• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen...

alles fit?
Sitz schon wieder im Büro und freu mich auf den Feierabend...Heut Nachmittag gehts dann zum Junggesellenabschied:bier:
Das Wetter scheint ja super gut zu werden...Im Moment regnet es hier aber noch leicht....

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Moin Moin,
ganz recht ich war im Zirkus!!
2,5 h !!!! Ist nun wirklich überhaupt nicht meins, aber was tut man nicht alles für die Gören.
Es ist ja nicht so, dass es ein normaler Zirkus war, nein es war ein Schulprojektzirkus.
Sprich die Kinder haben da die Vorführung gegeben, nach 2 Tagen a 2h Training.
Nunja, die Kinder der 6ten Klassen wirkten dementsprechend angeödet, zumal aie dieses Projekt bereits in der 3ten Klasse hatten. Ok das haben wir also überstanden.

@ adj,
ja 3 Läufe hintereinander, wo ist das Problem?
Wenn ich Sonntag früh merken sollte ui der Lauf geht nicht, breche ich ab, denn dazu bin ich alt genug!! Ansonsten ist der Block von mir bewußt so gelegt.
Nachdem Mo. - nix Di. - Rad Mi. - Swim Do. - nix, sollte ich ausreichend erholt an diese Sache rangehen können.

@ all,
hier ist´s derzeit trocken bei unglaublichen 12°C.
Also nachher fix auf´s Rad und zur Arbeit.
Allen einen schönen Start in das Wochenende.

@ all,
hier ist´s derzeit trocken bei unglaublichen 12°C.
Also nachher fix auf´s Rad und zur Arbeit.
Allen einen schönen Start in das Wochenende.

moin zusammen,
heute morgen ist die straße naß,aber es hat nicht mehr geregnet.das lässt hoffen auf heute mittag:rolleyes:

@all:kommt hier jemand aus der pfalz?bin am so. früh in speyer u. fahre in dutenhofen den RTF mit;)

grüße
tom

Morsche!

Großkampftag heute plus schwimmen in der Mittagspause, danach dann weiter ackern. Ich sehne die Eröffnung des Freibads echt herbei, wenn es weiterhin so sonnig und mild bleibt dann machen die evtl. schon früher auf.

So, und da heute Freitag ist und hier Wochenmarkt statt findet mach ich mich noch früher als sonst auf den Weg damit ich in Ruhe dort einkaufen kann. Dann in`s Geschäft und das übliche Procedere : Espresso - Vorbereitungen - abwarten - arbeiten :D

Guten Morgen ihr Lieben! :wink2:

Ruhig ists manchmal hier...aber wie Adrenalino schreibt..alle mal im Streß oder im Training..
Ich nutze gerade meine Ruewoche um alles was umzugstechnisch ansteht zu managen. jetzt felt nur noch ein funktionales Regal in der Kammer und Wohnzimmerregale - YES!
Bin schon a bisserl stolz, dass ich das alles so gemanagt bekomme: Muc, Sport, Umzug, Arbeit, Family. Aber klar bleibt immer was auf der Strecke...
Ruhe zum Beispiel. Und das h versagt auf meiner Tastatur öfter..nerv! :o
Ob ich wohl in Malle entspannen kann? :D Ich schick die Jungs einfach trainieren und bleib liegen...

@AJ: was will denn die Newcomerin in Prag laufen? Bzw. was sagt der Pacemaker, was drin ist?

@Mallefraktion-kommen wir denn da auc mal zusammen? Wir sind ja 8 Leute in 3 Orten..sollten wir da mal was ausmachen?? Ic würde mic für die Cappuccino-Cocktail-Damen-Pool-Runde kümmern. Also one Radfaren. Das blöde !!! Jetzt ists wieder weg! :wut:

Was stet bei Euc an? ier erstmal einkaufen und Stabi. Und eut nacmittag eine Ausfart im Müncner Umland.
Sorry wegen dem felenden Bucstaben-mact mic ganz wansinnig. Mancmal gets, mancmal nict. Besceuert.

Einen scönen Tag Euc!! :wink2:

@ Prinzessin,

hier hast du hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh´s bei Bedarf reinkopieren! :wink2:

Regal für Kammer: Billy!! ungeschlagen!!

Danke Max fürs h :)
Manchmal gehts, genauso wie die Zahl 6...

Billi für die Kammer geht leider nicht, aber ich liebäugle mit dem Ding fürs Wohnzimmer..
Hat halt nur 28cm Tiefe....

@Nina
:lol: :daumen: Wuhu, spitzenklasse, dein h-loser Text heute früh, hihi......hast du evtl. nen italienischen Laptop???? Weil, die Italiener können ja kein h aussprechen :lol: *schenkelklopf* Das klingt dann so "ciao bella isch abbe ga keine a" :lol: :lol: :lol:

Wobei.....du hast ja eh nen kleinen Italiener zu hause stehen, gell? Wer weiß, vielleicht hast du ja fränkisch-italienische Wurzeln???? :D

So, jetzt reicht`s aber! Genug geflachst. Mit Ernst an die Arbeit!

Nöööö..mir sind keine italienischen Wurzeln bekannt.
Aber Altweiberkaffee mag ich ja auch gerne. :D

Ernst bei derArbeit? Wir aben gestern bei meiner Hairstylistin den Laden zusammengebrüllt vor lauter Spaß :D

Moin, moin auch von mir :wink2:

Habe gestern abend übrigens nicht über Akten gebrütet, sondern war als Seelentröster gefragt :(

Hoffentlich komme ich heute mal schön früh aus dem Büro, dann kann ich heute meine Koppeleinheit machen und wenn´s ein super Tag ist, klappt´s vorher sogar noch mit dem Schwimmen. Ach ja, zum Räder wechseln muß ich heute nachmittag auch noch in die Werkstatt ...

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und denkt an den 1. April! :D

allo Saxo! :wink2: at das Seelentrösten gewirkt?
Das scaut ja nac einem vollen Tag für Dic aus-viel Erfolg! Kommst Du gut mit dem Training zurect?

Joe-an den 01.0. ab ic gar nict gedact-worunter mußte denn Deine Frau leiden?

Boa..wenn ic das so lese sprece ic wie die Pilippinin aus Bauer suct Frau-wie ieß die noc? abe das nict angescaut...

allo Saxo! :wink2: at das Seelentrösten gewirkt?
Das scaut ja nac einem vollen Tag für Dic aus-viel Erfolg! Kommst Du gut mit dem Training zurect?

Joe-an den 01.0. ab ic gar nict gedact-worunter mußte denn Deine Frau leiden?

Boa..wenn ic das so lese sprece ic wie die Pilippinin aus Bauer suct Frau-wie ieß die noc? abe das nict angescaut...

NARUMOL :prost:

@Nina
ich denke schon, dass das Trösten jedenfalls vorübergehend geholfen hat - auf alle Fälle habe ich für Ablenkung gesorgt :)

Training läuft gerade langsam wieder in etwas geordneteren Bahnen - ich hoffe, das bleibt auch mal ein paar Wochen so

Huhu, genießt das Wetter! Ich trainiere heute mal meinen Rücken in 500 km Autofahren ;)

Nina, mach doch mal den Dreck aus der Tastatur raus. Umdrehen, schütteln ... und Achtung, da kann einiges rauskommen :D

Huhu, genießt das Wetter! Ich trainiere heute mal meinen Rücken in 500 km Autofahren ;)

Dann gute Fahrt!

Das selbe stand eigentlich bei mir für morgen auf dem Plan, da meine Freundin einen OP-Termin in DD für nächste Woche hatte. Der ist aber diese Woche mal ganz spontan auf Mitte Mai verlegt worden :wut: - Also habe ich diese Woche mal eben meine komplette Büro- und Urlaubsplanung für die nächsten beiden Monate über den Haufen geworfen :crash::wut::crash: - zumindest sollte dadurch die nächsten Wochen genügend Zeit zum Trainieren bleiben :rolleyes:

Dann gute Fahrt!

Das selbe stand eigentlich bei mir für morgen auf dem Plan, da meine Freundin einen OP-Termin in DD für nächste Woche hatte. Der ist aber diese Woche mal ganz spontan auf Mitte Mai verlegt worden :wut: - Also habe ich diese Woche mal eben meine komplette Büro- und Urlaubsplanung für die nächsten beiden Monate über den Haufen geworfen :crash::wut::crash: - zumindest sollte dadurch die nächsten Wochen genügend Zeit zum Trainieren bleiben :rolleyes:

Puh, das ist ja ärgerlich! Aber angesichts des Wetters kann man die freie Zeit ja positiv sehen :D

Zurück