• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morsche!

Abends laufen und am nächsten morgen nochmal ist auch mal was nettes :D Heute abend Kraft und Stabi, wenn es net regnet, denn bei Regen fahre ich nicht in`s Studio, keinen Bock. Dann mach ich meine Übungen eben doppelt zu hause.

Jetzt ab zur Arbeit, Espresso und dann geht`s los......
@Max @triduma
Wenn ein Radweg durchgehend ist dann kann man den doch flüssig fahren? Na und wenn eben kleine Hügel drin sind umso besser, ich habe noch keinen Radkurs bei nem WK gesehen der nur geradeaus-rechts-links ging......auch da muss man doch oft Hügel hoch und runter, scharfe Kurven fahren usw....

Guten Morgen...

scheinen ja alle ziemlich fit zu sein!:D

Ich bin noch ein bissl müde....

gestern nochmal mit dem Rad unterwegs...teileise konnte ich Kette rechts mit über 40 km/h fahren...teilweise knapp über 20 km/h...je nach dem in welche Richtung ich gefahren bin...war an manchen Stellen extrem windig...trotz wenig Zeit sind 70 min und knapp 33 km zusammen gekommen....

Jetzt erst mal frühstücken und Kaffee!:daumen:

@ adrenalino,
hier gibts Radwege, die sind knapp 2,5 m breit und biegen 90° ab das ist dann nicht flüssig.

@ adrenalino,
hier gibts Radwege, die sind knapp 2,5 m breit und biegen 90° ab das ist dann nicht flüssig.

bei uns gibts welche mit Bäumen u. Schutzgitter in der Mitte des Radweges:wut:
Oder lustig sind auch die Einbahnstraßen in den man als radfahrer auch in die Gegenrichtung befahren kann>das blicken viele Bürgerkäfige nicht:eek::crash:

@Kupferle:Mir gings gestern auch so>super genialer Tag gehabt bzw. noch nie od. sehr sehr selten so einen Tag gehabt>lief alles mega gut!:D

@Martin:Danke für den Tip u. die Links>glaub ich muss mich da mehr einlesen>da scheint echt noch mehr zu gehen;)
Schade,dass am We nicht zu meiner badischen Tour dabei bist>Windschatten bzw. Teamfahren wäre angesagt:D

Grüße
Tom

Morning :)
@ Joe
Da lag der Hügel schon hinter uns, das war lockeres traben zum Schwimmbad, abwärts angesagt;)

Heute kurz RR am Nachmittag, falls es regenfrei ist, momentan gibts ein paar Tropfen.

@Max
Wie können 7° schön sein?
Hier hat es jetzt 11°, für's WE sind gerade 20 - 25° gemeldet worden, die 25°, das wäre schön!
Aber ist mir egal, ich bin ja am WE zum Kurzurlaub in Prag und werde die Stadt u.a. auf dem Halbmarathonkurs kennenlernen:)

bei uns gibts welche mit Bäumen u. Schutzgitter in der Mitte des Radweges:wut:
Oder lustig sind auch die Einbahnstraßen in den man als radfahrer auch in die Gegenrichtung befahren kann>das blicken viele Bürgerkäfige nicht:eek::crash:

@Kupferle:Mir gings gestern auch so>super genialer Tag gehabt bzw. noch nie od. sehr sehr selten so einen Tag gehabt>lief alles mega gut!:D

@Martin:Danke für den Tip u. die Links>glaub ich muss mich da mehr einlesen>da scheint echt noch mehr zu gehen;)
Schade,dass am We nicht zu meiner badischen Tour dabei bist>Windschatten bzw. Teamfahren wäre angesagt:D

Grüße
Tom

Hey Tom...

Du wohnst ja nicht so weit weg von mir...vielleicht kann man sich ja mal auf ein Ründle treffen.

Hügeltour und Alb-Extrem stehen bei mir auf dem Plan.Ebenso der Volkstria Waiblingen(wenn die Anmeldung mal aufmacht:p)

Zusätzlich will ich noch ein paar andere RTFs fahren.
Evtl. auch den Müller Lila Logistik Charity Cup(mal Rennluft schnuppern)im Oktober....

Bis denne:)

Hi Kochi22, ich wünsch Dir gute Besserung und das Morgen wirklich alles wieder gut ist.
Mehr schreib ich dazu lieber nicht.
Gruß
triduma
Hi Triduma,
danke!
Versteh schon was du sagen willst, ich wollte wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand.

Du meinst also mit Unterschenkel daß es in der Wade zieht? Oder von wo geht der Schmerz aus? Ist die Wade druckempfindlich? Wo ist die Muskulatur verhärtet?

Erzähl mal. :)

...

@kochi
Am besten postest du ein Bild wo du z.B. mit Paint o.ä. markierst wo es wehtut und wie der Schmerz zieht.

Erfreulich, dass der Schmerz völlig weg ist. Werde später nochmal antesten.
Das ging etwa dort los wo die Achillessehne (Bild Nr. 11) ist, später die Wade und der Fuß auch noch, aber vielleicht war das von der (unbewussten) Ausgleichsbewegung.
Die Wade ist oben verhärtet (Bild Nr. 4) dah habe ich gestern weich massiert.
Ich denke, es war muskulär bedingt war/ist und ich den Schmerz nur nicht recht lokalisieren konnte.

wadenmuskulatur-10106w.jpg

@kochi
Für dich gilt wie für alle anderen : regelmäßiges statisches dehnen der kompletten unteren Körperhälfte inkl. Glutaen,Oberschenkel innen/außen/hinten,beide Wadenstränge usw :blabla: :blabla:

Zu hause barfuß laufen, Fußgymnastik......
@ADJ
Prag :daumen: :love: Führt die Strecke auch zum Hradschin hoch? :eek: :devil: Oder ist es ein flacher Stadtkurs?

Jedenfalls bin ich schon a weng neidisch. Ein HM in einer derart schönen Stadt :daumen:

@ ADJ,
es gibt nen 1:30 h Pacemaker!!
Das wäre doch was für dich, oder?
Beglaubigte Strecke heißt das die wäre auch für die New York Quali gültig??

Danke AdrenaPhysioLino!
:)
Vor dem Antesten heute werde ich mich zusätzlich sauber aufwärmen...

;)

@ ADJ,
es gibt nen 1:30 h Pacemaker!!
Das wäre doch was für dich, oder?
Beglaubigte Strecke heißt das die wäre auch für die New York Quali gültig??

Klar wäre das gültig aber ich habe nicht die Form die es dazu braucht, außerdem bin ich persönlicher Pacer einer Ersttäterin:)

Vielleicht hole ich mir ja was von den 55 Euronen zurück, denn in einer E-Mail an mich heißt es u.a.:
Hard Rock Cafe Runners' Party
All participants are warmly invited to the post-race Runners' Party which will be held on 2 April, 2011, at the Hard Rock Cafe Prague, Dům u Rotta, Malé náměstí 3, Praha 1. Entrance, beer, wine and refreshments in a limited amount per person are FREE OF CHARGE. You will find your invitation, valid for two persons, in the technical envelope and you must present this at the door when you arrive. Celebrate your success with us! We look forward to seeing you!

HRC mit 8000 Leuten (soviele Teilnehmer waren es im letzten Jahr) - haha; da reichen wohl auch die 3 Stockwerke dort nicht ganz aus! - haha

...und seit der Wiesn wissen wir ja, wie ADJ beim Bier zuschlagen kann.
Wenn der anzieht ist das Glas leer :D:D

:duck:

Ich müsste diese Woche überhaupt erstmal Laufen.
Geplant Freitag abend: 1,5 - 2 h
Samstag Koppellauf: 1 - 1,5 h
Sonntag früh: 2 h

ich hoffe dass das auch so wird.

Zurück