• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@kupferle: du bist du auch beim Köln-Triathlon im September dabei, oder? MD, richtig?
Ich habe mich eben für die OD angemeldet.....:):)

@cube
Danach geht`s nach Vonhausen zur 750-Jahr-Feier mit mittelalterlichem Markt :daumen: hoffentlich regnet es nicht, auf Sonne wartet man hier ja vergebens in der letzten Zeit :(

Sieht schlecht aus :( Naja, morgen wahrscheinlich noch nen regnerischen tag durchhalten und dann soll es ja aufwärts gehen...

Mahlzeit...

alles was heute abzuarbeiten war, ist erledigt...jetzt kommen die schönen Dinge des Lebens dran....

Ich geh heut Mittag gemütlich 75 km Rad fahren:)

Schönen Tag!:)

Ich muß auch nur noch ein Stündchen arbeiten, dann gehts aufs Rad...das Wetter scheint zu halten!

Wie gehts wohl unserem Joe???

HAU REIN!!!
Wir denken an Dich!
*puschelschwing*
*ArmeindieLuftwerf*​

Wenn die Anmeldung aufmacht, einfach anmelden und hoffen das der Server nicht die Grätsche macht.

Danke !
Aber kann man gleichzeitig oder hintereinander 2 anmelden oder muss das jeder selber machen ???? Dann wird es wahrscheinlich schwierig ?
So 90 Minuten Rad mit 6 Frequenzsprints abgespult.... Ich hoffe meinem Kreislauf geht es morgen besser.... Sonst wird das nichts mit Vollgas morgen.
Sind doch ein paar Höhenmeter.

@adrenalino
Wie wars in Regensburg ?
Ach die Motivation kommt schon wieder. Ich schleppe mich auch durch die Trainings. Aber es ist halt teilweise schon eine Gradwanderung. Und auch für mich als Anfänger ist es nicht einfach. Zuviel --- Zuwenig ?

Aber egal. Hauptsache das Ding rockt.

LG OLIO

@davidhofer
Ich war nicht in Regensburg :confused: da verwechselst du was :)
@alle
So, hilft ja alles nix! Mach mich fertig und ab auf`s Rad, werde aber mit dem RR fahren, das TT mach ich nicht schmutzig, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :aufreg:

Gut so, würde ich auch nicht machen :dope:

Wenn`s am Wettkampftag regnet, gut, ist was anderes. Aber ich hab ein RR und ein Crossrad mit Schutzbleche im Keller stehen, heute nehme ich das Crossrad. Dreckig und nass wird es die nächsten 3 Std. sowieso, und für sowas ist das Crossrad am besten geeignet.

Bin weg :wink2:

Ich hab mal sowas von keinen Bock aufs trainieren. Keine Ahnung wo ich heute nachmittag die 3 Std. Radfahren soll, ich kenn hier jede Bodenwelle mit Namen, hab alles abgeradelt, herrjeh :ka:

Meine Motivation sinkt und sinkt, wasn bloß los???? :confused:

Keine Bange, ich werde auf alle Fälle Radfahren. Und morgen selbstverständlich schwimmen im See mit An-und Abfahrt mit dem RR.

Aber groß Lust hab ich nicht :o

Ist dieses Loch normal????

Hi Adrenalino,
ich hab ja schon geschrieben das es mir momentan auch so geht.
Zur Zeit macht mir weder Rad fahren noch Laufen Spass vom Schwimmen gar nicht zu reden, aber beim schwimmen ist das ja bei mir normal.:(
Trotzdem bring ich diese Woche dank des Feiertages und heute keine Arbeit eine Mega-Trainingswoche zusammen. Nächste Woche wird es noch schwieriger weil ich da ne volle 6Tage Arbeitswoche habe.:o Die Woche danach hab ich ein wenig regeneration eingeplant weil ich da Freitag abend nach Roth fahre und Sonntag den Marathon in einer Staffel laufe.
Gruß
triduma

Du meinst Roth, hatte ich völlig vergessen.......joah, wäre ne Überlegung wert, warum net? Läge vom Termin her ja perfectamente :D

Da müsste ich mich aber dieses Jahr noch anmelden, sonst gibt`s keine Plätze mehr. Und genau da liegt mein Problem - ich kann/will erst im November ne LD planen wegen dem gemeinsamen Urlaub. Der geht halt vor :love:

Roth hat immer den gleichen Termin, oder?

Als Langdistanz-Triathlet sollte man schon wenigstens ein mal Roth mitgemacht haben.
Ich fahr seit 23 Jahren jedes Jahr hin 9 mal als LD-Teilnehmer und 5 mal als Staffelteilnehmer.
Gruß
triduma

Servus @all!

Schonmal vielen Dank für eure Meinungen. Wenn ich morgen bei der OD starten würde, hätte ich wohl auf den Neo verzichtet. Aber leider kann ich nicht starten:( Ich hatte gestern und heute mal vorsichtig laufen und Rad fahren angetestet und beides klappt gar nicht. Meine Beine sind noch voller Prellungen, die Schmerzen wie die Sau.
War vorhin sogar nochmal in der Notaufnahme gewesen, weil die Schmerzen nach dem Radfahren echt unerträglich wurden.

Naja, solange es morgen mein einziger DNS für diese Saison wird........

Alle mal die Hände heben und kräftig für Joe und sein Team klatschen!!!

Yeah! Yeah! Yeah!

..dank dem Wetter wurden aus der langen Radausfahrt 2,5km im Wasser.
Tja, dem knie schadet das bestimmt nicht :)

Warum nicht auch mal im Regen ausfahren? Beim WK gibts an der Stelle auch kein zurück und ma sollte das dann schonmal geübt haben!!

Yeah, Joe ist doch noch in der Aufwärmphase!

Gogogogogogo

3 Std.Rad im strömenden Regen. Wind ohne Ende. Kälte. Nässe. Dreck. 75km. Anschließend laufen. Im Regen. Mit Kälte.Mit Wind. Nässe. Dreck. 11km.

Schnauze gestrichen voll.

Heute abend mach ich ne Flasche Rotwein auf! SO!!

:mad:

@ adrenalino,
Prost!!!

TRaining ist nicht immer eitel Sonnenschein!!
Was für Lauftraining schwebt dir in den Alpen vor? Läufe bis 2h oder mehr?

@ adrenalino,
Prost!!!

TRaining ist nicht immer eitel Sonnenschein!!
Was für Lauftraining schwebt dir in den Alpen vor? Läufe bis 2h oder mehr?

:eek:
Bist du wahnsinnig??
2 Std oder mehr???
Die langen Läufe sind fertig, evtl.nächste Woche nochmal einer. In den Alpen max. ne Std, eher kürzer, quasi wie beim langen koppeln. Das ganze soll auch ein Urlaub sein und kein IM-Vorbereitungs-Bootcamp! :eek:

Sowas......

Ich glaub du unterschätzt so nen Alpencross :o
@triduma
Also, Roth steht auf alle Fälle schonmal vorgemerkt im Kalender für 2012! Das ist halt auch so ein Mythos.....einmal in Roth.....dort, wo der deutsche Ironman begonnen hat!

Zurück