• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Haha, des wird lustig beim IM in Pescara. Start ist für mich um 12:20 Uhr :confused: ( später ging es wohl nicht ), abends darf ich dann direkt nach dem Ziel meinen Kram packen da mein Flug um 6:30 Uhr geht. Da heißt es, um 4 Uhr aufstehen und dann hoffen daß das Taxi, welches ich gerade versucht habe zu buchen, auch um 5 Uhr vorm Hotel steht. Ansonsten habe ich ein dickes Problem, denn der früheste Bus zum Flughafen geht erst um 6 Uhr :o

Typisch meine Landsleute, keine Abstimmung zwischen den Abflugzeiten und dem öffentlichen Nahverkehr, tststs :D

Ansonsten steht nun alles weitere fest :

START 12:20 / SWIM CAP GREEN :D ( grün ist die Hoffnung oder was )

938 Michael Mastroserio Italy M40-44

Haha, des wird lustig beim IM in Pescara. Start ist für mich um 12:20 Uhr :confused: ( später ging es wohl nicht ), abends darf ich dann direkt nach dem Ziel meinen Kram packen da mein Flug um 6:30 Uhr geht. Da heißt es, um 4 Uhr aufstehen und dann hoffen daß das Taxi, welches ich gerade versucht habe zu buchen, auch um 5 Uhr vorm Hotel steht. Ansonsten habe ich ein dickes Problem, denn der früheste Bus zum Flughafen geht erst um 6 Uhr :o

Typisch meine Landsleute, keine Abstimmung zwischen den Abflugzeiten und dem öffentlichen Nahverkehr, tststs :D

Ansonsten steht nun alles weitere fest :

START 12:20 / SWIM CAP GREEN :D ( grün ist die Hoffnung oder was )

938 Michael Mastroserio Italy M40-44

Ich drück dir schonmal die Daumen! Zum einen sportlich, zum Anderen verkehrstechnisch :D

Danke! :)

Sportlich wird es ein Vorbereitungswettkampf - keine Zeitambitionen, ich will einfach mal antesten was geht, wo ich stehe und v.a wie ich mit meiner neuen Wettkampf-Ernährung bei längeren Strecken zurecht komme.

Sollte der IM nächstes Jahr wieder in Pescara stattfinden dann kann ich mir bei nem weiteren Start Gedanken über eine Zeitverbesserung machen :)

Servus Ironpescadrillo!
Wird schon alles gut gehen.
Auch wenn der Flug natürlich schon sehr früh ist, du hast ja großes Gepäck dabei :)

Huhu!

Mensch adrenalino-das machen die Italo-jungs doch mit links. Viel gedöhns und Geschrei und am ende passts dann doch :D

Tje Herrschaften, trotz Vitamin C und Zink und Ingwertee hats mich erwischt-morgen schlepp ich mich mal zum Arzt, ich denke, das ist die jährliche Seitenstrangangina (neenee, nix Stringtanga oder so :D)-derzeit halte ich mich mich GrippostadC und Fenbcheltee über Wasser.
Egal-lieber jetzt als vor 3 Wochen.

Weitermachen.

Servus Ironpescadrillo!
Wird schon alles gut gehen.
Auch wenn der Flug natürlich schon sehr früh ist, du hast ja großes Gepäck dabei :)

Ich weiß net......die Reservierung des Taxis ist schonmal schiefgegangen!

Egregio Sig. Mastroserio,

da oggi non è possibile prenotare un taxi per la mattina del 13.06.2011.
Tale prenotazione sarà accettata solo il 12.06.2011 dopo le ore 22.00

Da steht, daß Reservierungen nur am 12.06.2011 NACH 22 Uhr abends möglich sind :eek: :spinner:

@Nina
Gute Besserung :daumen: aber ich bin mir sicher daß das nix ernsteres ist, ti dico io :D

Also, ich seh mich schon die 7km vom Hotel zum Flughafen mit meinem Geraffel laufen :aufreg:

ti dico io?

isch kanne keinä auslähnditsch

oder a: i väschdeh dich ned

so ich melde mich für den Rest der Woche ab...

begebe mich morgen mit meiner mich seit Monaten begleitenden Allergie Richtung Allgäu.(und hoffe dort auf schlechtes Wetter, sprich Regen...was wohl auch so eintreffen soll...)

Am Mittwoch startet da die TransGermany in Sonthofen...

http://www.bike-transgermany.de/

4 Etappen: nach Pfronten-von dort nach Lermoos,dann nach Garmisch und von dort nach Maurach am Achensee...Samstag Nachmittag will ich da, wenn es geht gesund und munter und vielleicht unter den ersten 10-15 meiner Altersklasse eintreffen...für Sonntag ist dann die Rückreise geplant.Wir fahren zu sechst,5 Teilnehmer und ein Betreuer,der unser Auto und Gepäck fährt...

Adrenalino findet bestimmt die entsprechenden Ranglisten und kann Euch über den Verlauf auf dem laufenden halten....

Je nach Online Verbindung melde ich mich dann auch mal...

Wegen der Allergie und meinen aktuellen Rückenproblemen und auch wegen meiner saisonplanung mit dem Höhepunkt Mitte Juli wird das kein A-Wettkampf sondern ist eher als intensive Trainingswoche mit mehrtägiger Belastung im Wettkampfbereich geplant...aber schauen wir mal

Joe
Hi Joe,
viel Glück und auch Erfolg bei der TransGermany.
Ich werd da natürlich nach den Tagesergebnissen suchen.;)
So eine Allergie muss aber echt ganz schön schlimm sein wenn man sich schlechtes Wetter und Regen wünscht.:(
Gruß
triduma

Zurück