• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Kochi bricht jetzt schon stark ein, über 9Minuten/km.
Clara und Mustang joggen noch, sind aber auch etwas weiter hinten und haben Kraft auf dem Rad gespart. Aber Kochi hat ja nicht aufm Rad überpaced, da haben schlicht und ergreifen Läufe von 25-35km Länge gefehlt.

Go Ironmänner, gooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

wobei mich Mustangs Radsplit schon etwas wundert, da hätte ich etwas mehr erwartet,
interessanterweise gingen bei beiden (mustang&ttria) die Radsplitte erst auf der 2 Radrunde in den Keller! Lags am schlechter werdenden Wetter oder wurde bewusst rausgenommen?

Kochi bricht jetzt schon stark ein, über 9Minuten/km.
Clara und Mustang joggen noch, sind aber auch etwas weiter hinten und haben Kraft auf dem Rad gespart. Aber Kochi hat ja nicht aufm Rad überpaced, da haben schlicht und ergreifen Läufe von 25-35km Länge gefehlt.

Die hab ich letztes Jahr auch gemacht und trotzdem hat es für mehr als 4:45 beim Mara in Hannover nicht gereicht!

Kochis Bestzeit steht doch bei 12:45 oder so, richtig?
Also wenn er auf Kurs 12:15 liegt, dann unterschreibt er das unter den gegebenen Umständen bestimmt gerne.....

Ironman ist Ironman, und keine schöne Skizze auf einem schönen weißen Blatt Papier.

KOCHI, HAU REIN !!!!!!!!!

Kochi hatte noch 7,7 km wenn er nen 7er Schnitt halten könnte wäre er bei 12:15 - 12:20 h!!

Ein Finish unter diesen widrigen Bedingungen ist super!!
Egal in welcher Zeit! Das erreichen von Zielen wie sub11 und und und, ist ohnehin nur bei perfekten Rennen möglich. Und perfekt ist Wettermäßig definitiv anders!!

GoGo Kochi, TTria, Mustang!!!

Super Leistung ! Das durchzuziehen ist echt spitze !
Goooooo ! Gooooo ! Ein bißchen gehts noch ! Dann habt ihrs geschafft.
Denkt an die warme Dusche oder das heisse Bad.
Was mir auffällt; TTria hat sich anscheinend ihr Rennen sehr gut eingeteilt.
Faris in seinem kurzen Dress geht mir nicht mehr aus dem Kopf:confused:

@ supportern an der Strecke ---- Euch muss man auch ein Sonderlob aussprechen: Bei diesem Wetter ist das Superwichtig und auch nicht gerade gemütlich.

Martin---- Aufgehts. Das geht ? Bei Neoverbot mit Neo schwimmen ?

Auf den Bergen hat es ordentlich geschneit ! Habe meine Ski schon gewachselt.:frosty:

Aktualisiert der Athlettracker nicht mehr?

Oder ist jetzt bei allen 3 Wandertag?

Ich würde sagen daß das an diesem Drecks-Ticker liegt :mad: es gab ja zwischenzeitlich keine Radzeiten von Mustang und ttria, und bis die erste Laufzeit von ttria drin war hat es auch ewig gedauert!

SElbst 12:30 ist unter diesen Umständen ne super-Zeit, schaut euch mal die Zeiten der Pros an und vergleicht die mal mit 2010 ;)

Machen wir das mal:
2011:
2. Jan Raphael (GER) 8:19:31 (48:12-4:38:12-2:49:48)
2010:
5. Raphael Jan 8:19.27 47.57 4:33.50 2:54.25

Die Siegerzeit kann man nicht hernehmen, das Zwischen Andreas Raelert und Faris ein Klassenunterschied besteht sollte jedem klar sein.

Klar ist es schwer bei dem Wetter einen WK zu machen, aber das ist nicht der alleinige Grund für das nicht erreichen des Zieles.

Machen wir das mal:
2011:
2. Jan Raphael (GER) 8:19:31 (48:12-4:38:12-2:49:48)
2010:
5. Raphael Jan 8:19.27 47.57 4:33.50 2:54.25

Die Siegerzeit kann man nicht hernehmen, das Zwischen Andreas Raelert und Faris ein Klassenunterschied besteht sollte jedem klar sein.

Klar ist es schwer bei dem Wetter einen WK zu machen, aber das ist nicht der alleinige Grund für das nicht erreichen des Zieles.

Um so etwas zu vergleich müsste man ( vielleicht) die Durchschnittszeit (Gesamtzeit aller Teilnehmer / Teilnehmeranzahl ) von letztem Jahr mit diesem Jahr vergleichen. Das wäre sicher ein Richtwert. Und auch nur dann wenn die Strecke ident ist.

19h30 Zusammenfassung auf HR TV.

LG OLIO

@ davidhofer,
die Strecke ist nicht identisch, dieses Jahr fehlt die Baustelle!!

@ all,
erstmal Essen und dann hoffentlich positive Meldungen von den 3 FFMlern und unserem Mann in Lake Placid!! GO Martin!!

@ davidhofer,
die Strecke ist nicht identisch, dieses Jahr fehlt die Baustelle!!

@ all,
erstmal Essen und dann hoffentlich positive Meldungen von den 3 FFMlern und unserem Mann in Lake Placid!! GO Martin!!

Jetzt auf HR TV -- Zusammenfassung.

Wieviel Minuten hat man bei der Baustelle verloren ?

Naja das wäre was für einen Statistiker. Ich bin da zu faul.
Beim Ötzi gibts da einen Freak. Der wertet alles aus. Auch wie sich die Trikotgröße ( bestellte beim Finishertrikot) auf die Zeit, aufs aufgeben etc. auswirkt.

Der Ticker scheint aktuell zu sein!Kochi hat die letzten km in 9:08 hinter sich gebracht...knappe 5 km noch....
Mustang bei km 34.5 mit 7:40 er Schnitt
TTria läuft super konstant...ist auch schon bei km 33.2 durch...
Haut rein!Weiter kämpfen!:)

Zurück