Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich würde den Sieg in der AK auch akzeptieren und die Goodies in Empfang nehmen, aber es auch immer erwähnen, wenn ich der einzigste Starter wäre....
AK Sieg ist auch blöd, wenn man aber viel langsamer ist, als AK die Jahrzehnte älter sind, als man selbst
Naja, im Marathon laufen ja auch teils 70 Jährige(!) vor mir ins Ziel
-haha-
*train on*
und @ juengelchen
Für dich gibt es noch viel zu tun, in allen Disziplinen!
Das sehe ich auch so und habe mich trotz Quarterman am kommenden Sonntag für Lampertheim die Woche drauf angemeldet.
Also, Adrenalino, gib dir einen Ruck. Ist echt ne nette Veranstaltung![]()
... 500 € ist es mir nicht wert ...
@SMF und @Adrenalino: Heute bis 18 Uhr in Lampertheim anmelden! Ansonsten geht's nur noch per Fax und für 10 € mehr ... Ich komme evtl. als Zuschauer vorbei!
@ stahlrost,
in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich schließe einen erneuten Start auf der LD definitiv nicht aus, was aber 100% nicht passieren wird ist ein Start auf einer M.Dot Veranstaltung!!
500 € ist es mir nicht wert!! Hannover klingt gut, aber auch Glücksburg wäre ein Favorit!
Wir werden Mitte 2013 mehr wissen!
Ich könnte es mir absolut nicht vorstellen bei einer LD mit ca 100 Teilnehmer zu starten und die es nicht einmal für notwendig erachten die Strecke auf die Original-IM-Distanz zu bringen.
Wenn IM dann das Original und kein Imitat. Eine mit allem drum und dran als so ein Wald- und Wiesenlauf...
@ADJ: warst du gestern in Wunsiedel?