• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morsche!

@deepflyer
Lauf den HM auf alle Fälle in kurz/kurz, dir wird schon warm genug! Bin vor 2 Wochen bei ähnlichen Temps den 25er im Einteiler gelaufen, war nur anfangs etwas frisch, später war ich um jeden Fetzen Kleidung froh den ich nicht am Leib hatte :D
@alle
Geht mir wesentlich besser, was bei mir den Verdacht aufkommen lässt daß es evtl. doch ein Allergieschub war? Wie auch immer, die ISG-Probleme sind weiterhin da und meine Heiserkeit auch, wenn auch nicht mehr so arg wie gestern.

Morgen Physio, an dessen Meinung hängt es ob`s das ISG oder evtl. doch die Bandscheibe ist.

Mal sehn was ich heute nachmittag mache. Ein paar Tage Pause werden mich nicht aus dem Plan werfen......oder?.........

Tendiere auch dazu, zumal die gelbe Sau auch langsam raus schaut. ;)

Pause wird dir definitiv nicht schaden, ehr wen du jetzt einfach weiter machen würdest. Evtl war die harte Woche doch etwas hart?

Guten Morgen...

jetzt noch London Mara schauen und ab 12 bin ich auf dem Rad...momentan noch nter 10 Grad-aber die Sonne heizt das hoffentlich schnell auf....
Europa Park wurde verschoben-so kann ich radeln gehen....

Wünsch allen Angeschlagenen hier gute Besserung!Nicht unterkriegen lassen....

Allen Wettkämpfern wünsch ich viel Spass und viel Erfolg!

Bis später!:)

Morsche!
@alle
Geht mir wesentlich besser, was bei mir den Verdacht aufkommen lässt daß es evtl. doch ein Allergieschub war? Wie auch immer, die ISG-Probleme sind weiterhin da und meine Heiserkeit auch, wenn auch nicht mehr so arg wie gestern.

sag ich doch...mir gings auch 2Tage richtig schlecht...und das mental wegdrücken geht eben nur bis zu einem gewissen Punkt...
Joe

@Joe
Doch nicht Kellerwald? Bin auch nicht am Start, das erste mal seit......ich weiß nicht wie oft ich da schon gestartet bin :(

Bin hin und hergerissen ob ich heute nachmittag mal lockeres radeln anteste oder meinen Hintern weiterhin zu hause parke und abwarte, was der Physio morgen sagt :ka:

@Adrenalino: fahr halt locker...locker (!) ne Runde Rad. Nix antesten was in Richtung "ernsthaftes" Training geht. Einfach easy rumrollen. :) Das kann bestimmt nicht schaden.

So, hier das offizielle Forumsbild vom Malle-Forentreffen :daumen: von heute, wie es sich gehört;)

p4131336.jpg

...

Das war super!!! :daumen:

War echt klasse, dass wir den ganzen Haufen zusammen bekommen haben!

Hallo miteinander!

Nur ein kurzes Mallorca-Update:
36:49h Sport
670 km gesamt

Koppeln klappt super, ich kann jedem empfehlen mal in Mallorca zu radeln, es ist eine wunderschöne Insel!
Unser Camp war klasse organisiert, eine Woche war leider zu kurz.
Ich hab alles gut vertragen (die Jungs haben mich am letzten Tag noch 160km zum Kloster Lluc raufgescheucht, mein Knie leidet etwas, abr bestimmt nur ein Phantomschmerz), mein persönliches Highlight waren 120km incl. San Salvador und dann ein Koppeltempolauf mit über 12km zu einem Leuchtturm. Hervorragend war für mich auch ein Radsicherheitstraining.

Mit den zwei Herren im Zimmer war es auch prima und wir haben öfter mal Tränen gelacht (z.B. startet das Flugzeug und Jüngelchen schreit "Kürzer").

Heute heißt es ruhen und Klamotten waschen.

Und: nachlesen.

:wink2:

@Tobi
Weiter gute Heimfahrt! "Wasna los", man merkt mit wem du unterwegs warst :D

Hawaii-Quali in Wiesbaden? Geht doch gar nicht :confused: Da gibt`s doch nur Slots für Vegas.......
@Nina
160km??? Respekt, kein Wunder daß dein Knie etwas meckert, das gibt sich :daumen:
@kochi
Außenstelle Süd auch wieder wohlbehalten gelandet?
@cube
Ich hab grad ca. 3 Std. unten im Keller verbracht : neuen kürzeren Vorbau am Triarad montiert, Sattelposition wiedergefunden - ich bin definitiv zu hoch gefahren, dadurch wahrsch. zuviel Zug auf die Beine ( zu gestreckt )+ kippelnde Hüfte und dadurch ist hoffentlich das ISG völlig aus den Fugen geraten. Desweiteren hab ich den Auflieger etwas modifiziert, wenn ich alles richtig gemacht habe sollte ich nun "gedrungener" sitzen aber schmäler - und das ist mir wichtiger!

Dann noch neue Griffe am MTB montiert und ebenfalls die Sitzposition verändert, jetzt sollte mein Rad v.a. bergab wesentlich besser zu kontrollieren sein.

Und ja, wenn ich nachher fahre dann nur extrems locker zur Probe der neuen Sitzposition.

Jo, in 15 Minuten Amstel-Gold-Race :) Ich fände zwar Lüttich-Bastogne-Lüttich besser aber so ist nunmal der Renkalender ;)

Zurück