• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Guten Morgen zusammen,

@Martin: gute Heimreise!

Mein Kopfweh ist auch wieder weg :) Gerade richtig zum ersten richtigen Tag in der Elternzeit. Der Kleine schläft noch aber später werden wir zu seinem ersten Besuch in einem Radgeschäft aufbrechen :D:D Vorbei, die Besuche im H&M, irgendwelchen Cafe's oder im Toys r' us. Jetzt lernt der Bub das wahre Leben kennen :D:D

@Nina: hier noch ein Foto vom Klapprad...hat 7:29 für die 180km gebraucht, nach 1:44 ohne Neo!! :D
...und er hat es sogar in einen Artikel mit Faris geschafft :D

file.php

Guten Morgen zusammen,

@Martin: gute Heimreise!

Mein Kopfweh ist auch wieder weg :) Gerade richtig zum ersten richtigen Tag in der Elternzeit. Der Kleine schläft noch aber später werden wir zu seinem ersten Besuch in einem Radgeschäft aufbrechen :D:D Vorbei, die Besuche im H&M, irgendwelchen Cafe's oder im Toys r' us. Jetzt lernt der Bub das wahre Leben kennen :D:D

@Cube!

Viel Spaß! Sauber, genau so gehts!
In diese komischen Einkaufstopuren wird er sich noch genug von seiner Mutter eingeführt!

Morsche!

Neue Woche, neues Glück, was ich in Bezug auf meine LD mache weiß ich immer noch net so genau......es scheint aber derzeit auf Kölle hinaus zu laufen!

@cube
Man muss Prioritäten setzen, gelle? :D :daumen:
@Martin
Guten Rückflug, wenn du zurückkommst wird es etwas wärmer als bisher sein aber schon für`s W-Ende sieht es wieder grottig aus :mad:

Die Sommer-Installation wird halt wegen nem Super-Virus immer wieder abgebrochen. Da hilft nur "Format C" und alles wieder neu aufsetzen und das kann dauern :eyes:

Guten Morgen...

alles fit?

Im Moment sieht das Wetter ganz passabel aus...hoffentlich ist das auch zum Feierabend so!

Jetzt Kaffee und arbeiten...

Schönen Tag!:)

???????

Es ist mir sowas von egal, wie es (das Wetter) aussieht- wir haben aktuell 9°- das und auch de Aussichten sind absolut inakzeptabel :(

@Martin
Leider habe das mit der Installation nicht ich verbockt.....

Ich kopiere das mal frech aus Tria-Szene bzw. Facebook:
Facebook:
Rene Goehler
"Rene Goehler
survived IM Frankfurt!thanks to everybody,who support me!it was my last race as a pro and i am a little bit sad about the story.swim was perfect, bike start too. had a flat after 20k and with cold fingers it took a while to fix it.after 50k with hard pushing had another flat and asked for bike support.after 10min wait i decided to finish the loop with the flat and ask at the trantition/finish,"

‎... they hadn´t any wheel support too and race director K.W. told me: "sounds crazy,but Go back to the Expo an BUY a new tyre" wtf is going on!! had no choice and did it and thanks Zweirad Stadler i could finish the race. We pay hundreds of $$ for licence and fees, so you can expect a better support out on the course!

Nochmal @ Nina: das war der Pro den wir am Stand vom Stadler gesehen haben, und dem sein Schlauchreifen gewechselt worden ist.
Ich dachte eigentlich der Typ hat vor Kälte gezittert, aber es war wohl vor Wut...war eine sehr komische Situation, wobei wir uns noch gefragt hatten ob es erlaubt ist fremde Hilfe anzunehmen.

???????

Es ist mir sowas von egal, wie es (das Wetter) aussieht- wir haben aktuell 9°- das und auch de Aussichten sind absolut inakzeptabel :(

@Martin
Leider habe das mit der Installation nicht ich verbockt.....

wir haben hier 13 Gard mit blauem Himmel und dieser gelben Scheibe, die man noch von früher kannte....:)

@adrenalino: in diesem Umstand ist die Unterstützung bei einer Reifenpanne doch nicht als Vorteil zu sehen, oder? Der Athlet hatte schon genug Zeit verplämpert. Und als einfacher Mitstreiter hättest nach kurzer Rücksprache mit nem Kampfrichter sicher die selbe Möglichkeit gehabt?!

Oder habe ich da zu idielle Vorstellungen?? :D

@deepflyer
Nein, einen Vorteil hat er dadurch nicht, aber es steht nunmal in den Bestimmungen. Ich bin weiß Gott der allerletzte, der darauf besteht daß jede noch so kleine Regel 1:1 durchgesetzt wird aber entweder es gibt so ne Regel und sie wird angewendet oder es gibt sie eben nicht - gleiches Recht für alle ;)

Letztes Jahr wurde ein Athlet disqualifiziert weil er sich von einer Zuschauerin eine Schmerztablette geben ließ, er hatte starke Kopfschmerzen......ein Kari hat das gesehen und es war passiert.

@cube: köstlich, daran erkennt man den motivierten Vater :D

Der Typ mit dem Klapprad ist tatsächlich der Hammer. Aber er hat es schön mit Aero-Aufsatz ausgerüstet :daumen:
Nur hätte ich dabei dann eine bessere Radzeit erwartet :D

Zu der Diskussion mit dem Plattfuß: Ich dachte bei den Ironmans gibt es jetzt einen mobilen Service mit Austausch-Lafrädern für die Pros? Oder ist das nur in Hawaii?

also ich habe bei der Übertragung aus FFM kein Material Fahrzeug ala TDF gesehen. Aber evtl kommen die nur auf Zuruf, so ja auch aus dem Beitrag von Cube raus zu lesen: "..wait for 10min.."

Ich wollte gerade checken, welche Pro's beim IM Regensburg dabei sein....leider gibt es keine Pro-Startliste und die Profiportraits sind nicht verlinkt....:confused:

Morgen Schatzis!

Puh, soo ein Wochenende schlaucht ganz schön....und ich hab keinen IM gemacht. :D

Aaalso, wenns ein Regelment gibt, dann sollte das entwdere durchgesetzt werden oder eben nicht. Dann brauche ich aber auch keine Reglement.
Zureichen von Nahrung wäre nur in einer vorgesehenen Zone erlaubt gewesen. Wurde überall gemacht. Ebenso Kleidung auf der Laufstrecke (wäre da einer disqualifiziert worden..ich weiß nicht..Gesundheit geht vor..?!?)
Zieleinlauf dürfte nur alleine gemacht werden. War überhaupt nicht so. Jas-sollen die denn die Athleten im Ziel disqualifizieren, die mit ihren Kids einlaufen???

Cube: :daumen: Der Klappradman hats drauf! :daumen:

Turbo-wie schön, dass Du Dich den Regeln (sind wir wieder beim Thema) widersetzt und somit die erste Flasche Sekt an der Tria-night spendierst!!! Du hast das böse Wort mit "W" auf Seite 100 benutzt! :) freut mich!

Anstelle des Pros wäre ich auch stinksauer...

Adrenalino, hast Dir schon ne kleinere "Trösterle-" Veranstaltung rausgesucht?

So, nachdem ich die letzte Woche leider nur auf 10,5 Stunden Training (es waren 14 geplant) gekommen bin und am Sonntag nen Wettkampf hab, werde ich diese Woche trotzdem tapern. Ist ne kleine MD und ich glaube, es sind bisher 12 Frauen gemeldet...Oje...hab diesmal nicht so ein gutes Gefühl, aber ich freue mich danach auf einen Monat Off-Season, den hab ich nötig :D

Schatzls-machts Euch nen schönen Tag, ich versuch noch ein paar Bilder vom Sonntag hochzuladen.. :wink2:

Bilder verweigern sich...
Plöhd. :(

Zurück