• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

So wieder daheim!

Glückwunsch Nina und Hanks!!

Wie war Ninas Endzeit??
Ist sie zufrieden?

Moin Moin,
nanu, ist ja ruhig hier!

Keiner da? Neue Woche neues Glück!!
Jetzt noch schön den Feinschliff für Werbelinsee und dann ist es genug mit Triathlon dieses Jahr.
Jetzt aber erstmal fix arbeiten!
Bis später!

Guten Morgen zusammen,

für die Facebook-Gemeinde....ein Kumpel von mir hat den IM Frankfurt mit nem Klapprad gefinished. Jetzt gibts auf der FB-Seite von triathlon.de was zu gewinnen, wenn das folgende Foto die meisten "Gefällt mir" bekommt:

http://www.facebook.com/photo.php?f...5003991399.396178.132302201398&type=1&theater

262939_10150335004231399_132302201398_10032889_4895420_n.jpg

Ich zähle auf euch :D (man muss für das "Gefällt mir" erstmal Fan von triathlon.de sein)

Gracias!

Haut rein,

Morsche!

@cube
Würde ja abstimmen aber ich nix Mitglied von Facebook, sorry ;)
@Max
Morgen bin ich wieder auf Arbeit, dann können wir "Gesprächsduelle" führen :D
@alle
Der Sommer ist zurück! Stahlblauer Himmel, Sonne und jetzt schon recht warm, so muss das, Zeit wird`s!!
Heute mittag Freiwasser, am nachmittag Radfahren. Morgen soll der wärmste und sonnigste Tag der Woche werden, mal sehn was ich sportlich in meine längere Mittagspause "falten" kann ;)

@Adrenalino: schwimmst du im Schultheisweiher? Ich habe heute auch Schwimmen am Programm stehen, werde aber wieder mal auf die Rosenhöhe fahren.

Kann man eigentlich im Freibad von Bergen-Enkheim auch einigermaßen anständig schwimmen?

Wunderschönen guten Morgen :wink2:

Die Woche soll ja endlich mal gut werden, bis zu 28°C, ich bin gespannt.

Mein Wochenende war jedenfalls sehr erfolgreich, bin beim Radrennen in Bochum 100km mit 1000hm in 2:33h gefahren, trotz vorsichtig gesagt "interessanter" Vorbereitung inklusive fehlender KA-Training und Antritten. In der letzten Runde gabs ein paar Krämpfe, bin aber noch glimpflich davon gekommen.

Über das Ergebnis (Platz 36. in meiner AK) freu ich mich ziemlich in Anbetracht der Umstände :D :cool:

Und Glück hatte ich auch noch.. einmal hats im Feld rechts neben mir gescheppert, einmal direkt vor mir (konnte noch nach knapp ausweichen) und einmal hats direkt hinter mir geknallt, ist mir einer reingefahren - ich konnts aber abfangen. Jetzt reichts erstmal, das war die Jahrespackung Adrenalin - O :D

@ choco,
Glückwunsch, dieses Scheppern ist der Grund warum ich keinerlei Gruppenrennen mehr fahre!! Hat mich in der Jugend mal richtig schön weggelegt, danach war, gesundheitlich bedingt, Schluß mit Radsport!

@Max: Danke. Ja, ich kenn das Risiko ja, inzwischen lässt einen das Scheppern auch kalt, obwohl das Krachen und Kreischen von Alu/Carbon/Menschen auf Asphalt immer noch eine Gänsehaut hervorrufen kann. Ist halt ein Jedermann-Rennen.

Bei Lizenzrennen sieht das schon anders aus, die können wenigstens Kurven fahren. Gestern hab ich die Krise gekriegt..

@Adrenalino: schwimmst du im Schultheisweiher? Ich habe heute auch Schwimmen am Programm stehen, werde aber wieder mal auf die Rosenhöhe fahren.

Kann man eigentlich im Freibad von Bergen-Enkheim auch einigermaßen anständig schwimmen?

Ja, bei schönem Wetter geh ich an den Weiher. In`s Riedbad bekommt mich in den Ferien bei schönem Wetter niemand hin, zwar gibt es die abgesperrten Bahnen aber auf denen ist die Hölle los. Da hilft nur, frühmorgens zu gehen wenn sich die Rentner und Triathleten dort aufhalten, dann geht es.

Abends sind die Vereine auf den Bahnen, kannste knicken. 1 Bahn ist dann für alle offen, versuch`s, vielleicht haste Glück und es ist leer aber ich glaub nicht dran. Ferien gehen ja in die letzte Woche und die meisten sind zurück aus`m Urlaub ;)

@chocco
Na sauber, 100km/1000hm in 2:33, wow :daumen:

Danke danke, bin selber überrascht ;)

Du startest bei der Langdistanz und dir gehts wieder gut?

Boah ,was seiD Ihr alle schnell Choco und Nina und Hanks :eek:

Fetten Glückwunsch :)

Bin auch wieder da ,plane meine WK Saison2012mit dem Tourbus in meinem Album .

Das wird ne Gaudi ,allerdings wird die Strasse ganz schön eng mit 2,5 m Breite und 9 m Länge .

Das Renovieren übernimmt zum Glück mein Bruder :p

War ja noch schönes Wetter gestern um Frankfurt :)

Hallo Schatzls! :wink2:

Meiii...danke fürs supporten :love: Ihr seids ja der Wahnsinn. Da hat der Kochi ja nen Live-ticker gemacht, hammer.

Joah...die Aufregung hielt sich in Grenzen, da eh nur 14 Frauen und 66 Männer für die MD beim Hofheimer Triathlon in Unterfranken gemeldet waren und ich mich nicht so gut vorbereitet gefühlt habe.

Wassertemperatur 19 Grad, 2 Runden mit kurzem Landgang.
Die ersten 150m hab ich mich mal rausgehalten und hinten ran eingereiht. Ich konnte gut durchkraulen und das Ergebnis entspricht gerade meinem derzeitigen Trainingsstand (im Wasser geht seit nem Monat gar nix voran). Keine Prügelei, ziemlich kühl und ich hab die 9. "schnellste" Schwimmzeit der Damen hingelegt :o
46:42 9

Neo aus, Windweste an, rauf aufs Rad.
Uiuiuiuiui..war das eine profilierte Strecke.. Ich hab ja nix gegen nen ordentlichen Berg mit Bergabpassagen, aber da gings bestandig in hohen Wellen durch die Landschaft. Bäh.
Zwischen km 50 und 65 hatte ich den Eindruck ich stehe auf der Strecke. Nix ging vorwärts, ein Wahnsinnswind, fürchterlich kalt (wie habt ihr das in FFM denn gemacht??? Meine Füße waren Eisklötze und bei Euch hats nochmal 8 Grad weniger gehabt) vor mit niemand, hinter mir niemand, keiner zu sehen. Schrecklich. Totales Tief. Hab nur gedacht, ich melde mich sofort von der Challenge wieder ab. Das schaff ich nie.
Nach km 65 gings dann körperlich wieder und ich dachte nur "Lasst mich endlich von dem Rad runter. Aber SOFORT!!!" Mental war ich erst wieder bei Lauf-km 8 auf der Höhe...
Landschaftlich schöne Strecke, einen tollen Supporter dabei gehabt :love:, fast ne Flasche Iso geschlürft, 1/2 Riegel und ein Gel zu mir genommen, Wasser getrunken.
80, 8 km, 8 "schnellste" Radzeit der Damen.
2:54:37 8

Der Wechsel.
"Verdammt, wo ist hier eigentlich ein Dixie?"
Keines zu finden, ab in die Büsche nach 2km. Und laufen. Laufen kann ich. Auch wenns 4 Runden sind und da ein Berg mit drinnen ist, den die bei jeder Runde steiler machen (keine Ahnung wie die das hinbekommen haben). :D
2 Gels, 2 Küßchen, wieder Magenproblemchen und 01:42h später mit der 3. schnellsten Damen-Laufzeit war ich nach 20,1km im Ziel.
1:42:28 3

5:23:47h gesamt, ich bin zufrieden, war dann auch 2. der W30.
Von 2. :D Und hab ne Spielzeug-Medaille bekommen.
Sehr nett noch am Marktplatz mit dem Kochi :love: gesessen, a Bradwuaschdbrödla verdrückt und im Forum nachgelesen.

Viiiiiielen Dank fürs an-mich-denken und Gratulation auch an Hanks für seine Leistung bei der SD! :daumen:

Gerne hätte ich Euch die Höhenmeter noch gesagt, ich bin selbst gespannt, aber ich kann meinen Forerunner nicht auslesen-gibts da seit gestern Probleme bei Euch auch?

Mir tut heute bei weitem nicht soviel weh wie nach St. Ölten und so rießen Hunger hab ich auch nicht.

Das Tollste: ES IST OFF-SEASON!!!!!
:D

Das heißt, ich kümmere mich jetzt um die Wäsche udn den Haushalt, packe für Barcelona und lege dann die Füße aufs Sofa :)

Stark ,Nina :daumen:

Die LD wartet :rolleyes:

Boah Turbo, wie geil! So könnte ich mir Urlaub auch vorstellen! Cool! :daumen:

@ nina,
super Bericht!! Genieße deine Offseason!!
Kein Herbstmarathon??

@ turbo,
danke, das du mein Wohnmobil hierherbringst!! :D

Zurück