• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Turner und Bodybuilder haben zum WK schon unter 3%. Wenn das Ergebniss bei einer professionellen Körperanalyse rauskam, wird es schon stimmen. Wenn du es nicht glaubst ist mir das egal.

Ich hab ja auch vom Motivationsproblem der VIELTRAINIERER geredet :Duck:

Mahlzeit...

Du weißt aber schon wie Bodybuilder trocken aussehen?Und unter 3% haben die nicht...und vorallem wie sie das machen!?

Wurde mit Caliper gemessen oder mit ner Waage?

4,4% ist unglaublich wenig Körperfett....willst du das die nächsten 5 Monate halten?Das macht Dein genannter Bodybuilder aber auch nicht....

Bleib gesund!

Magersucht bei Männern nimmt immer mehr zu....ist auch nicht bös gemeint!Möcht ein Top-Ergebniss von Dir aus Wiesbaden lesen!:)

@all

Radtest gefahren, Fazit: unglaublich niedriger Puls (Ø 141) bei annehmbarem Tempo (Ø 36,7km/h), Wind ausgechaltet indem ich 2 x eine Kreisrunde gefahren bin;)

@MartinL
Ich habe für die Trebgastrunde extra mal die Zeit genommen, so permanente EZF Strecke und so, ich stell später mal den link von der genauen Strecke rein.
Meine Zeit: 17:34

Filmreife Szenen hier vorhin!

Zwei Typen betreten mein Geschäft und verwickeln mich in ein Gespräch bezügl. Termine. Irgendwie hat es dann einer geschafft, unsere Trinkgeldkassen auf dem Tresen verschwinden zu lassen - aber, wir haben sehr aufmerksame Kundschaft!

Naja, großes Geschrei, die zwei Typen versuchen abzuhauen, schaffen es auch nach draußen, ich hinterher. Der eine haut rechts ab, der andere nach links. Dabei lässt der eine die Trinkgeldkassen fallen. Ich aber trotzdem hinterher. Ich hab ihn dann recht schnell erwischt, er wusste ja net daß ich, wenn es sein muss, schnell laufen kann :devil:

Lange Rede kurzer Sinn - wir haben unser Trinkgeld wieder, der eine Typ, den ich erwischt habe, hat ein paar Zähne weniger und für die nächsten tage Unterleibsschmerzen :D

Polizei war natürlich auch da, das ganze Gedöhns halt.......einer etwaigen Anzeige wegen Körperverletzung sehe ich gelassen entgegen :cool:

Die haben sich mit dem falschen angelegt :devil:

Jetz Feierabend! Dann laufen! Tschöööööööö :wink2:

Wooooh killernadrenalino Rrrrrrrrrrrrrrr:cool::eek:

Das gibt ja noch wieder termine als Zeuge ,Nebenkläger und dergl.

ABER : Sauber gemacht :D

@ Cube
Hamburg Tria : YES :)

@ Max

High 5 ?? Zweirad-stadler.de hat gerade Das RacefasterPack für 9,90 statt 21 €

@Killerlino
Die Tour ist gerade gekommen mit Touren und Tips zur Alpenüberquierung .
Ihr wisst ja schon viel ,ist aber trotzdem sehr interessant

Hesse ....alles Gangster :cool:

Wow, Adrenalino. Net schlecht! Hat der Geschnappte schon Andeutungen gemacht wegen einer Anzeige?

Die Tour ist gerade gekommen mit Touren und Tips zur Alpenüberquierung .
Ihr wisst ja schon viel ,ist aber trotzdem sehr interessant

Yeah! Hatte die Tour heute auch in der Post, aber bisher nur überflogen. Den Test über TT-Bikes finde ich auf den ersten Blick auch ganz interessant. Und da ist noch ein großer Bericht über die Fans bei der Flandernrundfahrt drinne (:wink2:cube).

Adrenalino-YEAH!
Gelächter vom Hamburger flughafen von uns und natürlich:Daumen hoch!!!

........:devil:

Lange Rede kurzer Sinn - wir haben unser Trinkgeld wieder, der eine Typ, den ich erwischt habe, hat ein paar Zähne weniger und für die nächsten tage Unterleibsschmerzen :D

Polizei war natürlich auch da, das ganze Gedöhns halt.......einer etwaigen Anzeige wegen Körperverletzung sehe ich gelassen entgegen :cool:

Jetz Feierabend! Dann laufen! Tschöööööööö :wink2:

Hey Adrenaschlägerlino, :D
gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg

@Mustang @Nina @ADJ
Danke für die Blumen :D

Ich hab ja schon alles zu Protokoll gegeben, vielleicht geht die Sache ja so aus wie vor ein paar Jahren als ich mal als Zeuge geladen war - der Beklagte hat alles zugegeben und es kam erst gar net groß zu ner Verhandlung.

205023_1961146154095_1406055160_4070550_2992704_n.jpg

Trebgaster Badesee, heute Nachmittag.

Schwimmstrecke des Mönchshof Triathlon (MD-DM); - da war doch was?

Da wollte doch fast jeder mitmachen, Einzel oder diverse Staffeln; alles vergessen?

Hallo? Wer ist dabei? Oder, was sind die Ausreden? Ich höre! :p

Mönchshof Triathlon[/URL] (MD-DM); - da war doch was?

[B]Da wollte doch fast jeder mitmachen, Einzel oder diverse Staffeln; alles vergessen?[/B]

[B][SIZE="4"]Hallo? Wer ist dabei? Oder, was sind die Ausreden? Ich höre![/SIZE][/B] :p[/QUOTE]

Nein, ich überlese es nicht ;) Ich traue mich nicht bei einem Wettkampf fast vor der Haustüre mitzumachen. Man könnte mich ja auslachen :rolleyes:

Habe mich heute, um meine Motivation wieder anzukurbeln, beim Hamburg Marathon angemeldet.

Mein 15 km Fitness-Tempo-Testlauf heute abend ist positiv ausgefallen. Zeit 1:02:57 ( Ø kurz unter 4:12 min/km) bei 80 hm.
Sollte für eine Zeit +/- 3:00 Std in 4 Wochen reichen :idee:. Lange Läufe sind ja genügend gemacht worden, Ausdauer ist da. Noch ein paar 10 und 15 km Tempodauerläufe im Marathonrenntempo, bzw. leicht darunter.

Wettkampf - nicht nur als Pacer sondern als Wettkämpfer - ich komme :devil::dope::fro:

Hi Adrenalino.
Sehr gut gemacht.:daumen: Hoffentlich hat der Typ recht lange Unterleibsschmerzen.
Ich war ja heute wegen meinem Autounfall bei der Polizei und es wurde alles aufgenommen.
Strafe bekomm ich ca. 120 Euro plus 20 Euro Bearbeirtungsgebühr und 3 Points.
Eigentlich hätte man gar keine Polizei bei dem Unfall holen müssen aber der Geschädigte wollte es halt so. Wenn ich ehrlich bin hätte ich das an seiner Stelle aber auch verlangt.
Gruß
triduma:o

Die
ist echt gut:p

Mal sehen was die Anderen so auf Lager haben, oder ob sie es mal wieder galant überlesen;)

Hi ADJ, ich hab ja schon damals geschrieben das ich sofort in einer Staffel als Radfahrer mitmachen würde.
Martin müsste laufen dann brauchen wir nur noch einen Schwimmer.
Gruß
triduma

Hi ADJ, ich hab ja schon damals geschrieben das ich sofort in einer Staffel als Radfahrer mitmachen würde.
Gruß
triduma

Das klingt doch schonmal gut; wenn sich hier niemand findet, in unserem Schwimmverein gibt es genug willige Schnellschwimmer :)

Gruß
triduma

Hallo Triduma,

ärgerlich mit dem Bußgeld und den Punkten. Aber immer noch besser als Personenschaden und den ganzen Ärger wegen Körperverletzung und sonstigen Unannehmlichkeiten...

Wäre als Läufer beim Mönchshof Triathlon dabei. Würde auch schwimmen falls sich kein Schwimmer findet. Habe aber keine 100%ige Planungssicherheit, da es sein kann, dass ich an diesem Wochenende verreisen muss.

Gruß
Martin

Moin Moin,
@ ADJ,
ich werde definitiv nicht teilnehmen!! Habe ich auch nie zugesagt!!

@ all,
Karfreitag und wer kann nicht schlafen? Max! Der Körper sagt halt, ey Alter aufstehen Arbeiten!! Was soll´s also gehtsgleich raus zu nem schönen kleinen Morgenlauf!

Genießt die Osterfeiertage!!

Moin ,
ich auch nur locker 3 std. rollen ,bin um 11h zu ner 80 km Tour verabredet .
Ich kann mir die Sonne gar nicht mehr wegdenken ....gerade Blumen gegossen im Garten .

Häääääääärrrrrrlich ......weitermachen..........:wink2::jumping:

Zurück