• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@Mönchshof-Triathlon: da fahre ich bei Lüttich-Bastogne-Lüttich mit :duck: zum Glück...so bleibt mir die Schlacht mit ADJ & Co erspart. :rolleyes:
:D

Heute: Geburtstag Frau cube = Frückstück + Zoo + Familie + hoffentlich heute abend einen laaaaaangen Lauf (90min :D)

Morgen: Eltern zu Besuch = Frühstück + Bayern-Frankfurt + Abendessen

Sonntag: Eltern Heimreise + Fori-Ironman-Radstrecken-Abfahren + Relaxen

Montag: Radfahren

Ich hoffe Ihr habt alle schönes Wetter und könnt raus aufs Rad!
haut nei!

cube04

Morning:)

Werde mich dann zu 'ner Genußtour pur auf's MTB schmeißen und so 3 - 4 h fahren.
Gestern abend gab's noch 'nen hügligen Waldlauf. 18° und Sonne pur momentan;)

Mein heutiges Lieblingsbild:

215481_1993415520131_1385701250_2337802_1918402_n.jpg

(das ist Bree Wee, Triathletin aus Hawaii)
und hier die Beschreibung des Tieres:
It's a Jackson! They are so cool, in the early 70's 37 of them were dropped on the island and they made a bunch more. They mate with only one mate for life and when the mate dies the other climbs in a tree and stays on that tree f...or the rest of its life, they eventually die of a broken heart. Anyways, this one is now living on a plant in our house and is bright so I think he might make it. MEL, you totally would love this!!
und
Chamaeleo jacksonii (common names Jackson's Chameleon or Three-horned Chameleon) is an East African chameleon belonging to the chameleon family (Chamaeleonidae), are very cool. I have a Blue Tongue Skink (Rescue) and have had it for over 15 years. I didn't know that some species of lizards live a long...time yours included! Both species stress with too much handling and have similar diets.

Morgen!

Es sind Ferien, also komme ich wieder und nerve alle Leute die total unschuldig sind aus purer Langeweile.

MTB (Tarja) fast fertig, ein paar Schrauben fehlen noch, was die Disc-Brakes angeht. Rahmen muss ich auch noch vorbereiten lassen.
Rennrad (Aloisia) Schaltauge verbogen, werden die Tage welche nachbestellt.

Sport mach ich in letzter Zeit wirklich erschreckend wenig, Motivation hab ich nur zwischen 23h und 10h morgens, RR wie gesagt außer Betrieb, Schwimmen nicht immer einer gesunden Possibilität unterliegend, und beim Joggen muss ich seeehr aufpassen das meine Neurochemischen Prozesse nicht aus dem Gleichgewicht kommen.

So, warum ich euch wieder mit Schleim zumülle und nerve:
Ich brauch evtl Schuhe, weil Barfuß nicht immer möglich ist und icke würd mich ma janz jerne en weensch schlaumachen, wat Tri-Suits anjeht, nichts für Wettkämpfe, aber weil ich in nächster Zeit plane richtig durchzustarten.
Durch ein Freibad hätte ich nämlich die Möglichkeit fließend zu trainieren.

Aber das Frag ich lieber in einem eigens eröffnetem Thread.

Keine Angst Nina, in 10 Tagen ist wieder Schule. :p

Achja, und C 5-Senke hab ich auch noch keine:D

jutet Training,
jay

Jo sky,

LRS ist unterwegs ;)

Wann machst du den Thread auf? Bezügl. Schuhe musst du schon konkreter werden was du brauchst, was finanziell möglich ist usw......

Einteiler, gut und günstig guggst du hier KLICK!

Nutze ich selbst für`s Training um die gute Vereinsbekleidung zu schonen.

So, nu bin ich weg, Radfahren :wink2:

Für 40 € gibts schon was vernünftiges?

Jetzt bin ich misstrauisch erfreut :)

Guck mal im anderen U-Forum ;)

edit: die haben aber keine Rückentaschen oder?

@sky
Ich gugg nachher! ;)
@alle
Hatte heute einfach Bock ne hügelige Tour mal etwas mit Druck zu fahren. Also bin ich 2,5 Std. durch die Wetterau gefahren, 68km/600hm, TF an den Anstiegen nicht unter 80, meist sogar drüber, passt ja ;)

Und was habt ihr heute alle so gemacht? :D

@sky
Ich gugg nachher! ;)
@alle
Hatte heute einfach Bock ne hügelige Tour mal etwas mit Druck zu fahren. Also bin ich 2,5 Std. durch die Wetterau gefahren, 68km/600hm, TF an den Anstiegen nicht unter 80, meist sogar drüber, passt ja ;)

Und was habt ihr heute alle so gemacht? :D

War auch ein bissl mit dem Rad unterwegs....:)
jetzt gehts in Garten Sekt trinken:)

Schönen Abend!

Och, einiges, und doch nigges.

Wie immer um 6 wach geworden, wie immer noch ein paar mal umgedreht, wie immer anschließend was gefrühstückt, wie fast immer mich an den Schleppmob gehockt, mich wie immer darüber geärgert mal wieder zu verblöden vor dem Mistding hier, händeringend noch einige Leute per SMS und Mail gebeten/gefragt ob se Lust hätten volljährige Aufsichtsperson auf nem Konzert zu spielen, wie immer was gegessen, wie immer nen Spaziergang gemacht, mich wie immer über den verdammten Sonnenschein sowie die Touris auf der Kneipe die wunderbaren Ausblick in meinen Anbau haben aufgeregt, wie immer mit meiner angetrautin Gattin Melancholie rumgescherzt, wie immer was gegessen,wie immer Musik gehört, wie immer... SCHNARCH*

also schon einige neue erfahrungen gemacht heute :)

außer dem Lauf heute morgen, 2,5 h Büroarbeit und mit der buckligen Verwandtschaft Kaffee getrunken. Jetzt den Aebend schön ausklingen lassen.

Morgen gibts dann 2,5 h Rad + Koppellauf!

@ttria
Kannst du mal in Erfahrung bringen ob/wie am Ostermontag/und die kommenden Tage das Hallenbad bei euch auf hat? Nächste Woche ist die Situation hier bei uns etwas prekär - Traglufthalle Offenbach Rosenhöhe und Traglufthalle Enkheim werden abgebaut, gleichzeitig wird das Hallenbad in Enkheim saniert........ich weiß net wo ich schwimmen soll :ka:

Die Öffnungszeiten unseres Bades hier passen net zu meinen Arbeitszeiten.

@ttria
Kannst du mal in Erfahrung bringen ob/wie am Ostermontag/und die kommenden Tage das Hallenbad bei euch auf hat? Nächste Woche ist die Situation hier bei uns etwas prekär - Traglufthalle Offenbach Rosenhöhe und Traglufthalle Enkheim werden abgebaut, gleichzeitig wird das Hallenbad in Enkheim saniert........ich weiß net wo ich schwimmen soll :ka:

Die Öffnungszeiten unseres Bades hier passen net zu meinen Arbeitszeiten.

Über Ostern ist das Hallenbad komplett geschlossen (bis Montag), ab Dienstag gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Über Ostern ist das Hallenbad komplett geschlossen (bis Montag), ab Dienstag gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Montag geschlossen? Mist. Na, dann werd ich evtl. unter der Woche abends vorbeischauen, mal sehn ob ich das zeitlich hinbekomme.

Vielen Dank!!!! :daumen:

Haben noch keine Freibäder auf bei Euch ??????

Bei uns ja ......

Das Nordbad in Darmstadt hat lt. Website geöffnet!

Danke, aber übertreiben will ich es nun auch nicht :D

Das Hausener Freibad hat schon auf! Ich weiß aber net ob`s da ein 50m-Becken gibt. Ich überlege, auf dem Niddaradweg hin-und wieder zurück zufahren, wär ne schöne Koppeleinheit mal etwas anderst aufgezogen :)

Zurück