• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@adrenalino, halbe Sachen machst Du aber auch nicht:ka: Zum Unglück kommt wohl auch noch Pech dazu:crying:
Kopf hoch - wird schon wieder;)

@malle - wie schon Rückflug:( Junge, Junge, die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
Packt bloß die Taschen voll Sonne und lasst Euch am Zoll nicht erwischen;):D

@all, bischen kühl hier ansonsten Superwetter: Heute verkehrtrum gekoppelt erst ne Stunde laufen, dann ne Stunde den Trecker die Hügel hochgejagt - morgen wieder RR - muß mich ranhalten, Kinzigman nur noch 4Wochen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

heute wegen starker Pollenallergie Start in Münsingen MTB 46km 900hm gecancelt :mad:...überlege wenn es mir heute Nacht besser geht (Ich zB schlafen kann) morgen den Kellerwaldmarathon in Gilserberg zu fahren...:cool:

Joe
ps...@Adrenalino: sicher, dass es Erkältung und nicht Allergie ist ?

Herrlicher RR Tag heute.
Vorrmittags noch eher Winter Temp. u. die Winter RR Klamotten wieder aus dem Schrank geholt:(
Aber dann wurde es ganz angenehm...schönes Einrollen für die RTF in Stuggi morgen.
@Mall-Fraktion:Genießt das warme Wetter
@Pollen-Fraktion:Schon mal an eine Ausleitung gedacht?

Wünsch Euch ein schönes Radel-We
Grüße
Tom

Ah, wunderbar...Frau & Kind außer Haus, ich konnte um 13:00 2h Radfahren, danach Fußball und Schlafen...wie in alten Zeiten. :D
Jetzt back to reality: gleich geht's auf ne Geburtstagsfeier von Freunden...

Ich hoffe Ihr hattet alle nen guten Trainingstag.

@Adrenalino: wie stehen die Aktien?

Hi, :D

wir sind noch vor Ort, müssen erst morgen um 22:15 heim;)
Heute mit MartinL u.a. den Cura (ab Randa) auf Zeit hochgefahren:)
Morgen dann früh noch eine schöne Tour, bevor dann nächste Woche das Ostern @ home Trainingslager beginnt:D

*train on*

dsc00464tn.jpg

p4161462.jpg

p4161490.jpg

N`abend,

Fieber ist weg aber ich fühl mich wie aus dem A.... gezogen :(

@Joe
Allergie? Habe ich mental vor Jahren "abgelegt", solch heftige Erscheinungen wie ich sie habe bei Allergie? Übelste Heiserkeit, kurzzeitiges Fieber, verfärbter Auswurf beim husten ( sorry :o ), allgemeines Schwächegefühl? Echt jetzt?
Falls ja dann muss es von selbst verschwinden. Ich gehe zu keinem Arzt deswegen, das bringt nur eine Spirale in Gang auf die ich keinen Bock habe. Der Kopf wird es schon richten bzw. muss es richten :)
@ADJ
Wieder mal schöne Fotos :daumen: genießt heute und morgen. Aber TL ab Ostern zu hause, das ist doch nicht dein Ernst? Erst ne Woche TL auf Malle, dann nur ein paar Tage Erholung und dann gleich zu hause weiter?

Naja, wie meintest du letztens? Bist ja alt genug :D

@ADJ, wenn der Urlaub/ das TL auch nur halb so gut ist, wie Deine Foto´s, dann:daumen:
...bekommt man richtig Fernweh:love:

Gruß

"ausmSauerland"

@ all,
heute schön schwimmen gewesen und anschließend noch einen schönen progressiven 12 km LAuf.

Na das nenn ich mal 2 flache Bäuche ADJ :o

Ich geh dann jetzt mal rüber zu meinen Chips und dem Bier ........:crying::aufreg::wut::aufreg::eyes:

:rolleyes::bier:

Hallo zusammen,
ich melde mich wieder von daheim.
Koffer sind schon wieder ausgepackt und das Rad wieder fast fertig zusammen gebaut.
In 13 Tagen über 2067 km gefahren aber leider wenig gelaufen.
Morgen mach ich meinen ersten Laufwettkampf nach meiner langen Verletzungspause mit. Stadtlauf bei mir in TIR, mir wird schon Angst und Bange. Bin gespannt wie es ausgeht. Zu allem Überfluss auch noch eine sehr kurze (5200m) Strecke wo es vom ersten Meter an voll zur Sache geht.:o
@
Adrenalino,
ich wünsch Dir gute Besserung. Irgendwann muss es doch wieder besser werden.
Mein Kumpel der mit mir auf Malle war lag auch von den zwei Wochen 5 Tage mit totaler Grippe und Fieber im Hotelbett.:(
Gruß
triduma

welcome back triduma, gut das hier bestes Wetter ist. da fällt die Aklimatisierung nicht so schwer ;)

Dann trotz "Trainingsrückstand" morgen viel Spaß und Erfolg

:wink2:

welcome back triduma, gut das hier bestes Wetter ist. da fällt die Aklimatisierung nicht so schwer ;)

Dann trotz "Trainingsrückstand" morgen viel Spaß und Erfolg

:wink2:

Hi deepflyer,
bestes Wetter:confused: Mich friert wie nen Schneider.:(
Ich geh gleich ins Bett.
Aber du hast natürlich recht. Könnte viel schlechter sein.;)

Guten Morgen zusammen,

In 13 Tagen über 2067 km gefahren aber leider wenig gelaufen.
images

Das nenne ich mal KM-schrubben!! :daumen:
Viel Glück & viel Spaß beim Lauf in TIR.

Ich habe gestern abend auch meinen ersten Laufwettkampf 2011 hinter mich gebracht. Auf meiner gestrigen, üblichen, Laufrunde habe ich gesehen, das exakt auf der gleichen Strecke abends der Mühlheimer Fackellauf stattfindet. Mit Strecken von 5,5 und 10km. Bin dann abends 3km zum Start gelaufen, habe die kurze Strecke gemacht (32:05...passt), und bin wieder zurück nach Hause gelaufen. Zusammen mit den 7km morgens und 50km Rad mittags war ich gestern ganz schön unterwegs. :)

Bei der Geburtstagsfeier abends musste ich das erste mal in meinem Leben Handkäs mit Musik probieren. In den vergangenen 11 Jahren habe ich mich immer ganz gut drum drücken können, aber gestern war's soweit. :rolleyes: Ganz gut, aber heute habe ich nun Sodbrennen wie verrückt :(:(

In einer halben Stunde gehts raus auf's Rad.

Heute wäre eigentlich der StrongmanRun, für den ich gemeldet hatte :( Naja, zum Glück konnte ich meine Startnummer weitergeben.

Moin Moin,
@ cube,
herzlichen Glückwunsch! Schöner Lauf. War dann gestern wohl dein privater Duathlon.

@ all,
Wetter ist hier stark bewölkt 10°C leichter Wind, also perfekt für´s Radfahren.
Heute ist eine 5 - 6 h Ausfahrt geplant mal sehen ob´s so hinhaut.

allen einen schönen Sonntag!

Moin Moin,
@ cube,
herzlichen Glückwunsch! Schöner Lauf. War dann gestern wohl dein privater Duathlon.

@ all,
Wetter ist hier stark bewölkt 10°C leichter Wind, also perfekt für´s Radfahren.
Heute ist eine 5 - 6 h Ausfahrt geplant mal sehen ob´s so hinhaut.

allen einen schönen Sonntag!

Yep, da waren einige Splits dabei :p

Hier sind es auch knapp 10° und leicht bewölkt. Das schreit nach ner Radrunde. 5-6h werden es bei mir aber leider nicht werden. Viel Spaß! :)

Im Nordwesten sind es auch 10°C und locker bewölkt. Hoffe bis 13:45Uhr wird sich das noch etwas erwärmen. Wollte den HM heute eigentlich in kurz/kurz laufen :(
Na mal schauen, sind ja noch ein paar Stunden ;)
Allen einen schönen Tag :wink2:

Zurück