• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

n'Abend!

@triduma
Wahnsinn deine speed! :eek:

@devilspuke
Mir fehlen die Worte! Unternehmt ihr da was oder nehmt ihr es hin? :eek:

@Mad Max
Sauber! Endlich kommst du aus deinem Versteck raus! Dies ist Marathontraining für eine Endzeit von 3:14! :D
-Aber das weißt du ja.:p
Deine Arbeitszeiten sind interessant, bin gespannt, wie lange du das noch mit machst! :rolleyes:

@ADJ
Ich denke daß Max das noch recht lange mitmacht denn er mag seinen Beruf :) Außerdem gibt`s ja immer nen Ausgleich für derartige Arbeitszeiten.
@Max
Saubere Einheit :daumen: anscheinend war das mit der Achillesferse nur temporär? Umso besser :)

Und ich lauf heute, entw. lang und lahm

oder ebenfalls flotte 15k - mal sehen;)

MHD, später :wink2:

Moin Moin,
@ ADJ,
Das 24/7 ist nunmal ein notwendiges übel in einer Spedition in der nicht nur Tagsüber, sondern auch nachts der Verkehr rollt.
Nachts werden zumeist so Sachen wie TNT (Autoersatzteillogistik) & Zeitungsware abgewickelt. Da ist es eigentlich unerläßlich, dass die Fahrer nen Ansprechpartner haben. Außerdem ist das doch nur alle 4 Wochen. :D
Ansonsten sind meine Arbeitszeiten doch übersichtlich 7 - 16 oder 9/9:30 bis fertig (ca. 18:30/19)

Und wie Adrenalino schon sagte, ich liebe meinen Beruf.

@ all,
heute morgen geht´s Training gleich weiter, lockere 20 km stehen auf dem Plan!
Mal sehen ob alles hält. Achillessehne scheint wieder ok, aber bei nem alten Mann darf auch mal was zwicken.

Schönen Dienstag!!

Guten Morgen...

irgendwie komisch, morgens als erst wieder ins Netz zu schauen:p

geh jetzt erst mal ne Runde laufen...Temperaturen sind fürs Hundetraining tief genug...Frau fährt mit dem Wagen und ich geh laufen....

Wünsch nen schönen Tag!:wink2:

Morsche!

@Max
Wenn du ein alter Mann bist, was bin dann ich????
opa.gif
:D
@alle
Beine fühlen sich wesentlich besser an als noch gestern! Na also. Müde bin ich trotzdem, jedesmal der gleiche Kram in der Regenerationswoche :eyes:

Gleich geht`s zur Arbeit, die üblichen Vorbereitungen treffen und nen Eimer Espresso aufsetzen :D

Moin Muchachos :wink2:

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht

Die Gute:
Bin gestern 17,7km in 1:38 gelaufen; die letzten 4km mit Endbeschleunigung > lief eigentlich recht gut :p

Die Schlechte
Hatte schon wärend dem Lauf so leichtes Sodbrennen > hmmm komisch dachte ich.
Wieder zu Hause bekam ich dann auch leichte Magenprobleme und hatte gar keinen Hunger. Musste ja aber nach dem Lauf was essen. Auch der Puls war noch sehr hoch.
Heute Morgen immer noch leichtes Unwohlsein in der Magengegend und einen erhöhten Ruhepuls (70 :eek:; gestern hatte ich vor dem Lauf, und der war ja am Abend 53) :eek:
Also irgendwie wohl ein leichter Infekt (Magen / Darm):mad:
Aber gut, schau ma mal > Jetzt erst mal Kaffee zum Abtöten der Viren/Bakterien ;)
Solange es nicht schlimmer wird; heute ist eh Ruhetag :rolleyes:

so, weiter Malochen :wink2:

@heady
Daß der Puls heute früh noch hoch ist, ist nach der gestrigen Einheit und dem Training der letzten Wochen eigentlich normal. Bei mir steigt der Ruhepuls in der Reg-Woche auch immer erstmal an, mit der Zeit normalisiert sich das aber. Und das mit dem Magen kenn ich auch, Sodbrennen usw. bekommt man auch bei Anstrengung, die Magenschleimhaut wird dabei gereizt. Infekt, bleib mal aufm Teppich :)

Zurück von 20 km ext. DL 1:52 im Schnitt 5:28 min/km bei 72 % HF
Bein hält!!

@ adrenalino,
wenn ich ein alter Mann bin, solltest du stets Bretter, Nägel und Hammer dabei haben, weil man kann ja nie wissen! :lol:

He war nur spaß, lass Luigi schön zu Hause!!

@heady
Daß der Puls heute früh noch hoch ist, ist nach der gestrigen Einheit und dem Training der letzten Wochen eigentlich normal. Bei mir steigt der Ruhepuls in der Reg-Woche auch immer erstmal an, mit der Zeit normalisiert sich das aber. Und das mit dem Magen kenn ich auch, Sodbrennen usw. bekommt man auch bei Anstrengung, die Magenschleimhaut wird dabei gereizt. Infekt, bleib mal aufm Teppich :)

nene, so Normal ist das nicht :p
Eigentlich ist mein Puls am nächsten Tag wieder im normalen Rahmen
Und auch das mit dem Magen hatte ich bisher so noch nicht

evtl, habe ich ja auch nur was falsches gegessen, was nicht so 100% verdaut werden konnte.
Nach Kaffee und Frühstück geht es mir zumindest nicht schlechter ;)

we will see :wink2:

Zurück von 20 km ext. DL 1:52 im Schnitt 5:28 min/km bei 72 % HF
Bein hält!!

Sauber :daumen:

@ adrenalino,
wenn ich ein alter Mann bin, solltest du stets Bretter, Nägel und Hammer dabei haben, weil man kann ja nie wissen! :lol:

So nicht Kollege, ich glaube ich bin ungefähr im gleichen Alter; fühle mich also auch angesprochen :streit: :aufreg:
Noch so'n Spruch > :droh:

;):D

Good Morning:)

Alter Mann, der Max, haha.

Ich fühle mich geehrt, dass ich mich überhaupt noch bewegen kann!

In 30 Minuten klingelt der Laufkumpel! :)

Ich war ja am Sonntag auch noch laufen. Nach 10 km fing irgendwas in der Hüfte wieder an (so ähnlich wie Muskelkater, kein stechender Schmerz). Zuerst konnte ich drüberweglaufen, aber 2 km später musste ich abbrechen, das tat dann richtig weh. Da bin ich die letzten Kilometer heimgegangen und habe Unwetterschäden und Wolkenformationen fotografiert. Und einen halb vergammelten Uralt-Citroen vor einem Haus in einer ruhigen Wohnsiedlung.

@ heady,
man weiß nie wann einen das Schicksal ereilt!! Also trainieren wir schon mal den Zusammenbau eines Erdmöbel! :D :lol:

Zurück