• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Gestern beim Grillen habe ich 4 Steaks und unzählbare Geflügel- und Garnelenspiesse gefuttert, dazu zwei Glas Sekt und eine Flasche Wein vernichtet. Und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen :D :D
:dope:

Nur? Da war doch noch Platz, oder?

:i2::i2:

So, nur noch ein paar Tage und Regensburg ruft......

wir haben hier 13 Gard mit blauem Himmel und dieser gelben Scheibe, die man noch von früher kannte....:)

Wir sollten aber 30° haben- essoll doch (Hoch-) Sommer sein!!!

Mein Bericht kommt frühestens heute Abend.

Gestern beim Grillen habe ich 4 Steaks und unzählbare Geflügel- und Garnelenspiesse gefuttert, dazu zwei Glas Sekt und eine Flasche Wein vernichtet. Und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen :D :D
:dope:

OmG, höre ich schon wieder den Abnehm Thread lachen:p

...

OmG, höre ich schon wieder den Abnehm Thread lachen:p

Aus dem Abnehm-Thread bin ich raus. Soll erfüllt, gut abgenommen. Projekt erledigt.
Ändert sich nicht, weil ich mich mal vollhau.

Wenn du mal ein Stück Fleisch essen würdest, würde es dir auch nicht schaden :D
;)

@Joe
Bitte sehr :

dose_mitleid_be.jpg

@kochi
Späßle;) hau rein!
Ich werde nach Regensburg wahrscheinlich 8 Tage der Völlerei verfallen sein :) haha

Moin...

Wer von euch trainiert eigentlich während der Arbeit, also z.B. während der Mittagspause? Wie macht ihr das, habt ihr Klamotten auf der Arbeit rumliegen?

Ich bin fest entschlossen, ab nächster Woche auf der Arbeit mal laufen zu gehen, nur haben wir hier keine Duschen und ich muss mir noch nen paar zweites Laufschuhe und 2-3 Laufsachen besorgen.. dann könnte ich das nach einer Woche zuhause waschen und dann wieder mitnehmen. Wie macht ihr das?

Moin...

Wer von euch trainiert eigentlich während der Arbeit, also z.B. während der Mittagspause? Wie macht ihr das, habt ihr Klamotten auf der Arbeit rumliegen?

Ich bin fest entschlossen, ab nächster Woche auf der Arbeit mal laufen zu gehen, nur haben wir hier keine Duschen und ich muss mir noch nen paar zweites Laufschuhe und 2-3 Laufsachen besorgen.. dann könnte ich das nach einer Woche zuhause waschen und dann wieder mitnehmen. Wie macht ihr das?

Das ist absolut problemlos!
Es ist nicht immer ein Waschbecken nötig!
Ich habe mir immer eine kl. Schüssel (mit Deckel!) mit etwas Wasser, einen Waschlappen (mit Duschbad) und Handtuch mitgenommen, das reicht tatsächlich aus!
Ich hatte immer 1 Std. Mittagspause, habe zum Auto und zurück 5 Minuten bebraucht, 5 Minuten zum umziehen und konnte so immer mindestens 45 min. laufen, während sich die Kollegen die Bäuche vollhauten:p
Klamotten waren natürlich immer frisch, es lag immer mind. 1 Einsatzbeutel im Auto;)

@chocco
Meine lange Mittagspause ( 13-15 Uhr ) nutze ich immer für Schwimm/Laufeinheiten, die kurzen Pausen ( 12:30 - 13:30 Uhr ) sind mir dann doch zu stressig, da reicht es abends locker zum laufen oder Radfahren oder Schwimmen :)

Da ich keine 5 Minuten von meinem Geschäft entfernt wohne ist das in den längeren Mittagspausen kein Problem.

Moin...

Hi Choco,
ich trainiere eigentlich fast jeden Tag in der Mittagspause (ich habe immer eine Pause von 60min). Wir haben im Büro eine Dusche - wenn ich Laufen gehe, kann ich so eine Einheit von 40min einlegen. Mein Gym ist auch nur knapp 200m entfernt - wenn ich dorthin gehe, habe ich 30min Zeit...das reicht für Stabi oder auch mal schnell 1500m Schwimmen.
Ich habe eigentlich immer einen Rucksack mit Sportklamotten dabei....kann ja immer mal sein, das ich spontan ein paar Minuten Zeit habe :)

wir haben ne klimmzugstange bei der arbeit. da werden die muskeltiere dann regelmäßig abgezogen. macht spaß und ist effektiv.

mal ne frage, wieviel watt mehr muss ich in etwa treten, um vom 40er auf nen 41er schnitt zu kommen bei sonst konstanten bedingungen?

danke max. 20 watt sinds demnach.

Zurück