• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ adrenalino,
warte mal ab, wenn die große Fraktion in Malle ist!
Dann haben wir das Forum für uns.

@Kochi
Bier :ka:

@Adrenalino
Luschiwuschis???:droh:

@Max
3x laufen inkl. lange Koppeleinheit nacheinander? Du bist alt genug.

@all
Heute 2 superslow Std. Rad, zur Tür rein und außen ging der Regen los:p

Kleine Rampe mit 1,6km und 13%, im Hintergrund der Ochsenkopf, sowie die Talbrücke bei Lanzendorf mit der A9

dsc00257fr.jpg

@ADJ
Nur Spaß, bitte net hauen :eek:

Hier hat`s den gesamten nachmittag schwer geregnet, wäre ein sehr nasses Training geworden wenn ich raus gekonnt hätte. Wie gesagt, der Samstag ist bereits mit einer +3Std-Radtour verplant, die Sonne MUSS ausgenutzt werden.

Mittlerweile kein Regen mehr, der Fahrt in`s Studio an die Foltergeräte steht nix im Weg :)

Also ich war trainieren vorhin. Heute tagsüber habe ich mitbekommen, dass heute beim Bahntraining 1000 m-Intervalle dran waren, darauf hatte ich Lust. War nur etwas anstrengend nach meinem längeren Ausfall, und heute morgen war ich auch 11 km laufen ...

Muskelkater!

@ttria
Auch du trainierst wie man es besser nicht macht.....nach Verletzung 2 x laufen am Tag und dann auch noch Intervalle.....aber auch du bist alt genug;)

Ich trockne grad meine Füße ab, 2km Schwimmen beendet.

Wie jetzt, kommentierst du direkt aus der Schwimmhalle heraus bzw. aus der Umkleide?? :lol:

Also ich war trainieren vorhin. Heute tagsüber habe ich mitbekommen, dass heute beim Bahntraining 1000 m-Intervalle dran waren, darauf hatte ich Lust. War nur etwas anstrengend nach meinem längeren Ausfall, und heute morgen war ich auch 11 km laufen ...

Muskelkater!

Sehr schön zu lesen daß es wieder "rollt", jetzt nur net übertreiben :)

Glaub ich net. Außerdem regnet es jetzt auch hier.

Ja dann weiß ich auch net wo die restliche Bagage abgeblieben ist :ka:

Max ist beim Zirkus, glaube ich. Ich hatte ihm ja vorgeschlagen, dass er Triaclown gibt, aber er wollte nicht ...

Max ist beim Zirkus, glaube ich. Ich hatte ihm ja vorgeschlagen, dass er Triaclown gibt, aber er wollte nicht ...

Stimmt, hatte ich vergessen! Desweiteren fällt mir ein, die Hoheit ist weiterhin im Arbeits/Umzugsstreß, die Außenstelle Süd wird wahrscheinlich ebenfalls trainieren gewesen sein - tippe auf schwimmen oder Studio - der Jung von de Waterkant lässt sich eh kaum noch blicken, mein Nachbar von der anderen Mainseite ist in Brüssel und bereitet sich mental auf "de Ronde" vor, saxo brütet wahrscheinlich wieder über Akten, in der Schweiz wird fleißig an der Dissertation gewerkelt :blabla: :blabla:

Für alle anderen fällt mir jetzt nix ein bzw. es sind zuviele als für jede(n) was zu schreiben :D

Übrigens Stabi nach knapp ner Std. beendet :)

Zurück