Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
n/c:
[YT=]ZN7OqF5X0fY[/YT]
n/c:
[YT=]ZN7OqF5X0fY[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n/c:
[YT=]ZN7OqF5X0fY[/YT]
ich dachte du wolltest nur on Topic Beiträge!
Aber ist goil!!
@ joe,
die wollen doch aber sicher Leistungen und Referenzen sehen, die du ohne weiteres vorweisen kannst, andere inklusive mir, nicht!!
@Max
Vielleicht auf alle LKW's ein dezenter Hinweis: "Max, immer unterwegs mit Extrapower von XYZ" -haha
@Juengelchen
vergiß es! Kfa von 4.4%- Profibodybuilder haben 5% Kfa
btw-Thomas Hellriegel hatte 1997 bei seinem Hawaiisieg 6% Kfa
Gecoacht, von wem? Wann beglückst du uns mit Ergebnissen???
Ich bin nnicht unmotiviert, habe eigentlich fast schon zu viel (!) für die Woche gemacht, denn im Plan steht für diese Woche tatsächlich die "Entlastungswoche" drin- und wie wir alle wissen ist das ja zu 100% Luschiwuschi Training![]()
Es gibt Neuigkeiten vom IM 70.3 in Pescara. Zum einen sind bereits über 1200 Starterinnen/Starter angemeldet, was ist im Vorfeld gelästert worden daß sich die Teilnehmerzahlen im unteren Hunderter-Bereich bewegen werden weil Triathlon im Süden Europas keine Rolle spielt.
Die meisten Meldungen, an die 1000, sind aus Italien. Die übrigen aus D,CH und A.
Desweiteren wird die Radstrecke deutlich schwerer als bisher auf der Seite angegeben. Mehr HM, längere Anstiege und viele steile, sehr kurvige Abfahrten.
Einig sind sich bisher alle die, die Strecke gefahren sind, in dem Punkt, daß ein TT auf der Radstrecke NULL Vorteile bringen wird. Örtliche Triathleten sind die Strecke sowohl mit dem TT als auch mit dem RR abgefahren und tendieren aufgrund der Strecke eindeutig zum RR. Wichtig für mich zu wissen was ich in den Flugkoffer packe! Über das italienische RR-Forum stehe ich mit den Jungs dort in Kontakt
War mir aufgrund der geographischen Lage von Pescara eigentlich schon fast klar. Flaches Gedöhns gibt es dort nicht bzw. nur ein paar km am Meer entlang.
Ich freu mich jetzt schon:devil:
Ich hab ja auch vom Motivationsproblem der VIELTRAINIERER geredetuck:
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Wenigtrainierer der allerdings nicht planlos trainiertuck:
....
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Wenigtrainierer der allerdings nicht planlos trainiert :duck:
Apropos Motivation:
Soeben Hotel in Hamburg für das Marathonwochenende gebucht. Heute Abend folgt die Anmeldung zum Marathon. Vorher mache ich einen 15 km Testlauf. Mal sehen was da geht... Es sind ja noch über 4 Wochen bis dahin....
Lenk nicht abich glaub Du willst Dich um das ontopic Thema Körperfettwert drücken...
![]()
@Mustang
Also, es werden wohl so um die 1600/1700hm werden, evtl. sogar 1800hm. Das Profil auf der offiziellen Seite ( 1200hm ) stimmt nicht mehrIch muss mal sehn ob mir jemand das neue, noch inoffizielle Profil zur Verfügung steht.
Desweiteren, den Taunus mit den Abruzzen zu vergleichen ist wie die Sache mit den Äpfeln und den Birnen
Die Abruzzen sind steiler und wesentlich rauer als der Taunus, der ja "nur" ein Mittelgebirge ist. Na mal sehn was in puncto Radwahl mache.