• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@Michi
Sehr schön, wenn du morgen kommst :daumen:

Grüße von Nina, sie hatte ihr Handy vorhin aus, aber wir waren da noch am See, nicht in FFM.

Frisur ist super :daumen:

Bis morgen

@Adrenalino
Folter an der Strecke :daumen:
MartinL startet erst um 1300 am Sonntag, unserer Zeit;)

Ich starte morgen, auch wegen deiner Geschichte nicht; denn ich fühl mich schon die ganzen letzten Tage angeschlagen- nicht dass ich mir da beim morgigen Tria was "einfange".

@cube
Das ist mal ein richtig guter Fotoservice
:daumen:
Morgen Livebilder;) ?

@ADJ: ich hoffe es....ich habe Probleme die Fotos mobil direkt ins Forum zu laden. Notfalls lade ich die Bilder auf die RRN-Facebook Seite...vielleicht könntet Ihr die dann hier rein verlinken - für die RRNler die nicht auf FB sind.

@Adrenalino
Folter an der Strecke :daumen:
MartinL startet erst um 1300 am Sonntag, unserer Zeit;)

Ich starte morgen, auch wegen deiner Geschichte nicht; denn ich fühl mich schon die ganzen letzten Tage angeschlagen- nicht dass ich mir da beim morgigen Tria was "einfange".

@cube
Das ist mal ein richtig guter Fotoservice
:daumen:
Morgen Livebilder;) ?

Ja, in dem Falle würde ich den Hofer Tri sein lassen, ein DNS bei nem IM reicht für`s Forum :o

@Michi
Sehr schön, wenn du morgen kommst :daumen:

Grüße von Nina, sie hatte ihr Handy vorhin aus, aber wir waren da noch am See, nicht in FFM.

Frisur ist super :daumen:

Bis morgen

Vielen Dank, wir sehn uns morgen an der Strecke :daumen: Macht euch nen ruhigen Abend, erhol dich gut :)

Auch schnell Hallo von mir.
Treffen waren alle suuuuuuper!!!

Adrenalino-schön, dass Du morgen kommst! :daumen: Diesmal ist mein handy auch in Hörweite. Ab wann können wir mit Dir rechnen?

So, jetzt gehts noch Nahrung tanken und dann auf in eine kurze Nacht!

Lieber MartinL, nochmals ganz viel Glück, Spaß und Genuß (ja, ich schreib das bewußt so) morgen. Hau rein, mach die jungen Hüpfer platt!!!!!

Aj, welches Zipperlein plagt Dich? Gute Besserung schonmal.

Und weg.

@Nina
Mich plagt das Kältezipperlein!
Dauernd frieren und so, das reicht mir.....
Außerdem matt und schlapp den ganzen Tag, bis ich was trainiere, dann kommt immer die Wunderheilung und es läuft einfach:)
Sollte der Liveticker wieder nicht funzen, wie ja eigentlich bei Ironman Veranstaltungen üblich, so hoffe ich auf Liveberichte von der Strecke via Handy;)

@ADJ: ich hoffe es....ich habe Probleme die Fotos mobil direkt ins Forum zu laden. Notfalls lade ich die Bilder auf die RRN-Facebook Seite...vielleicht könntet Ihr die dann hier rein verlinken - für die RRNler die nicht auf FB sind.

Ja, das kann ich machen, scheint auch das Einfachste zu sein- so schnell wie auf FB gehts woanders hin nicht;)

So, allen Startern morgen viel Glück und maximale Erfolge!!

@ ADJ,
verlinkst du? Oder soll ich auch einen Teil tun?

n ´Abend,

@Urlaubers: Viel Spaß - Top Wetter!!;)

@ffm´ler, So - endlich ist es soweit!!:devil:
Wünsche Euch einen Top-WK:daumen:

@adrenaohneWortelino, hab besuchsbedingt erst heute die letzten Tage nachgelesen:eek::eek:

Gute Besserung - und danach Mund abwischen und den Blick starr auf das Licht am Ende des Tunnels gerichtet;) Bloß nicht im Konjunktiv denken!

Ffm war ja das zentrale Thema die letzten Monate, hfftl. fällt der Thread danach nicht in ein Loch ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
warum sollte unser Thread in ein Loch fallen?
Es kommen doch noch weitere WK´s! Herbstmarathon bei vielen, noch anstehende MD´s (Köln, Wiesbaden, Ninas, Werbelinsee etc.)

So, allen Startern morgen viel Glück und maximale Erfolge!!

@ ADJ,
verlinkst du? Oder soll ich auch einen Teil tun?

Ist egal, wer was sieht und es noch nicht drin ist, tut es! :daumen:

Wetter hier: Sonne:) kühl :(

Aus gegebenem Anlass:

[YT="Gestorben am 23.07.2011"]lqSKVv6YO8g[/YT]

@ ADJ,
hier hats zum abend hin aufgeklart, es ist mit 15° aber recht frisch, ich werde morgen vormittag fix 3 h Rad fahren um dann pünktlich zu den Laufrunden unserer Aktiven wieder da zu sein.

R.I.P. Amy, allerdings komts für mich nicht wirklich überraschend!

@Max
Amy, überrraschend- nein das war abzusehen- auch ihre letzten Drogenauftritte deuteten schon daraufhin:(
Wie oft im Leben liegen Genie und Wahnsinn verdammt eng zusammen!

So, nun wollen wir mal sehen, wo MartinL morgen schwimmen wird (sieht aus wie in Regensburg!):

[YT="MartinL's Schwimmkurs"]1u_a5or-nmk[/YT]

@ ADJ,
hier hats zum abend hin aufgeklart, es ist mit 15° aber recht frisch, ich werde morgen vormittag fix 3 h Rad fahren um dann pünktlich zu den Laufrunden unserer Aktiven wieder da zu sein.

R.I.P. Amy, allerdings komts für mich nicht wirklich überraschend!

Im Moment häufen sich die traurigen Nachrichten. Da wird man wieder bescheiden und demütig. Die eigenen wirklich kleinen Problemchen treten da automatisch in den Hintergrund und sind dann wirklich klein.

@ adrenalino So ähnlich habe ich mich letztes WE gefühlt. War echt hart am Streckenrand zu stehen. Trotzdem habe ich den Ausflug und die Freude mit meinen Freunden genossen. :daumen: Wäre toll wenn du in Regensburg starten könntes. Wahrscheinlich werde ich als Betreuer/Fan dabei sein. Da könnte ich dich anfeuern.

@ ffmlern@martin......... Viel Glück ! Haut rein ! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.

Lg OLIO

Ffm war ja das zentrale Thema die letzten Monate, hfftl. fällt der Thread danach nicht in ein Loch ...

Nach Frankfurt ist vor Frankfurt....nach Roth ist vor Roth usw....;)

@Amy W.: sehr tragisch. Allerdings war das a) abzusehen und b) was erwartet man mit solch einem Lebensstil? Trotzdem "schade" um einen jungen, talentierten Menschen.
Mein Mitleid ist aber mehr mit den Menschen in Oslo....

Zurück