• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ
Hmm, das ist mit Gewittern halt sehr schwer - die können an einem Ort recht heftig ausfallen während es 5km weiter absolut ruhig bleibt :o
@stahlrost
Gute Besserung, manchmal braucht der Körper halt ein "Reset" sprich die Abwehrkräfte werden mal unter Volllast gestellt damit sie sich wieder neu positionieren können :)

Moin Moin,
zurück von der Klassenfahrt! Anstrengender als Training!
Aber immer wieder schön!
So jetzt bringe ich mich hier erstmal auf den neuesten Stand!

@ all,
Ehec war ja kurz mal Thema, was gab es wohl als Salat???
Gurkensalat !!! :eek:

@ adrenalino,
bin erreichbar! Sollen wir telefonieren?

@ all,
Ehec war ja kurz mal Thema, was gab es wohl als Salat???
Gurkensalat !!! :eek:

@ adrenalino,
bin erreichbar! Sollen wir telefonieren?

Gib mir 20 Minuten! Meine Mobil-Nr. haste? Kannst aber auch im geschäft anrufen, ist eh billiger : 06109-62506

Hmm, vielleicht komm ich heute etwas früher raus, dann geht`s zum schwimmen im beheizten Freibad. Freiwasser wird verschoben, da draußen ist es mir heute zu kalt für`s Freiwasser :frosty:

Daher jetzt schonmal :wink2:

Stimmt schon ein Schnäppchen ist die Polar nicht. Der Garmin verlangt aber auch 400€ vom sauer verdienten! :(

Alles doof. Bleib bei dem was ich habe so lange es funzt :)

Sieht schick aus, hat Touchscreen, aber ist genauso wasserdicht wie der 305er und kostet genausoviel wie ein edge 800....
Kein wirklicher Mehrwert, außer, daß er schick ist.

Der Polar ist auch schick und dazu noch wasserdicht, aber ständig einen Knubbel am Arm spazieren tragen möchte ich auch nicht...

Stimmt schon ein Schnäppchen ist die Polar nicht. Der Garmin verlangt aber auch 400€ vom sauer verdienten! :(

Alles doof. Bleib bei dem was ich habe so lange es funzt :)

Ich bleib bei meinem Forerunner 305. Bin absolut zufrieden damit und würde das Teil sofort wieder kaufen.

Hi zusammen,
heute war es ja echt besch....en.
Ich bin nach der Arbeit noch eine kleine Runde mit dem Renner gefahren. 9° kein einziger Sonnenstrahl aber dafür Wind das man sich fast nicht auf dem Rad halten kann. Nach 50 km hatte ich die Schnauze voll:( und bin frustriert in die warme Badewanne.
Gruß
triduma

Ich hab grad mal nach dem ersten Etappenergebnis von Joe gesucht.
hier gibt es die Liste.
24. Oberföll Joachim 1960 Lahr 4:13.03
Joe ist 24. von 97 in seiner Ak geworden. Sauber sag ich da nur.:daumen:
Weiter so Joe:daumen:
Gruß
triduma

gut durchgekommen das war das Fazit heute...leicht regenerisch,die Abfahrten entsprechend mit Vorsicht zu genießen und 2500Höhenmeter,die mir ab ca. 2 h Fahrzeit wegen einsetzender Rückenschmerzen viel mehr vorkamen, weil ich an den steilen Rampen nur noch auf dem größten Ritzel hinten mich weiterbewegen konnte... Platz 24 bei den Grand Mastern klingt erstmal ernüchternd...wenn man aber sieht wer dieses Jahr am Start ist relativiert sich das wieder...8 bester deutscher Teilnehmer,der Rest alles Norweger,Schweizer etc...also auch international hochwertig besetzt die Transgermany 2011... Morgen soll das Wetter besser werden und hoffentlich auch mein Rücken... schauen wir mal...(zumindest die Allergie war heute mal kein Thema...)

Joe
der auf dem Foto bin zwar nicht ich... sondern Alban Lakata, der Zweitplazierter heute...aber die Stimmung gibt das Bild gut wieder...

@triduma
Morgen soll es trocken und sonnig werden, hab Geduld! :daumen:

Sag mal, kann man mit deinem Garmin auch schwimmen?
@Joe
Glückwunsch! :daumen: Alban Lakata, den kenn ich......hammer, der Typ. DER hat Bumms in den Beinen.
@alle
War heute abend schwimmen, ziemlich leer das Becken, kein Wunder bei dem kühlen Wetter. 3,4km sind es geworden, jetzt tun mir die Arme weh.....und morgen wartet die 5-Std-Fahrt mit anschließendem Koppellauf :devil:

@triduma
Morgen soll es trocken und sonnig werden, hab Geduld! :daumen:

Sag mal, kann man mit deinem Garmin auch schwimmen?

.und morgen wartet die 5-Std-Fahrt mit anschließendem Koppellauf :devil:

Hi Adrenalino,
nein mit dem Forerunner 305 kann man nicht schwimmen. Beim Schwimmen brauch ich aber auch keine Streckenaufzeichnung.
Da hast Du ja morgen ein ganz schönes Trainingsprogramm. :daumen:
Ich werd vormittags erst mal einen Lauf machen um zu sehen was die Schulter macht.
Gruß
triduma;)

@triduma
Ich bin halt so ein Aufzeichnungs/Dokumentationsfreak, ich hab gerne alle Daten beisammen, mit dem HAC 5 kann man halt auch schwimmen, dachte mir halt ich schau mich mal ungezwungen um was es sonst noch so gibt. Aber wenn ich mir was neues zulegen würde dann müsste es ein Gerät sein was ich auch beim schwimmen tragen kann damit ich eben alle Daten hab.

Ich drück dir die Daumen fürs laufen morgen :daumen:

Zurück