• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Michi, alles wird gut!!!
Du bist nicht krank, nur hypersensibel.
F**k the Phantom!!

;)

@turbo
Das MUSS werden. Solang ich kein Fieber bekomm starte ich, soviel steht fest.

Im Moment geh ich davon aus daß Sonntag früh plötzlich nix mehr zu spüren ist :p

Hi Adrenalino,
du bist am Sonntag bestimmt ganz gesund und fit.:daumen: Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma

Zurück von einem 17,4 km Lauf in 1:30 h mit Endbeschleunigung bei bestem Max Wetter leichter Regenschauer und Wind. Jetzt essen dann fix Schlafen und heute Nacht 2:00 gehts auf Richtung Bremen als Ausbildungsfahrer!

Adrenálino, hier wird nicht krank geworden!

Hi Adrenalino,
du bist am Sonntag bestimmt ganz gesund und fit.:daumen: Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma

Zurück von einem 17,4 km Lauf in 1:30 h mit Endbeschleunigung bei bestem Max Wetter leichter Regenschauer und Wind. Jetzt essen dann fix Schlafen und heute Nacht 2:00 gehts auf Richtung Bremen als Ausbildungsfahrer!

Adrenálino, hier wird nicht krank geworden!

Ich halt bis Sonntag die Füße still, muss es halt mal ohne jegliche Vorbelastung gehen.

Feierabend, bin weg! :wink2:

Max-Ausbildungsfahrer?!? Zeigst du den Anfängern wie der Hase läuft? Die haben aber schon den Führerschein dann, oder?
Saubere Laufeinheit!

Adrenalino-das wird schon...! :daumen:

so kurzes Lebenszeichen aus Portoroc...kein Internet...ausser grad bei einem Bekannten...Wetter heute morgen Regen und Gewitter ansonsten 28-30grad...man kann es also aushalten...

mehr am Wochenende...

Joe

Ich halt bis Sonntag die Füße still, muss es halt mal ohne jegliche Vorbelastung gehen.

Feierabend, bin weg! :wink2:

Hey Alpenbezwinger !
Du bist ein Glückskind ( siehe Wetter Transalp) ! Bis Sonntag bist du wieder fit !
Daumen drück !
Hier hat es 12 Grad. Und bis zum Wochenende soll es noch etwas abkühlen.
Auf den höchsten Bergen liegt Schnee !
LG OLIO

... auch von mir kurzes Lebeszeichen aus der Church Street Burlington, Vermont.

Morgen früh geht es mit der Fähre rüber nach Lake Placid. So weit ist alles ok, außer Halsschmerzen. Blöd. Ganzen Winter keine Erkältung und nun ein paar Tage vor dem Wettkampf ... Heute nacht 2 x aufstehen müssen und Halsschmerztabletten einwerfen müssen. Warum die Amis überall immer so ihre Klimaanlagen kalt stellen müssen?? Außen hat es hier immer um die 30 Grad. Drinnen, egal in welcher Facility, höchstens 20 Grad.

Komm Adrenalino, wir gehen ein paar Tage in's Lazarett! Vielleicht wird uns dort geholfen :ka:

40864669-0d94-d97c.jpg

Hallo MartinL!!! :wink2: :wink2: :wink2:

Nix Lazarett, das is nix, neinneinneinneinneininein!!!! vergiß es einfach!!
Wir werden am Sonntag ja sooo dermaßen Daumen drücken, Du wirst das so rocken! :daumen:

30 Grad? "Gefällt mir" - lass das mal dort bis Ende August, wenn wir dort sind! :)

@davidhofer
Danke, ich hoffe daß meine Glückssträhne tatsächlich net abreißt :)
@MartinL
Na sauber, simmer jetzt zu zweit! Aber ich geh niemals ins Lazarett, du auch nicht! Wir ziehen das durch, koste es was wolle :devil: :daumen:

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen und dann wird das schon :daumen:

n'Abend:)

auch ich hab ein Regenläufchen von 2h/23.4k mit EBS gemacht :wink2:
Ich mußte so schnell rennen, denn ich hielt den Regen nicht mehr aus!:confused:
Teil 1 * Teil 2
Danach dann 2.4k schwimmen, wo mir die kleinen Powereinheiten mit Flossen (200m GA2) nicht gerade gut bekamen.:o

@Adrenalino, MartinL
Phantomas lässt grüssen;)

Hi zusammen,
wegen dem Mistwetter:mad: und weil ich nicht auf die Rolle wollte hab ich heute nach der Arbeit einen weiteren langen Lauf gemacht.
Hoffentlich ist es morgen trocken damit ich wieder draußen fahren kann.
Ich hab momentan immer bedenken wenn ich viel laufe das ich wieder eine Verletzung bekomme.:o
@adrenalino u. MartinL,
keine Panik, ihr seid am Starttag top gesund und fit.
Gruß
triduma;)

Heute bin ich auch mal ne längere Strecke gelaufen, bei uns ist so ein Rundweg, 3,9 km eine Runde. Davon 5 Stück, also 19,5 km.
Soviel bin ich vorher noch nie gelaufen, aber da ich ja in einem Monat bei Run am Ring mitmachen wollte (25 km), dachte ich mir "musst ja auch mal ein bisschen mehr wie sonst machen".
Waren dann 1:25 Std., bin zufrieden.
Wobei ich mir in der letzten Runde schon die Frage gestellt habe warum ich den Scheiß eigentlich mache.

@MartinL
Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung ;)
Das wird schon bis zum Sonntag :daumen:

Ja, danke! :)
Wird bis Sonntag werden. Auch ohne Kuraufenthalt im Lazarett.

Jetzt geht es gleich eine Stunde mit dem Rad los. Temperatur war bis vorher bei 94 Fahrenheit. Jetzt ist ein bischen Wind aufgekommen und ein wenig angenehmer :)

Ruhig hier;)

Na dann: gn8!!!

Hoffentlich ist es heute nachmittag trocken.......

Moin Moin,
na Kinder der Nacht! :D

@ SMF,
19,5 km in 1:25 h :eek: im Training? Saubere Einheit!! Was läufst du da auf nem HM im WK?

@ nina,
ja, die haben nen Führerschein dürfen aber, ob ihres Alters (20) noch nicht alleine im gewerblichen Güterfernverkehr fahren, dazu müssen sie 21 sein.
Also muss ich mit, weil der eigentliche Ausbildungsfahrer krank geworden ist und ich dieses Auto aber geplant hatte, dank Urlaubszeit konnte ich es nichtmal umplanen.

@ ADJ,
schöner Lauf, du bist auf dem richtigen Weg!

@ martin & adrenalino,
hier wird nicht krankgeworden!! Martin, meide Klimaanlagen wo es nur geht, muss Birgit halt alleine rein in den Store!! :D

@ Joe,
30°C Sonne am Strand, ich weiß für dich die blanke Folter, hier im Forum weiß ich 2 - 3 Leute die würden sofort tauschen. :lol:

Genieß es!

Nachtpostings sind der neue Trend :)

In Amerika im Hochsommer die Klimaanlagen zu vermeiden ist absolut unmöglich. Hinter jeder Türe verbirgt sich eine Eiskammer. Besonders schlimm ist es in Supermärkten und Einkaufszentren. :frosty:

Heute hatte es tagsüber konstant 35 Grad. Momentan um 21 Uhr immer noch 29 Grad. "so to say" haben die im Osten der USA gerade eine Hitzewelle. GsD soll es am Sonntag in Lake Placid nicht ganz so heiß werden, d. h. ideale Wettkampfbedingungen bei 25 Grad :)

Ich hoffe, dass es bei euch besser mit dem Wetter wird. Vor allem wärmer ind trockener. Im Tagesschau-Stream hatte ich gesehen, dass es im Raum Nürnberg starke Überflutungen gegeben hat :mad:

Viele Grüße aus dem "Green Mountain State" Vermont :wink2:
Martin

Na endlich ist auch Nachts hier mal was los. :D

@Martin lass es dir weiter gut gehen und viel Erfolg in Lake Placid

Aufstehen!!!

Guten Morgen Schatzis :wink2:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, meiner hat gut begonnen, ich hab nämlich nur noch eineinhalb Wochen Dienst und dann Uuuuuurlaub!

YEAH!

Zurück