Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Ui!
Sehr schön!

Ui!
Sehr schön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, aber die kleinen familiären Veranstaltungen sind alle außen vor ...
ooops , doch *g*
???
(Nebenbei: Die speichern bestimmt jede Namenssuche und sammeln damit hübsch Daten ...)
Haha, des wird lustig beim IM in Pescara. Start ist für mich um 12:20 Uhr( später ging es wohl nicht ), abends darf ich dann direkt nach dem Ziel meinen Kram packen da mein Flug um 6:30 Uhr geht. Da heißt es, um 4 Uhr aufstehen und dann hoffen daß das Taxi, welches ich gerade versucht habe zu buchen, auch um 5 Uhr vorm Hotel steht. Ansonsten habe ich ein dickes Problem, denn der früheste Bus zum Flughafen geht erst um 6 Uhr
Typisch meine Landsleute, keine Abstimmung zwischen den Abflugzeiten und dem öffentlichen Nahverkehr, tststs
Ansonsten steht nun alles weitere fest :
START 12:20 / SWIM CAP GREEN( grün ist die Hoffnung oder was )
938 Michael Mastroserio Italy M40-44
Servus Ironpescadrillo!
Wird schon alles gut gehen.
Auch wenn der Flug natürlich schon sehr früh ist, du hast ja großes Gepäck dabei![]()
Egregio Sig. Mastroserio,
da oggi non è possibile prenotare un taxi per la mattina del 13.06.2011.
Tale prenotazione sarà accettata solo il 12.06.2011 dopo le ore 22.00
ti dico io?
isch kanne keinä auslähnditsch
oder a: i väschdeh dich ned
Ups sorry - also, wörtlich heißt das "das sag ich dir", sinngemäß heißt es aber eher "verlass dich drauf"![]()
Unkraut vergeht nicht![]()
AK-Siege auch nicht
![]()
Hi Joe,so ich melde mich für den Rest der Woche ab...
begebe mich morgen mit meiner mich seit Monaten begleitenden Allergie Richtung Allgäu.(und hoffe dort auf schlechtes Wetter, sprich Regen...was wohl auch so eintreffen soll...)
Am Mittwoch startet da die TransGermany in Sonthofen...
http://www.bike-transgermany.de/
4 Etappen: nach Pfronten-von dort nach Lermoos,dann nach Garmisch und von dort nach Maurach am Achensee...Samstag Nachmittag will ich da, wenn es geht gesund und munter und vielleicht unter den ersten 10-15 meiner Altersklasse eintreffen...für Sonntag ist dann die Rückreise geplant.Wir fahren zu sechst,5 Teilnehmer und ein Betreuer,der unser Auto und Gepäck fährt...
Adrenalino findet bestimmt die entsprechenden Ranglisten und kann Euch über den Verlauf auf dem laufenden halten....
Je nach Online Verbindung melde ich mich dann auch mal...
Wegen der Allergie und meinen aktuellen Rückenproblemen und auch wegen meiner saisonplanung mit dem Höhepunkt Mitte Juli wird das kein A-Wettkampf sondern ist eher als intensive Trainingswoche mit mehrtägiger Belastung im Wettkampfbereich geplant...aber schauen wir mal
Joe