triduma
Kilometerjunkie
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Hi Adrenalino,
vor zwei Jahren hab ich mich mal im Frühjahr zu einem Marathon in Italien angemeldet der im September stattfinden sollte.
Ich hab den Flug und ein Hotel gebucht.
Ich glaub es war dann Anfang August als im Internet bekannt wurde das der Marathon auf das nächste Frühjahr verschoben wird.
Eine Mail mit der vom Veranstalter mit der Info das der Marathon um ein paar Monate verschoben wird kam erst sehr viel später.
Ich musste also Flug und Hotel wieder stornieren was zum Glück noch ging.
Es war dann auch noch ein ewiges hin und her damit ich die Startgebühren wieder zurück bekam weil teilnehmen wollte ich dort nicht mehr.
Gruß
triduma
Haha, des wird lustig beim IM in Pescara. Start ist für mich um 12:20 Uhr( später ging es wohl nicht ), abends darf ich dann direkt nach dem Ziel meinen Kram packen da mein Flug um 6:30 Uhr geht. Da heißt es, um 4 Uhr aufstehen und dann hoffen daß das Taxi, welches ich gerade versucht habe zu buchen, auch um 5 Uhr vorm Hotel steht. Ansonsten habe ich ein dickes Problem, denn der früheste Bus zum Flughafen geht erst um 6 Uhr
Typisch meine Landsleute, keine Abstimmung zwischen den Abflugzeiten und dem öffentlichen Nahverkehr, tststs![]()
Hi Adrenalino,
vor zwei Jahren hab ich mich mal im Frühjahr zu einem Marathon in Italien angemeldet der im September stattfinden sollte.
Ich hab den Flug und ein Hotel gebucht.
Ich glaub es war dann Anfang August als im Internet bekannt wurde das der Marathon auf das nächste Frühjahr verschoben wird.

Eine Mail mit der vom Veranstalter mit der Info das der Marathon um ein paar Monate verschoben wird kam erst sehr viel später.

Ich musste also Flug und Hotel wieder stornieren was zum Glück noch ging.
Es war dann auch noch ein ewiges hin und her damit ich die Startgebühren wieder zurück bekam weil teilnehmen wollte ich dort nicht mehr.
Gruß
triduma