• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

bei stadtwald/grüngürtel mit dem crosser wär ich auch dabei. stadtwald macht auch im dunkel mit entsprechend beleuchtung bock... das was früher die night rider vom bikers cave war.

Hügeliges Läufchen (mal wieder zwischen 2 Terminen) erledigt- hügelig (?) -wann spreche ich von hügelig?
Bei mir ist hügelig, wenn ich bergauf wie heute, bei 1km ca 1 Minute Aufschlag gegenüber der Geraden habe;)
Das kann man übrigens bergab niemals mehr rauslaufen, denn das Verhältnis ist 0,65min / 0,35 min.;)

Schee war's @ 22 sonnigen Grad:)

317061_2361505002816_1406055160_4565434_1527233333_n.jpg

@Turbo.
Klar die Cuxer sind auch dabei, wird bestimmt lustig.
Vor allem die Klammottentragepflicht.Wahrscheinlich ungewaschen aus China und viel zu klein.
Wolf lässt grüßen,:lol:

bei stadtwald/grüngürtel mit dem crosser wär ich auch dabei. stadtwald macht auch im dunkel mit entsprechend beleuchtung bock... das was früher die night rider vom bikers cave war.

Na dann, da wird die Gruppe der Interessenten immer größer :daumen:

Auf Beleuchtungsfahrten kann ich aber gerne verzichten, das lehne ich ab, zumindest wenn es um Fahrten im Wald geht. Ich finde daß man nach Einbruch der Dunkelheit dem Wild zuliebe im Wald nix mehr verloren hat ;)

Auf Beleuchtungsfahrten kann ich aber gerne verzichten, das lehne ich ab, zumindest wenn es um Fahrten im Wald geht. Ich finde daß man nach Einbruch der Dunkelheit dem Wild zuliebe im Wald nix mehr verloren hat ;)

Nach Einbruch der Dunkelheit fahre und laufe ich meiner Sicherheit zuliebe nicht mehr im Wald. Dem Wild passiert schon nix.:D
Gestern bin ich mit dem Rennrad auch in die Dunkelheit geraten. Bin auf einem geteerten Radweg gefahren und beinahe in einen Baum gekracht der umgestürzt quer über den Radweg lag.:(
Heute nach der Arbeit erst 50 km mit dem Rennrad und dann noch 22 km Laufen in 1Std.44. Laufen die letzten 7 km leider auch wieder im Dunkeln.:(
Gruß
triduma

Ja ja, man merkt schon recht deutlich das der Herbst kommt. Es ist Abends schon wieder so früh dunkel, da muß man echt vorher überlegen ob man Licht oder Reflektorkleidung mitnehmen muß. :(

Irgendwie fetzt Sommer doch mehr! :D

Ja ja, man merkt schon recht deutlich das der Herbst kommt. Es ist Abends schon wieder so früh dunkel, da muß man echt vorher überlegen ob man Licht oder Reflektorkleidung mitnehmen muß. :(

Irgendwie fetzt Sommer doch mehr! :D

Welcher Sommer? Hab ich irgendwie was verpasst?

So, MHD allgemein?

Schaun ma mal, was Dirty Harry am alten Sendeplatz macht:)

Mahlzeit!
Ihr habt ja wieder geschrieben wie die Weltmeister.
Heute gabs bei mir nur mc fit, dann wollte ich grad noch Luft nachfüllen für morgen, stellte fest, Reifen ist platt, also noch den Schlauch gewechselt. Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!:rolleyes:

Moin Moin,
heute geht der Max mal schwimmen, schön Kacheln zählen!! :D

Sommer war doch, wenigstens ein paar Tage, nu habt euch mal nicht so.
Wenn jetzt Herbst & Winter auch so kurz bleiben wie der Sommer haben wir doch eins fix wieder Frühling. :lol:

Dann mal allen einen schönen Mittwoch!!!

Morsche!

Schwimmen? Bis Anfang November 1xWoche, um das Wassergefühl net zu verlieren, das reicht. Naja gut, vielleicht fang ich mitte Oktober wieder mit 2 Einheiten pro Woche an damit der Einstieg im November net so schwer fällt.

Hier übrigens blauer Himmel, warm, Sonne aber viel Arbeit :o Man kann nicht alles haben! Da es schon recht früh dunkel wird muss ich mir mal überlegen was ich heute abend mach, vielleicht ne kleine MTB-Tour mit anschließendem lockeren Lauf? Na mal sehn.

Weitermachen :)

Zurück