AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
Morgen Schatzis!
Puh, soo ein Wochenende schlaucht ganz schön....und ich hab keinen IM gemacht.
Aaalso, wenns ein Regelment gibt, dann sollte das entwdere durchgesetzt werden oder eben nicht. Dann brauche ich aber auch keine Reglement.
Zureichen von Nahrung wäre nur in einer vorgesehenen Zone erlaubt gewesen. Wurde überall gemacht. Ebenso Kleidung auf der Laufstrecke (wäre da einer disqualifiziert worden..ich weiß nicht..Gesundheit geht vor..?!?)
Zieleinlauf dürfte nur alleine gemacht werden. War überhaupt nicht so. Jas-sollen die denn die Athleten im Ziel disqualifizieren, die mit ihren Kids einlaufen???
Cube:

Der Klapprad
man hats drauf!
Turbo-wie schön, dass Du Dich den Regeln (sind wir wieder beim Thema) widersetzt und somit die erste Flasche Sekt an der Tria-night spendierst!!! Du hast das böse Wort mit "W" auf Seite 100 benutzt!

freut mich!
Anstelle des Pros wäre ich auch stinksauer...
Adrenalino, hast Dir schon ne kleinere "Trösterle-" Veranstaltung rausgesucht?
So, nachdem ich die letzte Woche leider nur auf 10,5 Stunden Training (es waren 14 geplant) gekommen bin und am Sonntag nen Wettkampf hab, werde ich diese Woche trotzdem tapern. Ist ne kleine MD und ich glaube, es sind bisher 12 Frauen gemeldet...Oje...hab diesmal nicht so ein gutes Gefühl, aber ich freue mich danach auf einen Monat Off-Season, den hab ich nötig
Schatzls-machts Euch nen schönen Tag, ich versuch noch ein paar Bilder vom Sonntag hochzuladen.. :wink2: