• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

So, zurück vom Schwimmen :)

Und was muß ich lesen; nicht nur FFM hat die Anmeldung heute geöffnet, nein auch Regensburg!

@kochser -

bist du Do. in M? (ich vielleicht!)

Anhänge

• IM.JPG
    IM.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 55

So, zurück vom Schwimmen :)

Und was muß ich lesen; nicht nur FFM hat die Anmeldung heute geöffnet, nein auch Regensburg!

@kochser -

bist du Do. in M? (ich vielleicht!)

Bei mir ist es halt wie immer : solange die Urlaubsplanung von Frau Adrenalino nicht steht, und das wird betriebsbedingt nicht vor November geschehen, kann ich keine LD fest planen :o

Aber Regensburg war immer recht lange offen wenn ich mich richtig erinnere?

Ja bin ich. Bin leider so gut wie gar nicht zum Training gekommen, da ich in letzter Zeit mehr im Flugzeug sitze als aufn Rad :(

Überlege ob ich mich für nächstes Jahr Frankfurt anmelde......:confused:

Mach es, dann haste ein Ziel! Dan sollte aber das mit dem Flugzeug anders laufem aber das wirst du nicht in der Hand haben :o

Ist am 31.07.
Nee, das entspricht nicht meinen Anforderungen in Sachen Stimmung. Die hole ich mir bei meinem Herbstmarathon habe ich beschlossen. :aetsch:
Und die mache ich selbst bei der Challenge-wer kommt denn eigentlich nach Roth zum zuschauen?

Hi Nina,
ich bin in Roth als Läufer in einer Trophy Staffel.
Startnummer 4033 FOOTPOWER 2
Gruß
triduma;)

Bei mir ist es halt wie immer : solange die Urlaubsplanung von Frau Adrenalino nicht steht, und das wird betriebsbedingt nicht vor November geschehen, kann ich keine LD fest planen :o

Aber Regensburg war immer recht lange offen wenn ich mich richtig erinnere?

Ja, ich habe mich auch erst im Dez/Jan angemeldet!
Nun stört mich aber der "frühe Termin" - ich habe es lieber später, wenn der Planet brennt!:devil:
Aber vor meinem IM würde ich eh nichts entscheiden, denn wer weiß, was hinterher ist? Vielleicht höre ich danach auf, werde fett und gehe nur noch Bier trinken?

Hi zusammen,
ich hab mir grade mal die Starteliste AK 45 vom IM Regensburg angesehen.
Da ist doch noch ein uns bekannter dazu gekommen.:D:)
Gruß
triduma;)

Ja, ich habe mich auch erst im Dez/Jan angemeldet!
Nun stört mich aber der "frühe Termin" - ich habe es lieber später, wenn der Planet brennt!:devil:
Aber vor meinem IM würde ich eh nichts entscheiden, denn wer weiß, was hinterher ist? Vielleicht höre ich danach auf, werde fett und gehe nur noch Bier trinken?

:eek: :wut: :crash:

Was spuken dir denn für Gedanken im Kopf herum, fett werden und Bier trinken, weia.......

Und wieso früh?

O.k, ich hab`s gelesen! Ende Juni, warum denn das?????? Und ne Woche später dann FFM oder wie????

Nun, das wäre für mich natürlich ne Überlegung wert! FFM fällt in die Sommerferien bzw. in die Schließungszeit der städtischen Kindergärten. Wenn Regensburg Ende Juni ist dann wäre das vor den Sommerferien, ich könnte in Pescara starten, 2 Wochen später in Regensburg und dann in den Urlaub.

Gefällt mir :daumen:

so zurück vom Abendessen mit Kevin Evans,Dave George and Mannie Haymans...ein bißchen geplaudert...so was motiviert sag ich Euch...am Sonntag geb ich alles...hab ihnen versprechen müssen, dass ich meine Altersklasse gewinne...:eek: was red ich eigentlich immer soviel...und mich meistens um Kopf und Kragen...:eek:

Joe
und MAX: falls es Dir noch keiner gesagt hat...DU ROCKST DAS DING !!!

Hi zusammen,
ich hab mir grade mal die Starteliste AK 45 vom IM Regensburg angesehen.
Da ist doch noch ein uns bekannter dazu gekommen.:D:)
Gruß
triduma;)

:daumen: Das gefällt mir!

Wann fahren wir die Strecke ab???? :devil:

Muß mich jetzt mal für die Panoramatour anmelden;) ...noch 30 Minuten...

Ausser ganz vielen Italienern auch ein Herr M.L. aus Bayreuth :)

N8

Guten Morgen!

Hui, viel Spaß euch schon mal in Regensburg!

Für Max wird es in wenigen Minuten ernst! Hoffen wir mal, dass sich der Tümpel über Nacht etwas abgekühlt hat, gestern war Neoverbot angedroht worden!

Und jetzt: GO GO GO MAX!!!!

Zurück