• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Termin am Liebsten September
Geld?
Am liebsten in D sollte die MD stattfinden.
ITT Ferropolis hört sich auch gut an, obwohl sie schon Anfang Juni ist.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge und ich such den für mich am Besten passende MD raus.

Wie wärs mit der MD Köln und als Vorbereitungswettkampf den Tristar111 in Worms?

Und mal nen HM würde ich auch schon gerne vorher mal laufen.
Wann ist der HM in Frankfurt?

ITT Ferropolis hat aber auch dieses Jahr wieder nur schlechte Kritiken bekommen!!

MD´s
Spreewald (Juni), Müritz (Juli/August), Knappenman (Ende August), Werbelinsee (Anfang/Mitte August), Moritzburg (Juni)

Alle flach bis wellig!

Bin gerade eine Std. mit dem RR gerollt, zwar Sonne:) und blauer Himmel, aber die Temperatur? So wie ich's gern nachts hätte....;)

@Marcel: Ich finde, der Tristar111 in Worms ist ideal. Die Radstrecke ist zwar nicht ganz so flach, aber auch nicht zu anspruchsvoll. Das Gute daran finde ich aber, dass man es in den Abfahrten auch mal rollen lassen kann. Dazu ist die Veranstaltung ja auch fast vor deiner Haustür, da können auch Familie und Freunde easy zum zuschauen vorbeikommen;) Von der Orga her kann man es auch mit einem Ironman gleichsetzen und zwar in allen Belangen (WK-Besprechung, Pastaparty, Wechselzonen, schöner Rucksack als Startbeutel). Mit dem Odenwald fast vor deiner Haustür kannst du Berge trainieren, im Ried schön Grundlage fahren. Dadurch, dass nur 1km geschwommen und 10km gelaufen wird, nehmen diese beiden Disziplinen auch nicht so viel Training in Anspruch, wie bei einer klassischen MD.

Gut, ist halt schon Ende Mai, aber wenn du gut durch den Winter kommst, packst du das:) Danach könntest du dir sogar noch überlegen, ob du noch für ne richtige MD dich anmeldest, wie z.B. der 70.3 in Wiesbaden:):)

@Marcel
Der HM in FFM ist im März. Ich find aber nen Termin Anfang/Mitte April wesentlich besser.
Mein Vorschlag für dich wäre der EVO-Wasserlauf Anfang April in Seligenstadt. Der hat zwar 25km, aber ich bin dieses Jahr dort auch bis 21,1km auf Zeit gelaufen, den Rest dann locker in`s Ziel getrabt. Im Jan/Feb/März würd ich den ein oder anderen 10er zur Vorbereitung laufen, da gibt`s bei uns im RMG ja mehr als genug.

Dann machste quasi als "Vorbereitung" den Tristar in Worms und als Saisonhöhepunkt die MD in Köln ;)
@chocco
Meine Freundin wartet abends auch zu hause, trainieren kann ich trotzdem :ka: :confused:

Da ich Interesse an den Tri Star Veranstaltungen habe war ich gerade mal auf der Seite/den Seiten .
a wurden aber ordentlich Veranstaltungen verschoben .
Die Berlin Premiere nun auf 2012 und Sardinien 222 jetzt auch auf nächstes Jahr .Zu wenige Meldungen und auf Rücksicht auf die Bewohner (Starssensperrungen ,Verkehr...usw. )Hat man sich schweren Herzens dazu entschlossen .
HAHAHA ,zu wenig Sportler =zuwenige Einnahmen ;)

was mich an Berlin stört ist die Windschattenfreigabe ,mehrere Radrunden mit viel Verkehr und enge Pulks mag ich beim Tria Net .

Sardinien ist im September/ Oktober ,geht nicht wegen der Wies'n :o
das wäre nochmal was als Herausforderung ,2-200-20 ist doch echt geil ....und das ganze auf Sardinien ...Love.....

Berlin für 160,-€ ,Worms wohl auch auf dem Niveau .
aber es gibt ja noch Monaco 111 ,aber das ist nicht so die Herausforderung .
Sardinien im Juli oder August ,das waere es .....

Hehe.. naja... also.. du weißt schon ;) :D - nicht der Sport ;)

Aber tatsächlich fährt sie auch Rennrad und läuft auch, allerdings halt in einem langsameren Tempo - am Wochenende machen wir des öfteren mal ne Tour zusammen - Eisdielenfahrt 70km oder so, das ist schon ok. Unter der Woche laufen wir abends abundzu auch mal zusammen, aber in letzter Zeit ist das Wetter ja so schlecht .. und sie friert schnell ;)

Morgen fahr ich erstmal wieder mit dem RR zur Arbeit.. morgens ist kein Regen angesagt ;)

Reibung soll Wärme erzeugen.....:cool:

hat jetzt die Medaille aus Frankfurt eine runde Form ? oder war das nur für die Europameisterschaft für die Pros ?
triduma wollte auch gerne noch ein Foto ,mich taets auch Interessieren Ihr lieben FFm'ler Mädel und Buam :)

ttria hat bei FB ein Bild reingestellt, von der runden AK Medaille samt Urkunde! :)

O.K.,danke :wink2:

Zurück