• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@alle WE-WK'ler: Glückwunsch!!
V.a. natürlich den Bayreuther Halbamarthonis! :daumen:

Schöne Grüße aus der Türkei!
Super Hotel, Sonne pur und viele Sportmöglichkeiten. Heute früh hat's zwar nur zu 30min Schwimmen gereicht, ich bin aber ja auch im Urlaub :D

@alle WE-WK'ler: Glückwunsch!!
V.a. natürlich den Bayreuther Halbamarthonis! :daumen:

Schöne Grüße aus der Türkei!
Super Hotel, Sonne pur und viele Sportmöglichkeiten. Heute früh hat's zwar nur zu 30min Schwimmen gereicht, ich bin aber ja auch im Urlaub :D

cube, ich hab ganz vergessen dir nen schönen Urlaub zu wünschen :o

Hab ich hiermit nachgeholt - eine super Zeit und erhol dich gut!!!!! :daumen:

Na, dann hab ich's doch getan, denn nur in der Sonne liegen.....
Ich habe die Freiwassersaison eingeleitet, 1000m geschwommen;)
Ca. 80 Min. Rad gefahren (Hin/Rückweg) - nachher noch das hochoffizielle SVB Schwimmtraining:)

@stahlrost
Das wäre sicher ein toller Lauf für dich, da muß man beim Marathon ca. 10-15 Minuten draufrechnen, wenn man das trainiert hat, beim halben entsprechend weniger (5 Minuten?).

248047_2050427946084_1406055160_4193652_6088173_n.jpg

Guten Abend...

ich hab heute Ruhetag und mach gar nix....hab mich eben aber ein bissl gedehnt..hat sich gut angefühlt....

@Stahlrost...

ich bin natürlich zufrieden...dafür, dass ich läuferisch wirklich nicht trainiert hab, ging es bis km 17 top!Ich war nur wegen der Zeit irritiert...da hab ich die Autopause bei 0 Empfang nicht bedacht:p:D

Aber wie ich schon geschrieben hab-für den nächsten HM wird trainiert!

Schönen Abend noch!:)

Na, dann hab ich's doch getan, denn nur in der Sonne liegen.....
Ich habe die Freiwassersaison eingeleitet, 1000m geschwommen;)
Ca. 80 Min. Rad gefahren (Hin/Rückweg) - nachher noch das hochoffizielle SVB Schwimmtraining:)

248047_2050427946084_1406055160_4193652_6088173_n.jpg

Hi ADJ,
na das dachte ich mir doch.
Bei dem Wetter am Trebgaster Badesee, da muss man ja direkt mal rein und eine Testrunde für den Mönchshoftriathlon schwimmen.:D
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
hier mal zwei Fotos. Eins von Juengelchen beim Powerman Light und eins von mir beim Powerman Zieleinlauf.
Gruß
triduma;)

Anhänge

• DSC_0060.jpg
    DSC_0060.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0685.jpg
    DSC_0685.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 89

n'Abend,

ist das nicht herrlich, wenn auch nachts die Temps oben bleiben?
Schon in die Tri-Time geschaut? S. 108, Radergonomie = Radsport Schulz, also mein Bikedealer

@triduma
Gute Bilder, hast du vor auch noch bei einem anderem Powerman zu starten?
Der in deiner AK nach dir platzierte Th. Geier ist als absoluter Wenigtrainierer (in diesem jahr <1500 Rad-km) bekannt.
-Termin gemacht zur Sitzpositionsanalyse?

so ich melde mich für den Rest der Woche ab...

begebe mich morgen mit meiner mich seit Monaten begleitenden Allergie Richtung Allgäu.(und hoffe dort auf schlechtes Wetter, sprich Regen...was wohl auch so eintreffen soll...)

Am Mittwoch startet da die TransGermany in Sonthofen...

http://www.bike-transgermany.de/

4 Etappen: nach Pfronten-von dort nach Lermoos,dann nach Garmisch und von dort nach Maurach am Achensee...Samstag Nachmittag will ich da, wenn es geht gesund und munter und vielleicht unter den ersten 10-15 meiner Altersklasse eintreffen...für Sonntag ist dann die Rückreise geplant.Wir fahren zu sechst,5 Teilnehmer und ein Betreuer,der unser Auto und Gepäck fährt...

Adrenalino findet bestimmt die entsprechenden Ranglisten und kann Euch über den Verlauf auf dem laufenden halten....

Je nach Online Verbindung melde ich mich dann auch mal...

Wegen der Allergie und meinen aktuellen Rückenproblemen und auch wegen meiner saisonplanung mit dem Höhepunkt Mitte Juli wird das kein A-Wettkampf sondern ist eher als intensive Trainingswoche mit mehrtägiger Belastung im Wettkampfbereich geplant...aber schauen wir mal

Joe

Morsche!

Mach ich jetzt hier den Max? :D So früh wie er kann ich allerdings nicht den Morgengruß überbringen!

@Joe
Ich wünsch dir alles gute für die Transgermany :daumen: Muss mal sehen ob ich jeden Tag die Zeit habe die Ergebnisse zu checken, habe zum Glück viel zu tun diese Woche :)

n'Abend,

ist das nicht herrlich, wenn auch nachts die Temps oben bleiben?
Schon in die Tri-Time geschaut? S. 108, Radergonomie = Radsport Schulz, also mein Bikedealer

@triduma
Gute Bilder, hast du vor auch noch bei einem anderem Powerman zu starten?
Der in deiner AK nach dir platzierte Th. Geier ist als absoluter Wenigtrainierer (in diesem jahr <1500 Rad-km) bekannt.
-Termin gemacht zur Sitzpositionsanalyse?

Hi ADJ,
die neue Tri-Time hab ich gestern abend mal durchgeblättert und natürlich gleich den Artilkel über Radsport Schulz gelesen.
Nein,ich werde bei keinem anderen Powerman Duathlon starten. Die meisten sind zu weit weg, nur der in Österreich wäre was aber da hab ich schon einen anderen Termin.
Den Ak-Kollegen Thomas Geiger kenn ich schon seit über 20 Jahren. Wir haben ja schon zig Wettkämpfe zusammen gemacht. Bei Triathlons hab ich natürlich keine Chance gegen ihn aber bei Duathlos konnte ich ihn schon oft auf der zweiten Laufstrecke einholen.
Thomas Geiger hat übrigens alle Ironman oder jetzt Challenge Triathlons in Roth mitgemacht.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen,
@Joe: viel Glück bei der Transgermany!! :daumen:

Hab ich ja ganz vergessen: auch unseren beiden Powermännern :daumen:

Komme gerade von einen Strandlauf a'la Rocky & Apollo zurück :lol: Sehr cool, habe aber seit gestern Abend etwas Rückenschmerzen. Die kommen wohl vom gestrigen Brustschwimmen :( Naja, die anschließende Schwinmeinheit habe ich erst mal ausfallen lassen...

Grüße

cube

Morning:)

@Adrenalino
einen früherer Morgengruß würde außer Max eh niemand sehen;)

@Joe
hau rein!

@cube
Pics, or it didn't happen :)

*weitermachen*

Wer ist am Samstag in Bayreuth und braucht einen kleinen Lauf?
Den hier veranstalten "wir", also unser Verein, anschl. darf man in die Lohengrin Therme als Lohn.
Ich bin als Helfer dabei, an der Wasserstelle, nach dem Anstieg- ich will in die leidenden Gesichter schauen:D:aetsch:

Zurück