• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Tria-Schnitte war gut :D

Frisör-Antwort noch besser :lol:

N8:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Moin Moin,
Dienstag früh, shaice Nacht, da dank Semestereröffnungsparty stets und ständig irgendwelche angetrunkenen Studies durch unsere kleine straße gelatscht sind und ihrem Zustand entsprechend laut waren. Das ganze ab 1:30 Uhr, manchmal ist in Uninähe wohnen nicht gut!!

Heute werde ich dann mal ein kleines Läufchen machen, nachdem ich mein TT zum Doktor gebracht habe, ein Bowdenzug tauschen.

Allen einen schönen dienstag!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen in die Runde - ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag! :D

Ich müsste heute mal wirklich effektiv arbeiten, aber hab keine lust! Gar keine...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen! :wink2:

Turbo, prima, wenn ich mit meiner gestrigen Laune nicht anecke...

@ all-danke für die Antworten mit der Schraube..kurz vorm Trainingslager geschehen anscheinend immer doofe Sachen-gestern ist der Reißverschluß meiner Laufjacke flöten gegangen... *kopfschüttel*

Max-ist in Uninähe wohnen überhaupt irgendwann mal lustig?? Welche Studiengänge werden denn angeboten? Hoffentlich ist der Onkel Doktor lieb zu Deinem Rad...

Muß heute länger arbeiten, hoffe, mich um 10 hier verkrümeln zu können..Die Gören kränkeln alle herum...danach steht packen für Malle auf dem Programm, damit alle Taschen abfahrtbereit sind, wenn ich am Donnerstag aus der arbeit auschecke... YEAH!

Einen schönen Tag Euch :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ nina,
Studiengänge an der Viadrina: BWL, IBWL, Jura und Kulturwissenschaft.

Man kanns leider nicht wirklich beeinflussen, die uni auf der einen Seite, ein Studentenwohnheim am Ende der Straße. Aber wir waren als Studies auch nicht anders, also worüber aufregen?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morsche, ihr Tria-Schnitten, Arbeitsunlustigen, Bowdenzugtauscher und überhaupt :D,

für mich beginnt heute die Arbeitswoche wie immer mit einem langen Dienstag, mal sehn was der Tag so bringt und wie sich die terminliche Situation entwickelt. Hier ist wieder schönes Wetter eingekehrt nachdem es gestern abend nochmals geregnet hat.

Vielleicht mach ich ja ein kleines Läufchen heute in meiner langen Mittagspause? Mal sehn.....jetzt erstmal langsam aber sicher in Ri. Laden bewegen, Espresso aufsetzen und Vorbereitungen treffen :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hallo Tom,

313 km an zwei Tagen. :daumen: Bist auf dem besten Weg ein Langdistanzler zu werden :daumen:. Dich werden wir noch ein bischen aufbauen und werden dann gemeinsam viel Spass zusammen haben :D

Das mit dem Puls hat ja Adrenalino schon sehr gut erklärt. Bereits schon nach 2 Stunden ist der Puls nicht mehr so "agil" und "flexibel" sondern reagiert eher träge, sowohl rauf wie auf runter. Kommt aber auch auf den Trainingszustand, Ausdauerfähigkeit und kann individuell mehr oder weniger ausgeprägt sein. Außerdem kommt dann auch der "Cardiac-Drift", d.h. die Herzfrequenz steigt ab 2 - 3 Std. stetig bei gleicher Leistung an (Wenn es Dich weiter interessiert: Google ist Dein Freund ;) )

... und die großen Kuchenstücke, die Klaus schon seit Jahren schmerzlich vermisst, warten in Gößweinstein auf euch! Der AK-Champion und ich haben es gestern getestet :D
Gruß
Martin

Guten Morgen Martin,
Langdistanzler ist gut,bin ja noch nie einen HM gelaufen:eek:
Also das steht ja auch noch auf der Liste.Aber von der Distanz her schaff ich das schon,aber obs zügig wird ist was anderes:rolleyes:
Ach ja,da war noch das Schwimmen>lassen wir es wärmer werden,dann werd ich das auch probieren:D
Aber wäre schön,wenn Ihr mich bissle aufbauen würdet.Da geht bestimmt noch mehr.

Ist das eigentlich gut,wenn der Puls nach 2-3 h radeln nicht mehr so reagiert?Also ich fand es nicht schlecht im oberen GA1 zu fahren...
Wie wirkt sich eigentlich so eine längere Strecke auf die Muskulatur bzw. den Körper aus.
Du bist ja ständig Ü100 mit dem Rad unterwegs.

Hab mich gestern zum Veleton in Berlin angemeldet>Urlaub ist fix u. es werden sicherlich ein paar schöne Tage in Berlin.

@all:Schönen Di.
Ich erhole mich heute wieder am Fels beim Klettern:D

Grüße
Tom
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hä? Wieso?
Ich war doch nur beim Frisör...

:D

:duck:

:lol:

Just perfect, no need to pimp
:)

@kochi ich brauch noch irgendeinen Schrotttacho für mein Mtb ? :)

Ich schmeiße nix weg. Wenn das Polarzeugs da ist und funzt, schau ich was abzugeben ist...


Nach Balletttänzerein das zweite Wort mit drei "t": Schrottacho.
:daumen:

...

Stuttgart schreibt man mit 4 t


:duck:

....
... oder muss ich jetzt an der Tür des Abnehmthreads anklopfen ob noch Platz für eine adipösen Triathleten ist :ka:

Auch im Abnehmthread gibt es keine adipösen Triathleten. :eyes:
Wir sind alle verdammt schöne Menschen, die von schlank zu sehr schlank wechseln wollen
:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen...

hier scheint schon die Sonne und ich freu mich jetzt schon tierisch auf heut Nachmittag!Mein Rad schaut immer erwartungsvoll aus dem Heizungskeller und will raus...Heute ist es wieder so weit...

Aber vorher erst mal arbeiten und schauen was der Tag so bringt!

Bis später!:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Na kupferle-wieder nüchtern? :D

@kochi: :D :daumen:

Schönes Training allen, macht mal für mich mit, bin noch echt beschäftigt :rolleyes:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Na kupferle-wieder nüchtern? :D

@kochi: :D :daumen:

Schönes Training allen, macht mal für mich mit, bin noch echt beschäftigt :rolleyes:

ja mittlerweile schon...aber an so Wochenenden merkt man deutlich, dass man keine 20 mehr ist...;):p
Bis gestern hat das We echt nachgewirkt...:bier::spinner:

Heute ist aber wieder alles supi!
Lass Dich vor Deinem Urlaub nicht zu arg stressen!:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Startet eigentlich jemand am Sonntag beim Cross-Dua in Darmstadt?

Isch jedenfalls net. Sonntag ist früh RR-fahren angesagt um pünktlich für Paris-Roubaix zu hause zu sein. Außerdem reichen mir 2 WK in Folge erstmal :D

Dort allerdings ist wohl flaches geprügel mit dem Crossrad angesagt wie ich gehört habe :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hüpf, spring, trallala...
Meine Bestellung ist per DHL unterwegs :) wie es versprochen wurde
:daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

nun muss DHL nur noch Munich und Kochis Wohnadresse finden!!
Das ist manchmal nicht so leicht :wink2:
 
Zurück
Oben Unten