AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Aus meiner langen Fahrt wurde nichts

Nachdem die Wolken schon so verdächtig aussahen, es plötzlich windete und mir immer wieder altes Herbstlaub ins Gesicht blies, bin ich dann mal lieber wieder schnellstens zurück. Nun haben wir hier ein schönes Gewitter, gerade so geschafft- dann laufe ich eben heute Abend lange!
@triduma
ich wünsche dir viel Erfolg! Kürzerer Arbeitsweg ist einerseits gut, andererseits kannst du nun aber nicht mehr Arbeitsweg=Traingsstrecke verbuchen

Wie wäre es demnächst (jetzt wo du frei hast?) mit einer ersten Ironman Regensburg Radstreckenabfahrt 2011?
@kupferle
Es ist nie zu spät, für die die es wagen. Es muß einem immer klar sein, dass alles auch schief gehen kann, du gehörst wahrscheinlich nicht gerade zu der wagemutigen Fraktion, wie man schon an deinem derzeitigen Job sieht.
Kennst du Kurt D.? Der hat auch alles gewagt, alles auf eine Karte, ein paar Jahre Arbeit investiert, das war's- jetzt ist er fein raus.
Oder kennst du
KFC? Interessant u.a. weil deren Gründer schon über 60 war war als er mit seinem Franchise Geschäft anfing, oder auch weil er erstmal über 1000 Absagen einsteckte.
Es gibt unzählige Beispiele von Leuten, die es (auch ohne Schul, oder Ausbildung) geschafft haben, eines zeichnet sie allerdings alle aus, sie hatten und haben den unbändigen Willen dies zu erreichen.
Du bist wohl noch in der Selbstfindungsphase und weist selbst nicht was du willst.