• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Fürn Steinberger See hab ich mich nachgemeldet.
Allerdings für die OD.

Nachdem Altenkunstadt letztes Jahr zum Duathlon umgemodelt wurde, wird das mein erster Tria der kürzer ist als ne MD :)
Und der erste Tria im Freistaat :D

Samstag drauf kommt dann noch Kallmünz OD dann ist Schluss mit meinen B und C Wettkämpfen, dann kommt nur noch FFM

ADJ, du bist doch die Radstrecke bei eurem überragenden Sieg am Steinberger gefahren. Erzähl doch mal....
:)

Cool :daumen:

Die Radstrecke war schnell:D, ich meine es war schnell vorbei und es gab keine bösen Steigungen, gut zu fahren.

Vll. macht Frau ADJ ihren ersten Tria da, aber sie hat die übliche Angst, dass sie Letzte wird, weil sie nur laufen kann-haha:p

Schon wieder ein großes Foritreffen?

...

Schon wieder ein großes Foritreffen?

Super!

Frau ADJ kanns doch, neues Rad hat sie auch, also los... :D
Einfach mal probieren. Selbst wenn sie Brust schwimmt, sie ist sicher nicht die letzte im Wasser.

Wenn es der Prinzessin bis dahin besser geht, ist sie als Supporterin dabei.
:)

Danke schon mal für die Unterstützung...können wir hier in Sonthofen gut brauchen ,hier regnets seit Stunden und morgen soll es nicht viel besser werden...aber da müssen ja alle durch...

@nina...gute Besserung

und gut Nacht...

Joe

Guten Morgen Herrschaften!

Schön zu lesen, dass tridumas Schulter ne weibliche Zicke ist und sich nur ab und an meldet! :daumen:

AJ-sauberes Training-Respekt!

:jumping: Fori-treffen am Steinberger See - juhu! Da sitzt man ja auch schön gemütlich beinander :jumping:
Nach jetzigem Stand kommt nur supporten für mich in Frage, werde heute auch mal den Arzt aufsuchen, huste wie ein Schaf.

Joe: Wombi und ich feuern ganz feste an und drücken Dir die Daumen-Schlammschlacht rulez :D

So, nachdem gestern jemand ein ganzes Glas Nutella geklaut hat, gibts heute morgen nur trockenen Toast zum Frühstück-das wird niemanden gefallen.. :(

Danke schon mal für die Unterstützung...können wir hier in Sonthofen gut brauchen ,hier regnets seit Stunden und morgen soll es nicht viel besser werden...aber da müssen ja alle durch...
Joe

Hi Joe,
na dann passt es doch. Du wolltest doch Regen.
Also, gutes gelingen, hau rein.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen....

alles fit?

Ich hab mich gestern nochmal für nen Halbmara entschieden-bedeutet ich lauf im Herbst 2 Stück...einen als Trainingslauf und einen Vollgas auf der selben Strecke wie 2009....

Hab jetzt 2 Ruhetage eingelegt und fühl mich heute sehr erholt:)
Heute abend gehts laufen...allerdings alleine, da ich heute nicht gleich Tempo machen will....

Jetzt Kaffee und dann schaffen...

Schönen Tag!:)

Guten Morgen,
viele Grüße aus Russla....ähm...der Türkei.
Komme mir vor als ob ich in Moskau Urlaub mache. Ich habe ja schon mal gelesen, das Russen die Türkei urlaubstechnisch übernommen haben...und es stimmt!

@Joe: hau reiiiiiin!!!

@Nina: gute Besserung!

@triduma: schön zu hören, das es wieder aufwärts geht!

Hier im Urlaub kommt man auf schöne Gedanken...wenn ich daheim bin werde ich zum Hessentagsmarathon (HM) in Oberursel am Pfingstmontag nachmelden. :)

Jetzt: Frühstück...

Train On!

cube04

Happy Birthday headhunter!!!!

Lass es Dir schmecken Cube-jaja...die Russen kommen...

Happy Birthday headhunter!!!!

Schließe mich an! Alles gute, heady, lass dich mal wieder hier blicken :daumen:

Lass dich reich beschenken und hau rein :bier:

@alle
Frühlauf beendet. 1:20 Std, 10min ein, 20min GA1,20min GA1/GA2, 20min GA2, 10min aus, 16,5km gesamt :)

Jetzt arbeiten :(
@cube
Weiter schönen Urlaub :daumen:

Mahlzeit...

ich geh jetzt heim:)

da ich das ganze WE durcharbeiten darf, hab ich mir heute Mittag frei genommen...

Leider regnet es noch....

Schönen Nachmittag und bis heut Abend!:)

Moin,

@heady, Happy Burzeldaieh:D;), Genieß Deinen Tag:)

Upps, gestern das erste Mal seit über 5 Jahren mit Schüttelfrost flachgelegen:eek:
Naja, den Nachmittag "tote Maus" gespielt und heut nacht das Fieber weggearbeitet:devil:. Keine Ausreden für morgen:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück