersatzteilen will ich erst gar nicht sprechen, also Ruhe" :lol:

So, muss zur Arbeit :wink2:

Zurück