AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Hallo Schatzls! :wink2:
Meiii...danke fürs supporten :love: Ihr seids ja der Wahnsinn. Da hat der Kochi ja nen Live-ticker gemacht, hammer.
Joah...die Aufregung hielt sich in Grenzen, da eh nur 14 Frauen und 66 Männer für die MD beim Hofheimer Triathlon in Unterfranken gemeldet waren und ich mich nicht so gut vorbereitet gefühlt habe.
Wassertemperatur 19 Grad, 2 Runden mit kurzem Landgang.
Die ersten 150m hab ich mich mal rausgehalten und hinten ran eingereiht. Ich konnte gut durchkraulen und das Ergebnis entspricht gerade meinem derzeitigen Trainingsstand (im Wasser geht seit nem Monat gar nix voran). Keine Prügelei, ziemlich kühl und ich hab die 9. "schnellste" Schwimmzeit der Damen hingelegt

46:42 9
Neo aus, Windweste an, rauf aufs Rad.
Uiuiuiuiui..war das eine profilierte Strecke.. Ich hab ja nix gegen nen ordentlichen Berg mit Bergabpassagen, aber da gings bestandig in hohen Wellen durch die Landschaft. Bäh.
Zwischen km 50 und 65 hatte ich den Eindruck ich stehe auf der Strecke. Nix ging vorwärts, ein Wahnsinnswind, fürchterlich kalt (wie habt ihr das in FFM denn gemacht??? Meine Füße waren Eisklötze und bei Euch hats nochmal 8 Grad weniger gehabt) vor mit niemand, hinter mir niemand, keiner zu sehen. Schrecklich. Totales Tief. Hab nur gedacht, ich melde mich sofort von der Challenge wieder ab. Das schaff ich nie.
Nach km 65 gings dann körperlich wieder und ich dachte nur "Lasst mich endlich von dem Rad runter. Aber SOFORT!!!" Mental war ich erst wieder bei Lauf-km 8 auf der Höhe...
Landschaftlich schöne Strecke, einen tollen Supporter dabei gehabt :love:, fast ne Flasche Iso geschlürft, 1/2 Riegel und ein Gel zu mir genommen, Wasser getrunken.
80, 8 km, 8 "schnellste" Radzeit der Damen.
2:54:37 8
Der Wechsel.
"Verdammt, wo ist hier eigentlich ein Dixie?"
Keines zu finden, ab in die Büsche nach 2km. Und laufen. Laufen kann ich. Auch wenns 4 Runden sind und da ein Berg mit drinnen ist, den die bei jeder Runde steiler machen (keine Ahnung wie die das hinbekommen haben).

2 Gels, 2 Küßchen, wieder Magenproblemchen und 01:42h später mit der 3. schnellsten Damen-Laufzeit war ich nach 20,1km im Ziel.
1:42:28 3
5:23:47h gesamt, ich bin zufrieden, war dann auch 2. der W30.
Von 2.

Und hab ne Spielzeug-Medaille bekommen.
Sehr nett noch am Marktplatz mit dem Kochi :love: gesessen, a Bradwuaschdbrödla verdrückt und im Forum nachgelesen.
Viiiiiielen Dank fürs an-mich-denken und Gratulation auch an Hanks für seine Leistung bei der SD!
Gerne hätte ich Euch die Höhenmeter noch gesagt, ich bin selbst gespannt, aber ich kann meinen
Forerunner nicht auslesen-gibts da seit gestern Probleme bei Euch auch?
Mir tut heute bei weitem nicht soviel weh wie nach St. Ölten und so rießen Hunger hab ich auch nicht.
Das Tollste: ES IST OFF-SEASON!!!!!
Das heißt, ich kümmere mich jetzt um die Wäsche udn den Haushalt, packe für Barcelona und lege dann die Füße aufs Sofa