• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hi zusammen,
ich hab heut nachmittag dann doch noch einen 18km Lauf gemacht. Das erste mal seit 7 Monaten das ich wieder auf 100 Lauf-km die Woche komme.:)
Danach dann wieder mal die gewohnte Wochenend-Pizza gebacken.:D
@juengelchen,
ich zähl mich da zu den Rennradfahrern. Alte Eisensäge und gut ist´s.:D
@adrenalino,
schöne Bilder und ein super Training hattest du heute.:daumen:
@saxoshuttle
Gratuliere zum Podestplatz. Für mich sind solche Radrennen nix. Da hätte ich zu viel Bammel vor Stürzen.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
neue Woche neues Glück.

Der kleine Martin kommt jetzt bitte auch wieder aus der Schmollecke, warum war er da eigentlich?

@ saxo, joe & ttria,
herzlichen Glückwunsch zu euren WK Ergebnissen.

@ all,
hier hält pünktlich zum Wochenstart das kalte Wetter Einzug, hatten wir gestern noch 18°C so werden es heute nur noch 13°C und Regen.
Also ab ins Schwimmbad.

@ ADJ,
ja, die Einheit war für nen TDL zu kurz, waren dann eher 2 Sprintstrecken a 3,5 km.

Schönen Wochenstart!!!

Guten Morgen,

hier hält pünktlich zum Wochenstart das kalte Wetter Einzug, hatten wir gestern noch 18°C so werden es heute nur noch 13°C und Regen.

Das kann ich nur bestätigen...diese Woche soll es richtig abkühlen.
Hier sind es gerade 4° :frosty: ....

Schönen Montag....

Haut rein,

cueb04

Morsche!

Huch, schon wach? Ja, wir wollen ja "eigentlich" an`s Meer aber irgendjemand hat die Sonne geklaut :mad: warm ist es trotzdem. Wir finden, wenn schon Meer dann muss es auch sonnig sein, na mal sehn......
@Tobi
Coole Sache :D könnt mir glatt vorstellen daß es tatsächlich solche Kaliber gibt.
@alle
Tschöööö :wink2:

Guten Morgen...

alles fit?

Ich hab wenig Lust zu schaffen, hab ich gerade festgestellt...blöder Maifeiertag und die Folgen:spinner:

Hier ist es zwar ein bissl kühler-es soll im Laufe der Woche aber wieder gut werden....

Wünsch Euch erst mal nen schönen Tag!

Morning:)

Kühl und Regentropfen hier :(

@kupferle
Schon wieder gesoffen?

Maifeiertag und die Folgen bei mir:
Keine, denn ich habe nur trainiert und meine Eltern besucht, da gab es Espresso und Mineralwasser, bzw. homemade Pizza:p

Ach so,
der gute alte bin Laden ist hin.
Kommt der nächste, wäre doch sonst blöd für den Ami, so ein Leben ohne Feindbild!

@Max
Du solltest dein Pseudo-Feindbild Ami langsam verschwinden lassen, denn du mußt doch bald hin???

@Max
Du solltest dein Pseudo-Feindbild Ami langsam verschwinden lassen, denn du mußt doch bald hin???

Ich sehe doch den Ami nicht als Feindbild. :D
Nur geht mir die Profiliersucht der Amis gehörig auf den Wecker! Überall da wo es um Öl und Bodenschätze geht sind sie present.

Buenos Dias Muchachos :wink2:

ein paar Tage mal wieder nicht reingeschaut und schon wieder "alles" verpasst

@ Adrenalino: herzlichen Glückwunsch nachträglich und einen schönen Urlaub :daumen:

@ saxo, joe & ttria,
congrats zu euren WK :daumen:

Wetterlage hier: Sonne pur aber etwas kühler 13°C; soll aber zum WE wieder wärmer werden. Ist auch gut so, denn am Sonntag wird Buschhütten gerockt :D
(schon total aufgeregt bin :eek::eek::eek:)

Moin,

Ich denke ich werde mich für 2012 wieder mal anmelden...:) Hab' heute richtig Lust bekommen. Mal schauen, was Mustang & Turbo so zu berichten haben.

@cube: Ist notiert:D Aus der Nummer kommst du net mehr raus:D

gestern der Frankfurter Radklassiker lief bei mir so lala. Ich hab deutlich gemerkt, dass zwar die Ausdauer vorhanden ist, aber die Schnelligkeit fehlt. Der starke Gegenwind hat auch dafür gesorgt, dass in den Gruppen niemand so richtig Führungsarbeit machen wollte. Das war aber nicht weiter schlimm, ich hatte da nämlich auch kein Interesse dran:p

Auf meiner 100km-Runde ging es auch zuerst durch Frankfurt, wo ich ein bischen den gepennt hab und dann eine ganze Zeit lang meiner Gruppe hinterher gekeucht bin. Am Feldberganstieg hab ich viele Leute eingesammelt, allerdings wurde ich von vielen in den anschließenden Abfahrten wieder eingeholt. Normalerweise kann ich bei Abfahrten immer ein bischen Zeit rausschlagen, aber gestern war da irgendwie der Wurm drin. Am steilen Ruppertshainer Berg hab ich die Gruppe dann halten können. Ebenso wie in der letzten Abfahrt des Tages und im flachen Abschnitt in Richtung Ziel. Auf dem Flachstück ist sogar kurzzeitig die Geschwindigkeit auf unter 28km/h gesunken, weil niemand im Wind ackern wollte:D Ich hatte zwar kurz vor dem Ziel nochmal versucht, alleine von der Gruppe wegzufahren, das hat aber auch schon im Ansatz nicht geklappt. Aus dem Zielsprint hab ich mich dann rausgehalten.

Wenn ich 100% fit gewesen wäre, wär vielleicht mehr gegangen, aber nach meinen Rückenschmerzen zu Wochenbeginn bin ich doch unterm Strich zufrieden:). Anfang der Woche war ich echt froh, vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu finishen;)

Hier noch ein paar Daten:

Höhenmeter: 1200hm
Schnitt: 33,7km/h
Max.: 78,8km/h
Durchschnittspuls: 170bpm:eek:

@saxo: Gratuliere zu deinem AK-Podium.

Traue mich ja fast nicht mehr hier in's Forum zu schreiben mit meinen 5.714 Rad-km seit 1.11. letzten Jahres. Da hat man ja ein ganz schlechtes Gewissen und befürchtet auf die Stufe eines MEGA-Egomanen gesetzt zu werden :mad:

Hi Martin!

Wenn manche der Meinung sind, sie und nur sie hätten das rechte Maß zwischen Sport und dem Rest gefunden, dann lass die doch. :aufreg:

Was ich da am WE wieder für Weisheiten gelesen habe, nervt mich immer noch, aber was solls. :confused:

Schreib, was du schreiben willst, ohne dich quasi dafür zu entschuldigen.
Es gibt genügend, die es lesen wollen.
;)

.... Ich muß jetzt aber erst einmal schauen, dass ich mich von der Magen-/Darm-Geschichte dieser Woche erhole und wieder zu Kraft komme.
...

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

:)

offtopic:

... finde es sehr traurig, wenn CHRISTEN den Tod eines Menschen BEJUBELN ...

Was macht Sie dann noch besser?

Oh, ich vergaß:
Geschichte wird von Siegern geschrieben!

:(:(

Ontopic:

@finisher: Congrats:daumen: - habt Ihr toll gemacht!
Und Zeiten sind proportional zu Profil und äußere Umstände zu sehen, mMn., Platzierungen halte ich da schon für Aussagekräftig!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ kochi,
falls du auf mich anspielen solltest, so habe ich mich lediglich gefragt, warum Martin seine Kommentare immer entschuldigend und sich fehl am Platz fühlend beendet?

Meines Wissens nach hat ihn hier keiner blöd angemacht, oder?

Daher verstehe ich das nicht!

Zurück