• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ tobi,
wie ist der Plan?
Oder ist der geheim?
Du wolltest ursprünglich 2012 auf die LD wechseln, oder?

So angekommen beim Job .
63 Km in 2:02 h .
Jetzt was essen und dann den langen Bericht. Von Joe nachlesen .

das war mal wieder mein Wetter ,herrlich..... 19 Grad und ein blau-weisser Himmel :jumping:

Relativ witzig fand ich am Sonntag unter den Zuschauern eine Gruppe Mädels auf der Laufstrecke, die hatten Neongrüne T-Shirts mit der Aufschrift: Ich glaub, ich hätte das auch drauf!

Kupferle, soll ich mal versuchen, da einen Kontakt herzustellen :D

SCNR

:duck:

Ach übrigens, ich hab mir mal die Bedingungen bei der Challenge-Serie genau durchgelesen und mit den Bedingungen der IM-Serie verglichen.

Ich konnte - bis auf`s Startgeld - so gut wie keine Unterschiede feststellen, auch bei der Challenge ist kein Startplatztausch usw. möglich. Auch ein umschreiben auf ein anderes Rennen ist nicht möglich.

Woher kommen dann die immer wieder vorgebrachten Argumente daß bei der Challenge ja alles soviel besser und gerechter ist? ;)

Nur mal so gefragt, irgendwann starte ich auch mal in Roth, triduma hat das mal richtig formuliert - als LD Triathlet sollte man schonmal in Roth gestartet sein :)

In Roth kannst du ohne Angabe von Gründen bis 1.4. zurücktreten, das Geld wird zurückbezahlt, aber eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro einbehalten

Ich finde das wesentlich kulanter als bei M-Dot, wo gleich 500 Euro futsch sind.

Gerade für Leute wie dich, die ihren Urlaub erst spät planen können wäre das eine Option, einfach anmelden und ggf. dann zurücktreten...
:)

Joe-super Bericht!!! :daumen: Hast mich gut unterhalten, herzlichen Dank dafür! :)

Und weg.

in roth kannst du ohne angabe von gründen bis 1.4. Zurücktreten, das geld wird zurückbezahlt, aber eine bearbeitungsgebühr von 60 euro einbehalten

ich finde das wesentlich kulanter als bei m-dot, wo gleich 500 euro futsch sind.

Gerade für leute wie dich, die ihren urlaub erst spät planen können wäre das eine option, einfach anmelden und ggf. Dann zurücktreten...

im ffm 2012:
stornobedingungen:
Abmeldung bis zum 8. März 2012: 50% rückerstattung
abmeldung bis zum 8. Mai 2012: 25% rückerstattung
abmeldung nach dem 8. Mai 2012: Keine rückerstattung

In Roth kannst du ohne Angabe von Gründen bis 1.4. zurücktreten, das Geld wird zurückbezahlt, aber eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro einbehalten

Ich finde das wesentlich kulanter als bei M-Dot, wo gleich 500 Euro futsch sind.

Gerade für Leute wie dich, die ihren Urlaub erst spät planen können wäre das eine Option, einfach anmelden und ggf. dann zurücktreten...

Naja *kopfkratz*

Hier Rücktrittsregeln Challenge

Bis 30. April 2012 besteht für die Teilnehmer ein Rücktrittsrecht, wobei die eingezahlte Anmeldegebühr unter Abzug eines Unkostenbeitrages von Euro 60,-- erstattet wird.

Nach diesem Datum erfolgt keine Erstattung mehr.

Und hier IM

Abmeldung bis zum 8. März 2012: 50% Rückerstattung
Abmeldung bis zum 8. Mai 2012: 25% Rückerstattung
Abmeldung nach dem 8. Mai 2012: keine Rückerstattung

Stimmt, bei der IM-Serie bekomme ich deutlich weniger Knete zurück. Aber ansonsten geben sich die beiden Serien nicht mehr viel finde ich.

Nun gut, irgendwann bin ich in Roth auch mal dabei :daumen:

Das ja cool Nina ,danke für die Einladung mit Übernachtung Eintritt und allem Schnick und Schnack :jumping::jumping:
Sekt bekommen wir dann hin ,das kleine Fläschchen :)..

Süß.

Fuktioniert aber nicht :D

Blöd stellen gilt nicht. :wink2:

@Joe: schöner Bericht. Mir gefällt es wie du die Höhenmeter immer hoch zählst. Hier am Sofa liest sich das ganz schön easy :D:D

Hier: Regen

Relativ witzig fand ich am Sonntag unter den Zuschauern eine Gruppe Mädels auf der Laufstrecke, die hatten Neongrüne T-Shirts mit der Aufschrift: Ich glaub, ich hätte das auch drauf!

Kupferle, soll ich mal versuchen, da einen Kontakt herzustellen :D

SCNR

:duck:

:D....

aber bitte in ner anderen Farbe!;)

(und ich glaubs wirklich!)

Das ist absolut problemlos!
Es ist nicht immer ein Waschbecken nötig!
Ich habe mir immer eine kl. Schüssel (mit Deckel!) mit etwas Wasser, einen Waschlappen (mit Duschbad) und Handtuch mitgenommen, das reicht tatsächlich aus!
Ich hatte immer 1 Std. Mittagspause, habe zum Auto und zurück 5 Minuten bebraucht, 5 Minuten zum umziehen und konnte so immer mindestens 45 min. laufen, während sich die Kollegen die Bäuche vollhauten:p
Klamotten waren natürlich immer frisch, es lag immer mind. 1 Einsatzbeutel im Auto;)

Kewl Idee mit dem Waschlappen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :D Danke auch an den Rest für eure Antworten! Das motiviert ungemein!

Ich fahre zwar schon mit dem Rad zur Arbeit und komme so pro Woche insgesamt auf ca. 11h, aber das ist noch verbesserungswürdig. Jede Sekunde wird genutzt, und ab dem 01.08 werde ich dann auch mal 2-3xmal in der Woche auf der Arbeit laufen gehen..

Typischer Tagesablauf:

07:00-09:00 Uhr - 2h Radfahren
13:00-14:00 Uhr - 45min Laufen
17:30-18:30 Uhr - 45min Rückfahrt nach Hause

So komme ich dann mal auf 3,5h ohne große Schwierigkeiten.. freu :D

(Abends wartet die Freundin dann zuhause.. deswegen kein Sport mehr ;)

Mal was anderes....

Kann es sein, das einem Athleten die kurzen Sachen wie SD oder OD nicht so gut liegen wie ne MD oder ne LD?
Also rein vom Leistungsspektrum.

Ist ein wenig unverständlich ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Weil ich hatte bis jetzt immer den Eindruck bei ner OD, dass es mit zum Ende hin, beim Laufen immer besser geht. Und vielleicht ist die OD nix für mich, sondern sollte mich vielleicht mal an ner MD probieren.

Was meint ihr?

Ciao
Marcel

@ marcel,
sicher kann es sein, dass dir ne MD mehr liegt, ist halt weniger schnell, sondern eher ausdauerorientiert!
Probier´s doch!

Zurück