• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@Tobi
Na und wenn schon, Faris hat mehr Erfahrung und kommt jetzt in die besten Jahre für einen LD-Triathleten, der wird uns alle nochmal überraschen, mark my Words ;)

Was ist mit Roth 2012?

@ttria
AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLGREICHEN FINISH!!!!!!! YOU ARE AN IRONWOMAN!!!!!!!

ttria, kochi, Mustang: congrats- gut gemacht!

MartinL die erste Radhälfte in 2:50.

@ttria
congrats zum 1. Ironman und Sondercongrats zum schnellsten Marathon der 3 Starter hier!
@Mustang
congrats zum 1. Ironman!
@kochi
congrats zur neuen pB im Ironman!

ttria, Mustang und Kochi,
ich gratruliere euch ganz herzlich zum super Finish. Habt ihr gut gemacht.
:daumen::daumen::daumen:

Gratulation an die tapferen Kämpfer in FFm. bei diesem Wetter ist das Finish die größte Leistung überhaupt!! :daumen:

2399

Was macht die Genesung?

:frosty:

Zweimal danke, die Genesung schreitet voran und ich hab mächtig Wut im Bauch die ich unbedingt demnächst bei einem WK rauslassen muss sonst passiert ein Unglück :devil:

Mail an die Assistentin von Kai Walter ist raus, morgen wird per Telefon genervt, ich habe Regensburg noch nicht abgehakt.

na das war ja beste Sonntagsunterhaltung...

Gratulation an unsere Ironwoman+Men TTRIA KOCHI und Mustang, die in meinen Augen allesamt bei diesen Bedingungen Ihre bestmögliche Leistung abgeliefert haben...

da ich selbst vor einer Woche über 13 Stunden im Wettkampf unterwegs war wünsche ich jetzt allen eine schnelle Regeneration,was bei dem zu vermutenden Adrenalinüberschuss ob des erfolgreichen Finishens wohl kein Problem sein dürfte...

und passt auf,jetzt seid Ihr besonders anfällig für Erkältungen... (hab ich auch grad am eigenen Leib erfahren)

auf jeden Fall noch einen schönen Abend... (ich hab letzte Woche alles aufge(fr-)gessen was in Reichweite war...hihi...)

Joe

und wenn Ihr noch etwas Kraft übrighabt verwendet sie darauf MartinL die Daumen zu drücken...ich glaub der liefert grad ganz grossen Sport ab und ich hoffe, dass er ob seiner etwas angegriffenen Gesundheit den Speed durchhalten kann den er grad vorlegt...

Martin jetzt mit nem knapp 32er Schnitt unterwegs :daumen:

... bis er den Abflug bei km 140 machte :p

DNF - das Medical Car brachte mich zur Finish line ins Medical-Tent. :mad:

Nun sitze ich im Hotelzimmer und Frau MartinL sucht mich vergeblich irgendwo draussen an der Strecke. Auf dem Handy anrufen vom Hotel aus hat nicht geklappt. Was tun???? :o :confused:

Bad news / schlechte Nachrichten von MartinL :(

Martin ist gestürzt, sie haben ihn wieder zusammengeflickt - später mehr:confused:

Wie bitter ist das denn? :(
Was hast du? Baue Flecken? Schürfwunden? Hoffentlich nichts gebrochen!

... bis er den Abflug bei km 140 machte :p

DNF - das Medical Car brachte mich zur Finish line ins Medical-Tent. :mad:

Nun sitze ich im Hotelzimmer und Frau MartinL sucht mich vergeblich irgendwo draussen an der Strecke. Auf dem Handy anrufen vom Hotel aus hat nicht geklappt. Was tun???? :o :confused:

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! F**ck! So schlimm daß die dich abtransportiert haben?

Keine Ahnung was du jetzt machen kannst, immer wieder anrufen? Irgendwie ausrufen lassen?? Ich hab keinen Plan :ka:

Oder soll jemand von uns deiner Frau ne SMS schicken? Dann her mit der Nummer!!

OH KACKE ,Martin :eek:

Herrjeh ,bitte schreib ,dass es nur Schürfis sind und nichts zurückbleibt :o

Gute Besserung und Restaufenthalt ....ist ja auch ne Erfahrung :(

Klasse Ihr Frankfurter :jumping::jumping::jumping:

Schöne heisse Dusche und richtig abfeiern und stolz sein .

(Über Zeiten wird sowieso noch die ganze Woche geredet werden :) )

Zurück