• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Unsagbar schade Adrenalino......tut mir leid......:(

Dem kann ich mich nur anschließen :crying:

Cube, darf ich mir die DVDs mal ausleihen?

So, weniger als 24 Stunden. Ich bin ja SO aufgeregt. Und bei mir gab's heute Nacht eine Art Wunderheilung, yeah! Meine rechte Schulter/Oberarm zickte seit den Swimnights am Dienstag, von Tag zu Tag mehr. Gestern tat das Strecken des rechten Arms richtig fies (stechend) weh, irgendeine Art von Schwimmen wäre nicht drin gewesen. Und heute geht's wieder! Voltaren rulez!

@ davidhofer,
gehe davon aus, dass die Verträge von Xdream schon Wasserdicht sind!!
Jetzt im Nachhinein was reklamieren, ich würde dir als Veranstalter ne lange Nase zeigen!! Am Tag des Geschehens ok, aber jetzt hintendran? Ne ne geht gar nicht!

Hey ! Das habe ich auch nicht vorgehabt. Und schon gar nicht wegen den 81€ Startgebühr.
Trotzdem darf die Frage erlaubt sein ob es in diesem Zusammenhang Rechtssprechung gibt. Immerhin geht es bei einem IM um 450 €.
Ich habe berfulich fast ausschließlich mit Recht zu tun. Und nur weil jemand glaubt ein Vertrag ist Wasserdicht heisst das noch lange nichts.
Ich finde die Stornobedinungen der IM Serie mehr als fragwürdig.

@ttria ich bekomme gar nichts von Trum. Aber man kann doch für einen schönen, billigen gut organisierten Bewerb ein bißchen Werbung machen ( ich kenne keinen von den Veranstaltern). Challenge und IM Bewerbe werden eh genug beworben und die kosten mehr als das Doppelte.

@Adrenalino ---- Mund abputzen ! Und weiter geht´s !:daumen:
Mal kurz ganz ganz kräftig ärgern und abhaken.
Ich wünsche dir gute Besserung.

@ ffmlern..... Viel Spass ! Geniesst das Rennen ! Haut rein !
Mit einem Lächeln im Gesicht. Und kommt gesund zurück.

28.08.2011 MD in Ratzeburg .
Auf der Wareteliste für die Mitteldistanz stehen nur 4 Leute ,Chancen also net schlecht.
Toller WK ,Unterkunft mit Freundin kein Prob :daumen:

http://inseltriathlon.de/

Nach der REG Option :)

Gibt es nicht ein Krankenhaus in der Nähe ,in dem man noch innerhalb ner stunde oder so ein Attest bekommt ?

@ adrenalino,
du willst es schwer? Werbelinsee am 14.08. steht immernoch zur Debatte!!
Radstrecke wellig (für Brandenburger Verhältnisse bergig) und Laufstrecke schwer!
Preiswert obendrein!!

Good morning :)

@Adrenalino
Sehr, sehr schade- aber du tust sicher das Richtige, du hast genug Erfahrung, außerdem bist du doch unser hochgeschätzter Adrenadoctorlino- und wenn du es nicht weißt, wer dann?
btw- kannst du dir mit deiner Stellung nicht selbst dein Attest rausdrucken:p

@all
Mir vergeht auch stündlich die Lust mehr, morgen in Hof zu starten:(
Fühle mich unfit, was bei mir aber absolut mit den herschenden Temps zusammenhängt- aber hey wir haben ja sogar 2-stellig mit aktuell 11° :frosty:
Vielleicht wird's morgen für mich ein nonstop Couch Tag?

@Max
Am 14.08 mach ich den Staffelläufer für unseren Verein in Wiesbaden, dazu stehe ich. Hatte zwar kurzzeitig überlegt einen Ersatzläufer zu besorgen und selbst dort zu starten aber das werde ich wohl nicht machen. Erstmal heute nachmittag wegen Regensburg anfragen, dann sehe ich weiter.

Challenge Copenhagen (3,8/180/42,2) 14.08
" Vichy " 21.08
Ironman Canada 28.8.

Staffelläufer? Meine neue Spezialität....;)

So, Nina und kochi waren da :daumen: wir hatten ne superschöne Zeit zusammen :)
Jetzt kann bei kochi morgen auch nix mehr schiefgehen, hat ja jetzt nen neuen Haarschnitt und nein, es ist nicht kahlrasiert oder sowas, schöner schicker Kurzhaarschnitt :daumen:

Ne Blume zum trösten hab ich auch bekommen :o :love:

Und jetzt weiterarbeiten!

So, Nina und kochi waren da :daumen: wir hatten ne superschöne Zeit zusammen :)
Jetzt kann bei kochi morgen auch nix mehr schiefgehen, hat ja jetzt nen neuen Haarschnitt und nein, es ist nicht kahlrasiert oder sowas, schöner schicker Kurzhaarschnitt :daumen:

Ne Blume zum trösten hab ich auch bekommen :o :love:

Und jetzt weiterarbeiten!

Und ich dacht du wärst krank und arbeitest nichts? Oder hast du dem kochser die Haare auf der Couch schön gemacht? :lol:

@all Frankfurter Ironman Starter und Ironman Lake Placid Starter, sowie allen anderen WE WK'lern:

Viel Erfolg, haut rein, nicht alles zu Ernst nehmen, Spaß haben. Leben geniessen;)

Und die FFM Fans können ab 6:30 Uhr hier fündig werden:

http://www.hr-online.de/website/specials/ironman2011/index.jsp?rubrik=67183

Und ich dacht du wärst krank und arbeitest nichts? Oder hast du dem kochser die Haare auf der Couch schön gemacht? :lol:

Haha. Für heute hab ich keine Aushilfe bekommen, habe aber später angefangen und dann nur das allernötigste gemacht und schließe jetzt zu ;)

Hi zusammen,
ich bin heute vormittag 3Std40 mit dem Renner gefahren. Temp.zwischen 9und 16° :( ausserdem ein wirklich besch...ener starker Wind. :mad:
Jetzt geh ich auf´s Betriebsfest meiner Arbeit.
@adrenalino,
ich glaub zwar nicht dran aber hoffentlich hast Du heute abend mal eine gute Nachricht und schreibst uns das du für den IM Regensburg ummelden konntest.
Gruß
triduma;)

Neuigkeiten von Lake Placid?

Gestern Wettkampfbesprechung und Welcome Dinner. Wahrscheinlich ist Neo-Verbot am Sonntag. Offiziell wird es aber erst am Race-Morning bekanntgegeben.
Unvorstellbar hier in den Bergen. Wäre das erste mal hier in LP. Oder war hier 2 mal die Sommerolympiade ??

... und der Nordpol ist von hier auch nicht allzu weit weg

d8404342-c315-d735.jpg

Sonst heute so wie überall:
Rad einchecken, schaulaufen der Athleten auf der Messe und auf der Mainstreet.... und sonstiges übliches Procedere.

Erkältung ist besser aber nicht weg. Kann auf jeden Fall morgen starten. Wenn nur nicht der verdammte Schleim im Hals wäre.

Wünsche allen FFM - Startern morgen einen tollen Wettkampf!!!

Und drücke Adrenalino die Daumen, dass Regensburg funkioniert!

Boah war das ätzend.

Hab meinen Transponder und die Startnummer zurückgegeben. Auf dem Weg zum Römer kam ich an einer langen Schlange von Trias vorbei die auf den Transferbus für den Check-In am Waldsee warteten :(

Dann am Römer, der rote Teppich. Der Zielbogen. :(

Und drinnen, hat man mir dann das rote Teilnehmerband vom Arm geschnitten. Das war richtig übel :heul:

Ich bin bedient!!

Von der höhergestellten Orga konnte ich leider niemanden auftreiben bzw. ich hab ne Tel-Nr. an die ich mich am Montag wenden kann. Viel Hoffnung, so wurde mir gesagt, solle ich mir aber nicht machen :(

Ein grünes Armband für die Awards-Party hab ich zumindest bekommen, die lasse ich mir nicht entgehen. Vielleicht treibe ich da jemanden von der Orga auf, ansonsten eben Anruf, Mail, was auch immer.

Also, Plan B mit Regensburg steht auf äußerst wackeligen Beinen, ich glaub irgendwie net dran.

Wir werden sehen, zumindest mein DNS für FFM hab ich jetzt erst so richtig realisiert, ich bin grad in nem ganz tiefem Loch :( :( :(

@MartinL
Ich wünsche dir für morgen ( heute? Keine Ahnung wann du startest wegen der Zeitverschiebung ) alles nur erdenklich gute, halte dich etwas zurück wenn du nicht ganz fit bist :daumen:

Mal ein paar Eindrücke vom IM-Frankfurt-Wochenende. Incl. Beweisfotos unseres Treffens gerade eben am Langener Waldsee - Adrenalino, du wurdest schmerzlichst vermisst :o
War sehr nett, wieder mal die ganze Bande zu sehen :daumen::p

020.JPG

022.JPG

024.JPG

027.JPG

031.JPG

032.JPG

034.JPG

038.JPG

042.JPG

041.JPG

043.JPG

044.JPG

046.JPG

@cube
Sorry aber ich war mental echt net in der Lage noch zum Waldsee raus zu fahren, mir hat`s in FFM schon fast die Schuhe ausgezogen :heul:

ABER ich hab beschlossen morgen nachmittag an`s Mainufer zu kommen! Folter pur aber ich muss doch unsere Foris anfeuern!

Hab ja jetzt Nina`s und auch deine Nummer, ich melde mich!! Ab wann seid ihr in FFM?

Zurück