• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

......
Warum suchst Du Dir nicht reine Bike WK´s zum "Spaß" aus und richtest das ungeliebte Lauftraining auf wenige/ einen Haupttriathlon aus?
...

Ich will ja keinesfalls für Cube antworten, habe aber eine Meinung dazu.
Gerade, wenn man das Laufen als Schwäche identifiziert hat (dazu gehöre ich ja auch) ist es wichtig, das ganze Jahr dranzubleiben /dranbleiben zu müssen. Auch wenn dann einzelne WKs mal zäh sein können, egal, immer Laufen.

......

@selbst, nach nem verkorksten Jahr dreht sich die Welt wieder inne richtige Richtung:daumen:

...

Das hört sich gut an, freut mich!

:daumen:

@kochi, er hat aber ne geniale Radperformence abgeliefert! - Betont das es Spaß machen sollte - ICH würd mir dann die "WK.Härte" auf reinen Laufwk´s holen, ICH!

... war aber alles nur als Gedankengang gemeint, selbstverständlich tickt jeder anders:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Danke! "real-Life" hat mir dieses Jahr viel verbaut, aber zumindest steigert sich mein "Bewegungsdrang"! Bin halt immer noch "Kopfsportler" aber wenn der Körper keine Energie mehr für Sport hat :ka:

@ Adrenalino, SUPER BERICHT!!
Liest sich echt spannend! Beim Radfahren ist man regelrecht selbst verzweifelt ob des Windes! :D

@ all: Heute mit meinem alten Kettler MTB (falls man zu sowas MTB sagen darf) trainiert. Was ne Quälerei, das Ding kommt einfach nicht von der Stelle, selbst bergab kommt es einem vor als hänge man an einem unsichtbaren Gummiband was einen nach hinten zieht.
Die 6-Gang-Schaltung hat solche "Sprünge", dass man denkt man hätte 3 Gänge auf einmal geschaltet.
Beim Fahren ein Gefühl als wenn man im nassen Sand fahren würde. :wut:
Am WE wird der letzte Wettkampf mit dem Bleihaufen.

ok, kann natürlich sein das mir noch der Lauf vom Sonntag in den Beinen hängt... :o:D

Haha:D

Erstmal das Foto soweit vergrößern, wie es geht (STRG und +) dann speichern, dann bei ImageShack "optimieren ohne rezise" :)

Wenn speichern, warum auch immer, nicht geht, dann einen "Screenshot" machen und das Bild daraus ausschneiden! :)

Go for it!

Ich hab das Problem, wenn ich nach dem Vergrößern speichere (rechte Maustaste, speichern unter), dann speichert er das Bild trotzdem nur in der kleinen Version... :ka:
Hast du da vielleicht ne Idee was ich falsch mache?

Um das Bild hier gehts: http://go4it-foto.de/img/thumb/244/thumbbig/IMG_8416.JPG

Moin Moin,
@ stahlrost,
schön mal wieder von dir zu lesen!!

@ all,
im Moment schweigt die Wade/Sehne, abwarten was sie nach dem Arbeitstag sagt und dann entscheide ich heute abend über den Stundenlauf.
Eventuell war auch die steigerung von 50 Wochenkm auf 100 Wochenkm ein Schritt zu schnell, werde das mal beobachten und diese Woche mal "nur" max. 80 km machen.

Allen einen schönen Mittwoch!!

Guten Morgen zusammen,

... war aber alles nur als Gedankengang gemeint, selbstverständlich tickt jeder anders:)

Hallo Stahlrost, danke für deine Meinung...bin voll bei Dir. Ein WK macht mir eigentlich normalerweise immer Spaß. Auch wenn's leider ab und an hart wird oder in die Hose geht.
Aber du hast das irgendwo schon richtig interpretiert - nach Lanzarote möchte ich mich mehr aufs Radfahren und Rad-WK konzentrieren. Das macht mir einfach noch mehr Spaß als das leidige Laufen hintenraus.
Aber bis dahin wird es v.a. noch einige Lauf-WK geben, die schief gehen - egal...hauptsache ich lerne draus und bleibe am Ball.

Aber schon interessant, wenn ich die ODs im Rodgau von vor 2 Wochen (15° und Regen) und Köln (über 30° und Sonne) vergleiche.

So...heute darf ich wieder in den Kindergarten :devil: Eingewöhnung des Kleinen --> d..h. ich darf den ganzen Tag in der Ecke sitzen und Kaffee trinken.:dope:

Haut rein,

@ cube,
ist die eingewöhnung bei euch gleich den ganzen Tag :eek:
ich kenne das mit 2 - 4 h und das war schon anstrengend!

@ cube,
ist die eingewöhnung bei euch gleich den ganzen Tag :eek:
ich kenne das mit 2 - 4 h und das war schon anstrengend!

Seit Montag - weil der Kleine ganz gut mitspielt waren es am ersten Tag bereits 3h, gestern 4h und heute (wenn es wieder gut klappt) mind. 5h.
Spitze - so kann er ab nächster Woche vielleicht schon nen ganzen Tag dort bleiben.
Heute soll ich ne Stunde für den Notfall in einem seperaten Zimmer sitzen und kann anschließend in der Nähe Kaffee trinken gehen (wie der Zufall mitspielt gibt's ein Gym dort gleich um die Ecke :devil::devil::D:D)

Morsche!

Hier Regen :( soll aber schon heute mittag wieder schön werden :daumen:

@cube
Vergleich mal die Preise mit denen von den IM-Veranstaltungen, da finde ich doch daß 29.-€ mehr als fair sind.

Sag mal, Zeit am W-Ende für ne MTB-Tour? Lust wirst du bestimmt haben, die Zeit ist ja bei euch der Faktor Nr.1 ;)

Das kommende Wetter schreit ja geradezu nach einer MTB-Tour :D

@alle
Muskelkater so gut wie weg und die Lust auf Bewegung steigt! Mal sehn ob ich heute abend was mache :D

Ich hab das Problem, wenn ich nach dem Vergrößern speichere (rechte Maustaste, speichern unter), dann speichert er das Bild trotzdem nur in der kleinen Version... :ka:
Hast du da vielleicht ne Idee was ich falsch mache?

Um das Bild hier gehts: http://go4it-foto.de/img/thumb/244/thumbbig/IMG_8416.JPG

? ? ?

60210329.jpg

@ adrenalino,
mach nicht zu früh zu viel!!

Keine Bange! Ich werd ganz bestimmt nicht heute abend 2 Std. Radfahren oder ne Std. laufen! Ich hab aber richtig Lust, mich zu bewegen, wird wohl auf ne kurze lockere Laufeinheit kommen, bissi rumschlurfen, Frischluft tanken.....die Tage nochmal schwimmen......aber am W-Ende will ich auf`s MTB, da freu ich mich richtig drauf! Wetter soll ja bestens werden!

Zurück