• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Haha, des wird lustig beim IM in Pescara. Start ist für mich um 12:20 Uhr :confused: ( später ging es wohl nicht ), abends darf ich dann direkt nach dem Ziel meinen Kram packen da mein Flug um 6:30 Uhr geht. Da heißt es, um 4 Uhr aufstehen und dann hoffen daß das Taxi, welches ich gerade versucht habe zu buchen, auch um 5 Uhr vorm Hotel steht. Ansonsten habe ich ein dickes Problem, denn der früheste Bus zum Flughafen geht erst um 6 Uhr :o

Typisch meine Landsleute, keine Abstimmung zwischen den Abflugzeiten und dem öffentlichen Nahverkehr, tststs :D

Hi Adrenalino,
vor zwei Jahren hab ich mich mal im Frühjahr zu einem Marathon in Italien angemeldet der im September stattfinden sollte.
Ich hab den Flug und ein Hotel gebucht.
Ich glaub es war dann Anfang August als im Internet bekannt wurde das der Marathon auf das nächste Frühjahr verschoben wird.:eek:
Eine Mail mit der vom Veranstalter mit der Info das der Marathon um ein paar Monate verschoben wird kam erst sehr viel später.:mad:
Ich musste also Flug und Hotel wieder stornieren was zum Glück noch ging.
Es war dann auch noch ein ewiges hin und her damit ich die Startgebühren wieder zurück bekam weil teilnehmen wollte ich dort nicht mehr.
Gruß
triduma

@triduma
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber das wird beim IM 70.3 natürlich kaum passieren. Klar, letztens wurde der IM China abgesagt, mir fällt jetzt aber kein Grund ein warum der IM in Pescara abgesagt werden sollte.

Hier ging es einfach darum daß die Abflugzeiten des Flughafens in Pescara nicht mit den Zeiten der Buss dort zusammenpassen ;)

JOE:::: Hau rein!!!!!

Drama @ work- Kotzeritis plus heulende Depressive- da macht das Leben Spaß :(

@Nina
Nur Geduld, das geht alles vorüber - wir sind bei dir :daumen:

Danke-die eine hab ich jetzt mal mit dem Notarzt abtransportieren lassen-in Zeiten des EHEC war mir das zu heikel...
Und die depressive..naja...wir bleiben dran... :)

Mich nervt dieses Herumgeschniefe :mad:

Tje Herrschaften, trotz Vitamin C und Zink und Ingwertee hats mich erwischt-morgen schlepp ich mich mal zum Arzt, ich denke, das ist die jährliche Seitenstrangangina (neenee, nix Stringtanga oder so :D)-derzeit halte ich mich mich GrippostadC und Fenbcheltee über Wasser.
Egal-lieber jetzt als vor 3 Wochen.

Weitermachen.

Hallo Nina,
hab grade erst gesehen das es dich auch erwischt hat.
Ich wünsch Dir gute besserung.
Da hast du recht, besser jetzt als vor 2 oder 3 Wochen.
Gruß
triduma;)

Hey triduma-was macht die doofe Schulter?

Adrenalino-KLAR ist das ne heftige Sache!

n'Abend :)

Heute habe ich 140.6 trainiert :)

Also 140k Rad und anschließend 6k Koppellauf.

n'Abend :)

Heute habe ich 140.6 trainiert :)

Also 140k Rad und anschließend 6k Koppellauf.

Hi ADJ,
respekt, sauberes Training.:daumen:
Bist du schon für die Mitteldistanz Kulmbach angemeldet oder entscheidest Du dich doch lieber für den Mittel-Tri Steinberger See nächsten Sonntag?
Meiner Schulter geht es langsam besser und ich glaub schon das ich am Steinberger See starten kann.
Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
Bist du schon für die Mitteldistanz Kulmbach angemeldet oder entscheidest Du dich doch lieber für den Mittel-Tri Steinberger See nächsten Sonntag?
Meiner Schulter geht es langsam besser und ich glaub schon das ich am Steinberger See starten kann.
Gruß
triduma;)

Schön, das zu lesen :daumen:

Hi ADJ,
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

ich habe gerade wieder darüber diskutiert;) Bin noch nirgends angemeldet, alles ist möglich- oder auch nicht!

@triduma
Wieviel km sind denn in "echt" zu laufen beim Steinberger See Triathlon? Denn die Laufzeiten kommen mir alle sehr verdächtig schnell vor, oder sind da nur die absoluten Cracks am Start? Du wurdest AK4. trotz deiner hervorragenden Rad- und Laufzeit......

Fürn Steinberger See hab ich mich nachgemeldet.
Allerdings für die OD.

Nachdem Altenkunstadt letztes Jahr zum Duathlon umgemodelt wurde, wird das mein erster Tria der kürzer ist als ne MD :)
Und der erste Tria im Freistaat :D

Samstag drauf kommt dann noch Kallmünz OD dann ist Schluss mit meinen B und C Wettkämpfen, dann kommt nur noch FFM

ADJ, du bist doch die Radstrecke bei eurem überragenden Sieg am Steinberger gefahren. Erzähl doch mal....
:)

@triduma
Wieviel km sind denn in "echt" zu laufen beim Steinberger See Triathlon? Denn die Laufzeiten kommen mir alle sehr verdächtig schnell vor, oder sind da nur die absoluten Cracks am Start? Du wurdest AK4. trotz deiner hervorragenden Rad- und Laufzeit......

Hi Adj,
die Laufstrecke dürfte schon 20 km lang sein. Genau kann ich es natürlich nicht sagen beim Tri nehm ich ja nicht meinen Forerunner.
4. in der Ak bei einem Triathlon bin ich voll zufrieden bei meiner schwimmerei.:D
Du könntest ja beim Steinberger See die Mitteldistanz mitmachen und dann in Kulmbach vielleicht in einer Staffel. Eventuell klappt es ja noch mit einer RRN Triathleten Staffel.
@kochi,
freut mich das du beim Steinberger See dabei bist.:)
Gruß
triduma

Zurück