• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Adrenalino, was für ein Mist!!! Mönsch, hättest du uns vorhin angerufen, wir sind doch da rumgeturnt! Mal schauen, ob du morgen was richten kannst!

David, was bekommst du eigentlich dafür, alle Nase lang für dieses Trum zu werben?

@ davidhofer,
gehe davon aus, dass die Verträge von Xdream schon Wasserdicht sind!!
Jetzt im Nachhinein was reklamieren, ich würde dir als Veranstalter ne lange Nase zeigen!! Am Tag des Geschehens ok, aber jetzt hintendran? Ne ne geht gar nicht!

Oh Mann! Das mit Adrenalino ärgert mich sehr :( ich drück dir alle Daumen, dass es vielleicht doch noch irgendwie wird........ So ein sch......

Gute Besserung!

Ab wann ist Fieber Fieber?

Ne, jetzt beisete mit den schlechten Gedanken! Heißen Grog und ab ins Bett!

Fieber ist Fieber ab 38°.
Ich war schwimmen, 2,2k- u.a. 2 x 500 in WK Tempo- jetzt gehts mir wieder gut!

@Adrenalino

Heile, heile Segen- Kerze anzünden find ich gut!

Ich danke euch allen für die "Beileidsbekundungen" :o :D

Aber es ist klar : nur wenn ich mich morgen früh wirklich DEUTLICHST besser fühle kann ich einen Start in Erwägung ziehen. Und selbst dann muss ich evtl. damit rechnen auszusteigen weil der Körper schlapp macht.

Von daher wäre es echt ne Alternative in Regensburg zu starten, wenn X-DReam mitmacht.

Also, warten wir mal ab :o Viel Hoffnung hab ich aber net, so müde und kaputt wie ich mich fühle.

x-Dream bei dem Namen sollte was gehen;)

Genug gespamt, muss Kalorien zuführen:)

Race office, sterbender Schwan :daumen:

Aber lieber Regensburg zahlen, als diese flache Lutscherstrecke in Köln, mit den lustigen Helfern!!!

Lieber ein paar extra Kundinnen beglücken- auch ist der Abstand bis Köln recht lang um die Leistung "zu halten";)

Köln, MD- dann nach Regensburg :)

Ich mache Couch Training, Alp d'Huez, denn bei dem Wetter außen hab ich 0,0 Bock, mehr als 1h zu radeln.
Dann habe ich halt 3 Wochen Tapering gemacht, wird wohl nichts schaden (hoffe ich)..-hahaha

Du weißt aber schon, dass auf der LD nur ca. 400 Leute starten und man da eher sauber fahren kann, als auf ner Strecke mit 2200 Leuten?

Auf der MD wurde gelutscht-das versuchen sie dieses Jahr aber mit Wellenstarts zu unterbinden.

Der Helfer im Netz war daneben-aber deswegen die ganze Veranstaltung schlecht machen find ich nicht fair....Mir hat Köln 2009 sehr gut gefallen und deswegen fahr ich da wieder hin.Helfer waren nett und die Strecken stimmen wenigstens:p:D

Schönen Abend!

@Adrenalino:
schreib doch drüben mal KurtD. an...vielleicht kann er ja was deixeln....wie immer: fragen kostet nichts

Du weißt aber schon, dass auf der LD nur ca. 400 Leute starten und man da eher sauber fahren kann, als auf ner Strecke mit 2200 Leuten?

Auf der MD wurde gelutscht-das versuchen sie dieses Jahr aber mit Wellenstarts zu unterbinden.

Der Helfer im Netz war daneben-aber deswegen die ganze Veranstaltung schlecht machen find ich nicht fair....Mir hat Köln 2009 sehr gut gefallen und deswegen fahr ich da wieder hin.Helfer waren nett und die Strecken stimmen wenigstens:p:D

Schönen Abend!

@Adrenalino:
schreib doch drüben mal KurtD. an...vielleicht kann er ja was deixeln....wie immer: fragen kostet nichts

Ich hab da halt noch die Schreckensbilder von gestapelten Triarädern im Gedächtnis :eek: :kotz: :aufreg:

Trotz allem kommt Köln als Plan C in Betracht. Alles andere was noch in Frage käme ( Embrun, Almere, Vichy, Elba ) ist entweder zeitlich oder finanziell net machbar.

Nee, den Kurt D. schreib ich net an, sowas mach ich net. Erstens hat der mit X-Dream gar nix mehr am Hut ( hat der Kai Walter in nem Interview mal bestätigt ) und zweitens bekommt der bestimmt dutzende solcher Mails....

Ich danke euch allen für die "Beileidsbekundungen" :o :D

Aber es ist klar : nur wenn ich mich morgen früh wirklich DEUTLICHST besser fühle kann ich einen Start in Erwägung ziehen. Und selbst dann muss ich evtl. damit rechnen auszusteigen weil der Körper schlapp macht.

Von daher wäre es echt ne Alternative in Regensburg zu starten, wenn X-DReam mitmacht.

Also, warten wir mal ab :o Viel Hoffnung hab ich aber net, so müde und kaputt wie ich mich fühle.

Hi Adrenalino,
so wie du schreibst würde ich an deiner stelle nicht starten. Dein Körper ist geschwächt und es bringt ja nichts wenn du dann warscheinlich schon beim Rad fahren aussteigen musst.
Das einzig sinnvolle ist zu versuchen für Regensburg umzumelden. Ich drück dir die Daumen und wünsch Dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Schönen Abend!

@Adrenalino:

Gelutscht wird grundsätzlich am meisten auf flachen, schnellen Lutscherstrecken!:p

Ich fand gerade Abendunterhaltung für die nächsten Tage im Briefkasten, 2 DVD's:

[YT=Du musst nicht siegen um zu gewinnen]Oeg7WoSLzEw[/YT]

[YT=I against me]b_mCZ7IWe-0[/YT]

Moin moin,
hoffentlich ist´s ein Guter, für unseren Adrena-ichwillsogernnachRegensburg-lino.

@ all FFM Starter,
und steigt die Spannung? :D

Na klar bei den Supportern sowieso! :lol:
Aber ihr habt ja auch nen schwierigen Job.

Hier ist der Regen jetzt abgezogen, was bleibt ist kühle Luft (12°C),
na da werde ich gleich mal ein kleines Läufchen wagen und Brötchen holen.

Bis später!

Morsche!

Leider keine Lazarus-ähnliche Wunderheilung :(

Die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber meiner Gesundheit zuliebe werde ich auf einen Start morgen verzichten, es hat keinen Sinn! :(

Lebbe geht weiter, mit solchen Rückschlägen muss man halt auch zurecht kommen :(

Werde also versuchen heute nachmittag einen Startplatz in Regensburg zu ergattern. Wenn das nicht klappt muss ich erstmal "in mich" gehen und das weitere vorgehen überlegen......

Freue mich jetzt erstmal darauf, nachher Nina und kochi zu sehen :wink2:

@ adrenalino,
das ist wirklich übel!! Aber was soll´s!
Du hattest dieses Jahr ja wenigstens schon nen schönen 70.3 WK, von daher war nicht das ganze Training umsonst! Jetzt kurier dich aus und dann starte i Regensburg (sofern Xdream mitspielt) oder aber in Köln!
Wird werden!

Guten Morgen,

@ADJ: habe beide DVDs zuhause - v.a. Michael Nehls beim RAAM ist spitze Rollenmaterial!

@Adrenalino: schade, aber es geht immer weiter. Kopf hoch, wer weiß wofür das gut ist? Vielleicht wird Regensburg ja dein Wettkampf? :daumen:

Unsagbar schade Adrenalino......tut mir leid......:(

Regen,regen,regen,regen.........gestern 20 Std........jetzt immernoch........Gartenarbeit,Formel 1,Tour, travemuender Woche ......

Viel Spaß beim Treff in ffm und allen anderen auch ein gutes we.

Morgen selbstverständlich HR Live FFM :daumen:

@Max @cube @turbo
Danke euch :daumen:

Irgendwas muss ich demnächst machen sonst passiert ein Unglück :devil:

Bin unendlich traurig, enttäuscht aber auch wütend :mad:

Die Frage ist : was mache ich? Wenn Regensburg net klappt, was nehm ich in Angriff? Die LD in Köln ist halt erst Anfang September, kann ich die Form bis dahin halten?

Meine Freundin meinte gestern, ich solle mir, falls Regensburg net klappt, einen anderen schweren WK im August suchen, damit sich die Trainiererei noch auszahlt......Köln findet sie zu spät........

Ach mann, was ein Rotz........

Jetzt schau erstmal ob Regensburg nicht klappen sollte, dann gehen wir alle hier zusammen auf die Suche nach nem WK....:)

Zurück