• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Servus :wink2:,

zum Thema guys mit unpraktischen Rädern beim Tria, hab ich am WE auch wieder eine Storry erlebt. In meiner Startgruppe war einer mit nem Red Bull RR Rahmen aber fixed Antrieb unterwegs. Vorne dürfte es etwa 52Zähne und hinten 14/15 Zähne gehabt haben. Der verrückte Kerl ist an dem Anstieg mit Gegenwind sicher elendig verreckt! ;) :D
Manchen reicht die Herausforderung eines gewöhnlichen Trias halt einfach nicht :)

Guten Abend...

alles fit?

komm ben vom Radladen..ne neue Satteltasche fürs MTB musste her.

Um 19.00 Uhr treffen wir uns zum laufen-jetzt hoff ich, dass das Wetter hält...im Moment zieht es ziemlich zu...der Wind hat auch deutlich zugenommen...

Schönen Abend noch!:wink2:

@Heady: da gabs vor einigen Jahren mal den Versuch ne Veranstaltung in Bonn aufzuziehen: Trimaker nannte sich die.
Die Ironmandistanz an zwei Tagen (3,8 + 90 an einem, 90+42,2 am nächsten Tag)...

So, zurück vom Laufen und dabei elendig untergegangen!
Warum nehme ich bei 28°C auch nix zu trinken mit? Musste ich den Lauf nach 1h beenden, ging gar nix mehr! Nunja passiert auch mal. Anfängerfehler!

@ADJ
Kleiner Exkurs in Metereologie : die meisten Wetterdienste beziehen sich bei ihren Vorhersagen zum einen auf nationale Modelle, meistens aber auf das "GFS" der Amis, "Global Forecast System". Da muss man aber immer 2-3° draufrechnen, das hängt mit Fehlertoleranzen usw zusammen. Ich verlasse mich eh meist auf das, was mein HAC mir sagt und was lokale Wetterstationen anzeigen - die sollten aber so platziert sein daß es den Anforderungen der "WMO" ( World Meteorological Organization ) entspricht, z.B. Temperaturfühler in 2m Höhe, Messinstrumente in einer sog. Wetterhütte untergebracht, keine Gebäude drumherum usw.....

Link hab ich keinen :) Ich gugg immer bei www.meteofrance.com die haben für uns heute 28° vorausgesagt, da kommt das schon hin mit 32° :) AKTUELL sind es 28° ;)

Für morgen angeblich lokale Schauer, glaub ich nicht dran! Stahlblauer Himmel, stabiler Luftdruck.....

Hier Fotos :

Prieure de Comberoumal

dsc00089bn.jpg

Garten der Prieure

dsc00088co.jpg

Heute auf dem Weg...

dsc00092il.jpg

Adissan

dsc00093k.jpg

Landstraße von Fontes nach Peret

dsc00095sv.jpg

Blick auf die Berge

dsc00098tr.jpg

Altes Stadttor in Peret

dsc00097ui.jpg

Alte Kirche in Peret

dsc00096za.jpg

Und noch eine kleine, alte Kapelle bei Brignac, kurz vor Tourende

dsc00101zx.jpg

@Bauknecht
Ich versuch hier immer am frühen mittag zu fahren, da hocken die alle noch beim Essen oder machen Mittagsschlaf. Das ändert sich nach 17 Uhr, da wollen irgendwie alle irgendwo hin und sind, wie in Deutschland, völlig gestresst und fahren auch entsprechend Auto :eek:

Außerdem warte ich immer bis evtl. vorbeifahrende Autos weg sind, extra für euch :D

Sodele...

zurück vom laufen...hart aber auch schön wars...in 54 min sind wir 9.5 km gelaufen....laut GPS-Messung von nem Kollegen mit nem I-Phone waren ca. 230 hm...mal sehen was mein Garmin die Tage an Höhenmetern ausspuckt....

Und Euer Credo "Leicht ist schnell" kann ich mehr als unterstreichen!
Ein kollege wiegt 70 kg und ist die Anstiege immer vorgelaufen, umgedreht und mit uns wieder hoch gelaufen:eek:Ein Tier...unglaublich...

Mit meiner leistung bin ich für die paar Lauf-km die ich hab zufrieden...kann ja nur besser werden:);)

Wünsch Euch nen schönen Abend!:wink2::)

Schönes Zeug haben die da früher gebaut ... tolle Fotos!

@AdrenaFotolino: schöne Bilder :daumen:

Wann kommst du denn aus dem Urlaub zurück?

Samstag abend, wenn unterwegs alles klappt :)

Zuhause dann gleich Sachen packen und Sonntag früh nach Langenselbold zum ersten Tria der Saison :)

@Adrenalino
:daumen: wieder mal Spitzenbilder, ja da ist es sehr schön! Laßt's euch weiter gutgehen!

Moin Moin,
@ adrenalino,
dann genieß die letzten Urlaubstage!!

@ all,
der Frühsommer will sich hier ab heute Nachmittag verabschieden, also werden wir heute früh noch fix ne Radeinheit einschieben.

@ sascha,
hauptsache dir macht das Laufen an sich wieder Spaß!!
Wie schnell oder wie langsam du dann erstmal bist ist zweitrangig!! Wobei ich bei dir, sowohl hier als auch bei TS.de, insgesamt Unzufriedenheit rauslese. Du scheinst an einenm Punkt in deinem Leben zu stehen, wo du noch nicht so genau weißt wie es weitergehen soll, kann !!!

Morning:)

@triduma
Ich werde mich die nächsten 2-3 Tage entscheiden.
Mach doch erst den 10er und am nächsten Tag den Halben:D

Morning:)

@triduma
Ich werde mich die nächsten 2-3 Tage entscheiden.
Mach doch erst den 10er und am nächsten Tag den Halben:D

Morning ADJ,
zwei Wettkämpfe so kurz hintereinander mach ich nie. Da kommt bei beiden kein gutes Ergebniß raus.
Jetzt muss ich aber erst mal abwarten wie es mir nach dem POWERMAN Falkenstein eine Woche vorher geht.
Gruß
triduma

Zurück