• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Huhu, total gejetlagt aus der Arbeit :wink2:

Auch von mir allen einen tollen Wettkampf! Haut rein!

..bei mir gehts auch wieder aufwärts...die Wade hält! :daumen:

So, wieder im Hotel. Alles erledigt, nur noch den Kram für morgen packen. Schlafen werd ich eh net können, das ist jedesmal vor der LD einfach nur ein "dösen", kein Schlaf.

Headhunter getroffen, der immer noch mit sich ringt - heady, Wetter schaut ganz gut aus, es scheint tatsächlich größtenteils an uns vorbei zu ziehen, ein paar Schauer wird es wohl geben, mehr (hoffe ich) nicht :o

War ein nettes Treffen, gerne wieder :daumen:

@

@Martin & Birgit
Viel Erfolg in Forchheim!
;)

Wie jetz, startet Triduma da auch?
Und wo ist Cube heute gestartet?
Ich check nix :o
Allen, die noch starten jedenfalls meine besten Wünsche!!
:daumen:

:)

Hi Kochi,
ich lauf in Forchheim den Marathon.:) Werd mich sicher mit Martin u. Birgit treffen die den Teammarathon laufen.
Gruß
triduma;)

cube war ja heute auch in Köln, sein Ergebnis ist schon draußen - Super Radsplit! :daumen:

M30 00:34:38 358 01:03:52 189 01:14:27 476 02:52:57

Allerdings hat er beim laufen Federn gelassen, hier war es heute allerdings richtig heiß und schwül, extreme Bedingungen.......ich bin heute nachmittag nochmal 15min gelaufen und war davon schon klatschnass geschwitzt, gefühlte 1.000.000% Luftfeuchtigkeit :o

Gratulation Cube! :daumen: Gut vorgelegt in Kölle!

@ Adrenalino

Danke für die Wünsche. Morgen wird es nur ein 16 km Trainingsläufchen so gut wie es geht.

Dir morgen max. Erfolg. Die PB wird daran glauben müssen (Kupferles Zeitprognosen für Dich sind gar nicht so schlecht gewesen ;). Du hast das ganze Jahr über super trainiert und bist gut ohne irgendwelche Rückschläge durch die Saison gekommen. Lass es krachen :devil:

Hallo zusammen,

ui...Ergebnis ist schon da :daumen:
Yep...Radsplit war ein 38,5er Schnitt lt.meinem Tacho. Hab geprügelt was das Zeug hält.
Schwimmen wurde 10min vor dem Start bekannt gegeben, das ohne Neo geschwommen wird. Beim Laufen wurde mir ab km 6 plötzlich schwindlig und ich musste eine längere (Geh)Pause einlegen. Habe ganz einfach zuwenig getrunken. Es war eine Bullenhitze da draußen. Merke für Lanza: Trinken, Trinken, Trinken! Hab für die letzten 4-5km fast 45min gebraucht. Egal...das Radeln hat gefetzt. Allerdings: Köln war ein Lutscherrennen. Hatte während des Fahrens sogar eine ausgiebige Diskussion mit ein paar Lutscher-Pussis! Sorry...das Wort musste raus :D Ich hasse es wenn nicht Mann gegen Mann gefahren wird :D

Aber (zumindest die OD) in Köln kann ich nur empfehlen. Orga war Top!

@Martin
Danke :daumen: Hoffentlich gewittert es nicht, das ist meine größte Sorge :o
@cube
Ihr seid gut heimgekommen anscheinend :) Ja, über die Orga kann man bisher nicht meckern, egal wen ich auf was angesprochen habe, jeder wusste Bescheid und konnte Auskunft geben :daumen:

Cube Glückwunsch, da hast du wohl nicht die Erfahrung gemacht wie jemand von Tria Szene das die Radstrecke nur 34,1km lang war?

Adrenalino, kupferle, headhunter, triduma, MartinL+Frau: Viel Erfolg morgen! :)

Cube Glückwunsch, da hast du wohl nicht die Erfahrung gemacht wie jemand von Tria Szene das die Radstrecke nur 34,1km lang war?

Wasna etz eigentlich mit Dir mit der Tria-night?????

Nope...mein Tacho hatte 39,5k drauf....:D
Denke nicht das ne Veranstaltung wie Köln sich um 6k verhaut...

Schönes Stadtläufchen gemacht!
Die Strecke superschön, bestens abgesperrt, mitten durch die Prager Altstadt.
Aber: Es war ein Hitzerennen, es gab nur 1 x Wasser unterwegs und im Ziel nix, nur vóm Sanitätsdienst....
Sanis ansonsten Fehlanzeige, ich allein habe 5 Leute "rumliegen" sehen, dehydriert, am Ende:( Die umstehenden anderen Leute haben versucht Sanis herbei zu telefonieren.
Außerdem waren es ca. 10,4km, Kilometerschilder wurden dort aufgehängt (immer Plakate) wo sie gut hinpassten, hatte nix mit tatsächlichen km zu tun.
Ok, mir war es egal, denn ich brauchte nichts zu trinken:) Endlich Sommer (26°)- schön in der Sonne die Strecke!
Meine Zeit? 47:28, Frau ADJ hatte ca. 51min.

Allen Morgen viel Spaß! cube : congrats

Morsche!

Es hat geregnet :(

Mittlerweile hat es wohl aufgehört. Nass werden wir auf dem Rad also auf alle Fälle! Sei es von oben oder von unten.

Dann fahr ich mal mein Auto nach Köln und springe dort dann in den Shuttlebus. Ob ich mich heute abend melde weiß ich noch nicht, je nachdem, wann ich wieder zu hause bin!

Allen anderen W-End-Startern alles gute!!!!!! :daumen:

Oh, oh auf dem Weg von der Arbeit nach hause hat es geregnet, und das ohne Abkühlung:eek: lässt nix gutes für unsere Köllestarter erahnen:ka:

DRÜCK EUCH DIE DAUMEN! Angst bei den Abfahrten braucht Ihr ja wohl nicht zu haben - gibbet ja keine;)

Forchheim scheint ja auch in RRN-Hand zu sein:D - ebenfalls viel Spaß

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,

Adrenalino müsste sich gleich auf die Reise machen.
Also hier in Frankfurt regnet es...

Allen einen schönen Sonntag,

haut rein,

Zurück