• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Moin zusammen ,
Gefrühstückt ,alle elektronischen Zeitungen gelesen ,der Tag kann kommen.
Bis 12 h noch Arbeit ,dann wieder mit'm radl zurück.
Hier grau aber trocken..
Allen Wetter und tapergeplagten trotzdem einen erfolgreichen Tag .
Marcus

Guten Morgen...

alles fit?

Mir gehts gut und ich bin sehr entspannt!Heute hoffe ich 1,5 std aufs Rad zu kommen...

Nur noch 3 Wochen+2 Tage arbeiten!

Schönen Tag!

:blabla:

Hey turbo-Baby, sach mal, sehen wir uns dieses Jahr in muc oder bist mit den Kollegen unterwegs?

:blabla:

Morsche,

es geht mir nicht besser :(

Schlecht geschlafen :(

Nase zu, Kopp zu, Muskeln tun weh :(

Das ist kein Phantom, das ist ne richtig "schöne" Erkältung, kein Wunder bei dem Mistwetter hier :aufreg:

Naja, fahre nachher nach FFM meine Startunterlagen abholen.......

Bin ratlos was werden soll :ka:

Oh Mann....Shit.....wir leiden mit :o
Ruhig bleiben ,das bestmögliche tun für den Körper ,sprich Vitamine ,Ruhe Schlaf.....gute Besserung....

@Nina
Die zwei labersmileys ,bist das du oder wer :cool: :D

Noch keine Ahnung ,werde ich wohl leider sehr spät entscheiden dieses Jahr .wohl erst während der wies'n .muss sehen wie es in der Schule läuft bei den Jungs und ob ich noch den Münsterland Giro am03.10. Fahre :confused:

Du hast doch erstmal genug Highlights oder ? :D
Ffm und Ami Urlaub :daumen:

Morning,

war ja hier ganz schön was los, nachts;)
@Adrenadoctorlino
Was könnte ich dir erzählen? Du wirst schon wissen, ah- doch: Du hast noch Zeit, nämlich 3 Tage!
@MartinL
Wie gerne würde ich in die Eiskammern gehen, meine Autoklimaanlagen würden drüben auch immer auf "low" stehen;)
Hier hat es jetzt neblige, kuschelige 16°- vielleicht bekomme ich nachmittags nochmal 16 dazu? F*C*! Dreckssommer!

"dreckssommer"

Deshalb fliegen wir im Herbst immer nochmal in die Türkei ,um einmal richtig Sommer zu haben .
Sind ja auch nur noch 12 Wochen :cool: :o

Good Morning Tria's :D

Wetter: > wut: no further comment :heul:

Stimmung: > siehe Wetter :mad:

Hoffnung1: > Noch 1 Tag und der Rest von Heute :D
Hoffnung2: > Auf das das Wetter auf Fuerte besser ist als hier :confused:

@Turbo: Türkei :daumen: Da waren wir die letzen 3 Jahre auch und hatten immer bombastisches Wetter, da haste sozusagen Wettergarantie :D

@Adrenakranklino: So'n shit, ich drück Dir alle Daumen die ich habe, wäre echt schade. Aber wie ADJ schon sagt, Du hast noch 3 tage > nutze sie zur Erholung :daumen:
Ein paar Aspirin sollten auch helfen :p aber das weiß Du ja selber :rolleyes:

@MatinL: Auch Dir alles gute. Da trainiert man so lange drauf hin, nimmt die Kosten für die Reise auf sich und dann soll alles wegen ein paar plöden Klimaanlagen für'n popo sein > nene, Drück Dir auch die Daumen :daumen:

Ich werde die mir zur Verfügung stehende Zeit nach allen Kräften nutzen. Arbeiten muss ich, meine Eltern sind in Urlaub - Doppelbelastung im Geschäft, aber welch Glück ( in diesem Falle! ) daß zur Zeit wenig los ist! Die Terminlage ist überschaubar, und ich werde die Lücken nicht mit zusätzlichen Terminen füllen. Abends sofort nach hause, auf die Couch, früh in`s Bett.

Im Momengt ist es ein starker Schnupfen, kaputte Muskeln und Kopfweh. Eine Entscheidung werde ich sowieso erst Sonntag früh treffen! Ein rumgeeiere gibt es nicht, entweder ich fühle mich fit oder eben nicht.

Meine Freundin meinte allerdings, ich solle auf alle Fälle starten und im Zweifelsfalle aussteigen wenn ich merke daß es nicht reicht.......das wäre keine Schande.......sie meint es bestünde ja die Hoffnung daß mit Beginn des WK die Spannung abfällt und alles gut wird :love:

Michi, gleich hole ich die Peitsche raus. :)
Bis gestern hat sich das noch viel besser angehört, gestartet wird auf jeden Fall usw...
Wenn man krank ist, ist Aussteigen keine Schande. Du hast schon ganz andere Sachen gemeistert. Wenn du im Rennen bist, merkst du nichts mehr von der Erkältung.
DNS is not an option.

just my 2 cents

:wink2:

DNS, ja da hat gestern schon der Michael (Raelert) geweint.
Auch wenn er es nicht selbst wußte, andere wußten es schon vor Monaten, muß man nur entsprechende Threads lesen- er hat es immer abgestritten, dass er nicht 100% fit sei.....

Aber für unseren Adrenafönfrisurlino ist das sicher keine Option!!!
Ich habe da wo es hingehört was geschrieben (Laza) ;)

Gute Besserung, Adrenalino...bis Sonntag bekommst du das hin!

@Martin: viel Glück und LASS ES RAUCHEN!!! Ich drück dir alle Daumen, damit auch du 1000%ig fit am Sonntag am den Start gehen kannst.

@Marcus: wo geht's denn hin in der Türkei?

lalalalala
Noch heute und morgen Büro
lalalalala
Dann 8 Wochen @ Home :D :D

Freu dich Net zu früh ,der kleine Scheißer wartet auf dich. :D

Irgendwo bei Side ,frag mich nicht ,hat meine Frau gebucht.
Sie hat uns ständig Kataloge unter die Nase gehalten,bis wir drei Männer alle genickt haben und alle etwas gesehen haben ,was uns gefiel .
Ich muss Volleyball und Tennis dabei haben und gutes essen :D

Side ist ok, da waren wir ja Ende Mai. Kommt aber natürlich aufs Hotel an. Sehr zu empfehlen ist das "Sueno Beach Side". Da gibt's alles: Sportprogramm von A-Z, Beschäftigung für de Kinder, Abendunterhaltung, (genügend) gutes Essen, es ist sauber...wir wollen dort auf jeden Fall nochmal hin.

Wir waren 3 x im Stone Palace ,diesmal leider nicht .
Ist aber ein 4,5* Bunker über TUI .wird schon was rechtes sein .

Werde aber mal nach sueno Beach Side googeln ,danke

Habsch gesehen ,hat ja auch gute Bewertungen :)

Da fallt mir ein ich muss die schwimmbrille einpacken ,wenn ich die Pools sehe .immer vor dem Frühstück......ich werde später mal ein guter Schwimmer :blabla: :heul:

Wieder da. Ich war der allererste, der die Startunterlagen entgegen nehmen durfte :D :daumen:

DNS wird es nicht geben, soviel steht fest. Alles andere wird sich zeigen. Werde alle Tipps von drüben beherzigen und umsetzen.

Weitermachen!

@Adrenalino: Oh Mann! Ich hoffe auch, dass du wieder pünktlich fit wirst. Blöde Sache!
Muss man irgend etwas bestimmtes mitbringen, wenn man die Startunterlagen abholt? Ich hätte jetzt nur meinen Perso, die Anmeldebestätigung und Geld für die Tageslizenz mitgebracht.....

Zurück