• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@alle
Zurück von 1:20 Std. Lauf, 14km Pace 10,6km :) und ich habe die Strecke so gewählt daß ich möglichst viel in der Sonne gelaufen bin, bin halt ein Sonnenkind :cool:

Jetzt duschen, umziehen und dann warten die sozialen Verpflichtungen.
@triduma
Stell dir vor, ich werde die Tage im Kahler See baden, Neo kommt mit aber wir wollen mal sehen ob auch ne Runde ohne möglich ist :D

n`Abend,

Streß pur!:eek:

Zuviel spontan Besuch für ein Wochenend:ka:
... aber besser so, als allein dahinzuvegitieren:floet::D

Gute Nachricht: Neuer Job!:daumen:
Schlechte Nachricht: Für mich neue Arbeitszeiten! Muß mich mmt. komplett umstellen, dadurch die ganze Woche "No Sports":heul:
... und jetzt auch noch die Bude voll:crying:

Werde meinen "Jedermann" wohl aus dem "Wintertrainig" bestreiten müßen:(. Wird wohl nix mit der Aufholjagd mitm Bike, hoffe wenigstens beim laufen ein paar Plätze gutzumachen:D
Hfftl. kann ich überhaupt teilnehmen:eek: - Das wird wohl ne logistische Meisterleistung!

Hab erst heute Zeit gefunden nachzulesen:

@Killerlino, starke Aktion:daumen:

@martinL, Du hast den "Point of no return" bereits überschritten;) Sport bis zum Schluß mit Höhen und Tiefen

@malle, schön, alle wieder heile zurück!

@tobi, Du kommst wohl erst aus der Schußlinie, wenn Du Ergebnisse hast;) ICH drück Dir die Daumen:daumen:

@Adj, muß Liebe schön sein, auf dem MTB lässt sich gemütliche Geschwindigkeit halt besser kaschieren:floet: Trotzdem: WEITER SO! Sport ist viel - aber nicht alles!!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Glückwunsch zum neuen Job, na also :daumen:

Wenn die "Eingewöhnungszeit" rum ist und du dich mit dem neuen Gegebenheiten arrangiert hast dann bleibt auch wieder Zeit für den Sport :)

... und Geld:) ....!?!

Freu mich Euch in L´selbold wieder zu treffen, werd ich schon hinbekommen:D
... und dabei sein ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Gesundheit und Arbeit ...........danach alles Andere :daumen:

Glückwunsch und nen guten Start .

Gesundheit und Arbeit ...........danach alles Andere :daumen:

Glückwunsch und nen guten Start .

Jep, thanks:)

offtopic:

Schon traurig: Vor 15 Jahren ist man noch zuhause angerufen worden, ob man nicht wechseln möchte .... und heutzutage hatte mein neuer Chef 60! Bewerbungen auf dem Tisch liegen:eek:
Die Welt dreht sich, aber m.E. in die verkehrte Richtung:crying:

ontopic:

Hfftl. ist der Kinzigsee in 3 Wochen warm genug für Badehose:frosty:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Wenn der Kahler See, der wesentlich größer und sehr viel tiefer ist als der Kinzigsee, bereits jetzt 17° hat dann reicht das in 3 Wochen locker! Außerdem kannst du dir, sollte da tatsächlich "Eiswasser" vorhanden sein, an Ort und Stelle nen Neo leihen ;)

Stahlrost, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Viel Erfolg und Freude dabei! Und das mit dem Sport wird schon wieder, wenn sich erstmal alles eingespielt hat ;)

Glückwunsch!

Der Stress haut auch wieder ab, lass dich nru net ausser Ruhe bringen!:daumen:

Moin Moin,
@ stahlrost Glückwunsch!! No Sports unter der Woche, glaube ich noch nicht, du musst das nur richtig verpacken. Vor oder der Nach der Arbeit ne Stunde ist doch immer drin!
LAss dir Zeit, da findet sichschon Zeit für!

@ all,
Ostersonntag, Familiengedöhns bis der Arzt kommt, also schön die frühe Stunde nutzen und nen mittellangen Lauf machen.

Allen IM Strecke Beguckern -- Schöne Sturzfreie Ausfahrt!!

Allen anderen schöne Ostern!

Guten Morgen und schöne Ostern zusammen.
Ich werd heute mit nem Kumpel ne schöne 4Std. Rennradtour fahren. Eventuell noch ein kurzer Lauf.
Abends dann Grillen mit der Familie. Leckere Steaks und Bratwürste:D
Viel Spass den FFM-Strecke Fahrern.

@Stahlrost.
Glückwunsch zum neuen Job. Ist halt am anfang immer schwierig und neu bis sich alles eingespielt hat. Wird schon werden.

gruß
triduma:)

Guten Morgen...

alles fit?
Ich hab gestern Nachmittag doch kein Rad mehr bewegt und war dafür Fußball schauen...Stuttgart dürfte den Klassenerhalt jetzt geschafft haben.

Hier hat es schon 10 Grad...bedeutet ich geh um 10 Uhr aufs Rad.Mein Laufpartner hat angerufen und den Termin auf morgen früh verschoben.Soll mir Recht sein....

Wünsch nen schönen Tag!:)

Moooooooorsche :D

@alle
Schöne geruhsame Feiertage, ganz egal ob ihr Ostern "feiert" oder einfach nur die freien Tage genießt :daumen:

Ich werde jetzt frühstücken und mich dann locker fertig machen, um 10 Uhr rolle ich dann ganz gemütlich zur Fähre um die anderen abzuholen :)

Frohe Ostern an alle und guten Morgen! Wir sammeln gleich den Mustang und einen weiteren Mitfahrer ein und brechen auf.

Bis gleich :-)

Zurück vom Laufen, gehts jetzt für die Kinder zum Ostereier suchen!!
Danach Essen mit der Familie und dann der unvermeidliche Gang ins Büro.

Was soll´s, da müssen wir durch.
Morgen dann ne längere Radrunde.

Schon traurig: Vor 15 Jahren ist man noch zuhause angerufen worden, ob man nicht wechseln möchte .... und heutzutage hatte mein neuer Chef 60! Bewerbungen auf dem Tisch liegen:eek:

na dann Gratulation zu Platz 1 (von60):bier:

gut gemacht und hoffentlich wirst du mit dem Job glücklich und kannst dann auch das drumrum soweit regeln, dass auch etwas Sport reinpasst...
Joe

Jep, thanks:)
Moin

Da fällt mir ein: irwer sagte mal:

"Das ist Deutschland: Es ist absolut egal wo du dich auf einer Anhöhe umblickst, du wirst nie ohne Anzeichen von menschlichem Leben um diech Blicken können."

So ist das wohl auch auf dem Arbeitmarkt.

Aber ich hau ab nach Finnland, da fährt man 150km mit festgebundenem Lenker Auto, und wenn wer entgegenkommt wird erstmal ein Liter Ginever abgepumpt :D

Schöne Ostern allen!

Salve,

zurück von einer sehr schönen Ausfahrt auf der IM-Strecke mit ttria, cube, bergziege und Mustang. Letzlich dann doch ne recht dezimierte Gruppe aber schee war`s trotzdem :daumen:

Die Fahrt wurde auch genutzt um zwischendurch Änderungen an Sitzpositionen/Lenkereinstellungen usw vorzunehmen, das bietet sich doch perfekt an ;)

Fotos gibbet nachher :)

Hi Adrenalino,
seid ihr die Runde ein mal oder zwei mal gefahren? Da waren doch heute sicher einige Triathleten unterwegs.
Bei mir waren es 147 km in 5Std.4
Osterausflug beendet.:)
Gruß
triduma

Zurück