• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Äh ja schon :D Es sei denn, du bleibst auf den Straßen und Radwegen, auch das ist möglich, dann reicht ein Crosser ;)

Den ersten Alpenhauptkamm würde man dann auf der Straße zum Sylvensteinstausee überqueren, dann geht`s entweder auf der alten Brennerpassstraße oder via Reschenpass nach Italien und das war´s dann auch schon! In Italien rödelt man dann auf dem Etschtalradweg dem geplanten Ziel entgegen ;)

Nönönönönönönönöööööööööööööööö

lieber quer rüber macht viel mehr Spaß!!

in freudiger Erwartung 2013!! :daumen:

Nönönönönönönönöööööööööööööööö

lieber quer rüber macht viel mehr Spaß!!

in freudiger Erwartung 2013!! :daumen:

Ich wollte doch nur mal aufzeigen daß auch dies möglich ist, es versteht sich von selbst daß der Spaß&Hüttenfaktor dabei gen null tendiert :D :lol:

2013? Aber gerne doch :)

@Adrenalino:
hm ja danke, aber nach Torbole komm ich eher schlecht. Werde mich dann aufs MTB schwingen, wenn meine Eltern die hardcore Kulturtouren mit dem Auto machen :D
war auch schon ein par mal am Gardasee, aber noch nicht mit dem Gedanken Rad zu fahren

Garda ist halt topfeben...wenn dann kannst Du da nur am Monte Baldo richtig biken und da ist es gleich wieder recht anspruchsvoll...ne einfache Tour ist ab Cassone - nach Campo hoch dann runter nach Castelletto...

nett ist auch die 1000hm Auffahrt von Castello zum Prada Alta...

oder du fährst ab Malcesine zB mit der Seilbahn hoch und kannst von dort super Touren Richtung Altissimo machen...

aber dazu musst Du halt immer erst mit dem Bike an der Uferstrasse lang und das macht nicht richtig Spaß...

Joe
ps...Gardasee ohne MTB ist wie Italien ohne Pizza+Espresso oder Triaforum ohne Prinzessin+Friseure

@Joe
Auf gar keinen Fall auf der Uferstraße am See entlang! :eek: Wildgewordene Makkaronis, hirnamputierte Bus & LKW-Fahrer und tieffliegende Münchner Cabriofahrer, wer da fährt ist selbstmordgefährdet :o

Klingt ja fast wie Offenbach :lol:

Wieder da von der MTB-Tour. Schee war's:jumping: Das erste Mal mit ner Federgabel unterwegs gewesen. Wahnsinn, was das Ding fahrtechnisch ausmacht, hätte ich nicht gedacht.

@Mustang
Wo startest du dieses W-Ende? Ich bin, wie immer, bei der Spessart-Challenge am Start, Samstag Stadtlauf 5k und Sonntag MTB-Rennen 35k und Berglauf 4k. Das wars dann endgültig, dann ist endlich OFF-SEASON!!!!! Und danach würde ich ne traillastige MTB-Tour im Taunus ins Auge fassen, mit allen Trails die ich kenne, ruff und runner :daumen: dein MTB muss doch das entsprechende Gelände mal unter die Stollen bekommen :D

Ich bin am Wochenende beim Rothaus Riderman unterwegs. Ein 3-Etappenrennen im Schwarzwald, bei dem die erste Etappe ein EZF ist. Fühle mich zwar formmäßig auch schon in der Offseason, aber das Rennen muss noch mit:) War letztes Jahr schon dabei und bin absolut begeistert. Gut organisiert und man hat schon ein ziemliches Tour-Feeling:)
Traillastige Tour klingt gut, da freu ich mich:) und die Forumsausfahrt finde ich auch eine gute Idee

Will auch nen Crosser :( :o

:(

Ich hab mein Ridley Crossbow für knapp 310€ bei eBay bekommen. Musste zwar noch in ein paar Sachen investieren, wie neue Laufräder, Mäntel,Bremsbeläge, Pedale und Tacho, aber alles in allem immer noch viel günstiger wie ein neuer Crosser, die meist auch bei 1000€+ anfangen. Der Verkäufer wohnte noch im Nachbarort, da hab ich mir auch noch mal den Versand gespart.

Im Prinzip ist es ja egal, ob ein neuer Crosser oder nicht. Man bewegt ihn ja eh oft im Dreck und macht sich auch kleine Macken durch Steinchen in den Lack;) Nach ein klein wenig Pflege lief der wieder wie neu:)

Klingt ja fast wie Offenbach :lol:

Tieffliegende Münchner Cabriofahrer in Bad Offenbach? Ich bin erschüttert :D

Wieder da von der MTB-Tour. Schee war's:jumping: Das erste Mal mit ner Federgabel unterwegs gewesen. Wahnsinn, was das Ding fahrtechnisch ausmacht, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin am Wochenende beim Rothaus Riderman unterwegs. Ein 3-Etappenrennen im Schwarzwald, bei dem die erste Etappe ein EZF ist. Fühle mich zwar formmäßig auch schon in der Offseason, aber das Rennen muss noch mit:) War letztes Jahr schon dabei und bin absolut begeistert. Gut organisiert und man hat schon ein ziemliches Tour-Feeling:)
Traillastige Tour klingt gut, da freu ich mich:) und die Forumsausfahrt finde ich auch eine gute Idee

Ich hab mein Ridley Crossbow für knapp 310€ bei eBay bekommen. Musste zwar noch in ein paar Sachen investieren, wie neue Laufräder, Mäntel,Bremsbeläge, Pedale und Tacho, aber alles in allem immer noch viel günstiger wie ein neuer Crosser, die meist auch bei 1000€+ anfangen. Der Verkäufer wohnte noch im Nachbarort, da hab ich mir auch noch mal den Versand gespart.

Im Prinzip ist es ja egal, ob ein neuer Crosser oder nicht. Man bewegt ihn ja eh oft im Dreck und macht sich auch kleine Macken durch Steinchen in den Lack;) Nach ein klein wenig Pflege lief der wieder wie neu:)

Also, irgendein W-Ende im September oder im Oktober für die Trailtour, stump1967 hatte da auch Interesse angemeldet, und für den Grüngürtel oder den Stadtwald finden wir auch nen Termin ;)

@Max: gleich werde ich genötigt nochmal die 4€ abzudrücken...:D

Ach ja...seid (oder seit?) Ihr wahnsinnig...3 Seiten seit (oder seid? :D) heute morgen?

Nicht nur der Offenbacher. Warst du schonmal in Hanau unterwegs? Genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer :(

Vor allem für Radfahrer ist Hanau ein kaum zu bezwingendes Hindernis auf dem Weg Ri. Spessart :aufreg:

Zurück