• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ: Lecker!!!
@Max: Keine Ahnung, aber ein grüner Ministerpräsident kann nur ein Schritt in die richtige Richtung sein, finde ich!

Jetzt erstmal Pfannkuchen :)

-denn ohne Grundlage wird es nichts, mit dem langem Training heute :wink2:

Hi ADJ,
so ein Zufall, ich will heut nachmittag zum Kaffee Pfannkuchen machen.:)
Mein langes Training hab ich schon hinter mir. Bin 4Std.7 Rad gefahren. Davon eine halbe Std. im Regen.:mad:
Heute gegen abend vielleicht noch 45 min. ins Freibad.:o
Gruß
triduma;)

so mal wieder ein Witz...(zumindest 49% finden den lustig...)

Eine vernünftige Erklärung.

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir Frauen einen Kerl
aufreißen, werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt, aber wenn
ihr Männer euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund: "Ich erklär dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel
hast,
der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel..........
wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach
ein billiges Schloss!

Joe
ach ja...kein Scherz...mein Rahmen ist da...:lol::lol::lol:

Hi zusammen,
letzte Woche hab ich meine Arbeit gekündigt. Jetzt bin ich bis 31.05 daheim. (Resturlaub und Überstunden)
Am 01.06. fang ich in einer anderen Arbeit an.
Das gute daran ist das ich nur 1000m zur neuen Arbeitsstelle habe, bisher hatte ich 28km einfache Fahrt.
Allerdings weis ich noch nicht ob ich zweier oder dreier Schicht arbeiten muss und wie ich dann das Training unterbringe.
Auch meinen Plan im Juli vor dem IM Regensburg noch ein zwei Wochen Trainingslager zu machen kann ich natürlich vergessen weil ich ja im neuen Job noch keinen Urlaubsanspruch habe.
Momentan gehen mir durch diese Umstellung sowieso viele andere Dinge durch den Kopf und ich kann mich nicht richtig auf das Training konzentrieren und motivieren.
Na ja, wird schon irgendwie werden.
Gruß
triduma

Hi zusammen,
letzte Woche hab ich meine Arbeit gekündigt. Jetzt bin ich bis 31.05 daheim. (Resturlaub und Überstunden)
Das gute daran ist das ich nur 1000m zur neuen Arbeitsstelle habe, bisher hatte ich 28km einfache Fahrt.
Allerdings weis ich noch nicht ob ich zweier oder dreier Schicht arbeiten muss und wie ich dann das Training unterbringe.
Auch meinen Plan im Juli vor dem IM Regensburg noch ein zwei Wochen Trainingslager zu machen kann ich natürlich vergessen weil ich ja im neuen Job noch keinen Urlaubsanspruch habe.
Momentan gehen mir durch diese Umstellung sowieso viele andere Dinge durch den Kopf und ich kann mich nicht richtig auf das Training konzentrieren und motivieren.
Gruß
triduma

Viel Glück und Erfolg und Freude im neuen Job!

Hi zusammen,
Gruß
triduma

Was arbeitest du denn?Bin momentan auch am hirnen...hab im anderen Forum deswegen ja nen Fred aufgemacht...
hast du bis auf den Arbeitsweg andere Vorteile bei der neuen Stelle?

Hoff es läuft alles zu Deiner Zufriedenheit!

Aus meiner langen Fahrt wurde nichts:(
Nachdem die Wolken schon so verdächtig aussahen, es plötzlich windete und mir immer wieder altes Herbstlaub ins Gesicht blies, bin ich dann mal lieber wieder schnellstens zurück. Nun haben wir hier ein schönes Gewitter, gerade so geschafft- dann laufe ich eben heute Abend lange!

@triduma
ich wünsche dir viel Erfolg! Kürzerer Arbeitsweg ist einerseits gut, andererseits kannst du nun aber nicht mehr Arbeitsweg=Traingsstrecke verbuchen;)
Wie wäre es demnächst (jetzt wo du frei hast?) mit einer ersten Ironman Regensburg Radstreckenabfahrt 2011?

@kupferle
Es ist nie zu spät, für die die es wagen. Es muß einem immer klar sein, dass alles auch schief gehen kann, du gehörst wahrscheinlich nicht gerade zu der wagemutigen Fraktion, wie man schon an deinem derzeitigen Job sieht.
Kennst du Kurt D.? Der hat auch alles gewagt, alles auf eine Karte, ein paar Jahre Arbeit investiert, das war's- jetzt ist er fein raus.
Oder kennst du KFC? Interessant u.a. weil deren Gründer schon über 60 war war als er mit seinem Franchise Geschäft anfing, oder auch weil er erstmal über 1000 Absagen einsteckte.
Es gibt unzählige Beispiele von Leuten, die es (auch ohne Schul, oder Ausbildung) geschafft haben, eines zeichnet sie allerdings alle aus, sie hatten und haben den unbändigen Willen dies zu erreichen.
Du bist wohl noch in der Selbstfindungsphase und weist selbst nicht was du willst.

Anhänge

• DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    49 KB · Aufrufe: 62

So die Mutigen werden belohnt. 2 Stunden radeln bei tollem Wind :( und mit den ersten Tropfen wieder zuhause rein :D hätt ich auf den Wetterbericht gehört wären heute keine 69km Rad gutgeschrieben worden ;)

TINAAAAAAA!!! :wink2:

Bist Du schon in Malle?????

Das Forum denkt an Dich-TSCHAKKA, das machst Du schon! :daumen:
Schreib mal, wie es ist!!

@ all: 90 min. Regenfahrt, 50min. rennen, jetzt: Kaffee und Schoki :love:

triduma-Du hast gekündigt?! Boah..und jetzt? Ists die gleiche Branche? Ich wünsch Dir viel Glück und genieß Deinen Resturlaub!

n ´Abend,
@triduma, mutig:daumen: - aber wohl auch nötig!
Wünsch Dir alles Gute und hoffe, das Dir ne "Wechselaktion" wie bei mir erspart bleibt;).
Wobei sich bei mir ja auch noch alles zum Gutem gewendet hat:daumen:

@all, L´selbold = DNS:(
Ich kann nicht morgens 200km fahren, dann nen WK bestreiten, soziale Kontakte pflegen & die Rückfahrt in einen fließenden Übergang zum Arbeitsweg mit kurzem häuslichen Zwischenstopp, um die Frau auszuladen, überleiten.
Den Trainingsrückstand hätt ich schon kompensiert, wollte eh nicht als Erster über die Ziellinie:D

@Joe, guter Tip zum Thema Zeitmanagement :daumen: werd ich ab nächste Woche antesten! Außerdem ergibt sich 1 - 2 x die Woche die Möglichkeit im Hellen zur Arbeit und wieder zurück. Nen Test ist es wert! Im Dunkeln ist die Strecke zu gefährlich ( Akute Rasergefahr:eek)

Gruß

"ausmSauerland"

Hi zusammen,
wie die meisten hier ja wissen war ich in der Radbranche. Ich war Lagerist und Kommissioniere für die Montage. Vorteil war halt das mir die Arbeit wirklich Spass gemacht hat. Nachteil war der lange Arbeitsweg, viele Überstunden und wirklich sehr geringe Bezahlung.
Ab nächsten Monat mach ich eigentlich das gleiche nur die Teile sind nicht mehr möglichst leicht und aus Carbon und Alu sondern aus Stahl und möglichst schwer.:D
Ich fange in der Straßenwalzenfabrik an die hier gleich bei mir um die Ecke ist. Vorteil keinen langen Arbeitsweg mehr und mehr Verdienst.

Gruß
triduma

@ all: 90 min. Regenfahrt, 50min. rennen, jetzt: Kaffee und Schoki :love:

triduma-Du hast gekündigt?! Boah..und jetzt? Ists die gleiche Branche? Ich wünsch Dir viel Glück und genieß Deinen Resturlaub!

Uiuiuiuiuiui, der ist ja schon übermorgen, der 70.3!! :eek: Und da sind wir den ganzen Tag auf der Autobahn bei der Rückfahrt, ich kann gar nix mitverfolgen - aber Daumen werden für Tina und Mustang kräftig gedrückt! :daumen: :daumen: :daumen:

@triduma
Glückwunsch zur neuen Arbeit und viel Erfolg :daumen: Zwar hast du keinen Arbeitsweg, der als Trainingsfahrt verbucht werden kann aber du bist ruckzuck zu hause und hast so gesehen dann mehr vom Training :D

@alle
Von den angekündigten Gewittern mit Starkregenfällen ist hier - nix angekommen. Blauer Himmel, Sonne, 31° :cool: Über den Bergen türmen sich die Wolken zwar bedrohlich auf, schaffen es aber nicht hierüber weil der Südwestwind viel zu stark ist, ich liebe Südwestwind :D

Letzter Ausflug war sehr schön, Einkäufe für zu hause auch schon erledigt, d.h. morgen steht nur die lange Radfahrt in die Gorges und abends dann packen an.

Fotos gibts morgen nach Rückkehr aus den Gorges :)

Was den Neo am Sonntag angeht keine Ahnung :ka: klar sind es nur 500m aber bei 18° Wassertemperatur und angesagten 12-14° draußen bin ich mir net sicher ob das so gut für die Muskulatur kommt........na mal sehn, hab ja noch inkl. heute 2,5 Tage Zeit zum nachdenken.....

Bin weg, laufen :)

Samstag ist ja der IM 70.3 auf Malle. Viel Erfolg und viel Spass Tina.
Heute morgen sind vier Freunde von mir nach Malle geflogen um den Triathlon mitzumachen. Bin schon gespannt wie sie abschneiden und was sie erzählen wenn sie wieder zurück sind.
Samstag wird es ja hoffentlich einen Liveticker geben.
Gruß
triduma;)

Zurück