• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@kochi
Dafür ist diese Mailadresse ja auch da! Die ruf ich auch nie via Outlook Express ab sondern geh direkt rein. Beim Spam-sortieren sind die richtig gut. Für persönliches/privates hab ich ne ganz andere, die geb ich nur per PN weiter :)

Schön.

Schön, dass nach meinem letzen "muß-ich-was-sagen"-Post es nur 3 Posts gedauert hat, bis wieder Ruhe hier drinnen war.
Gefällt mir, habt ihr gut gemacht! :D
Weitermachen.

@ joe,
was gibts? Käsekuchen?? :D

@ adrenalino,
die Merkel ist bei mir nur die "Angie"! Da ich diese Person ja sogar privat kenne!! :-(

Käsekuchen :love:

Wie?? Privat??

Ich verbiete mir das "Mutti" :droh:

@ nina,
früher als der Max noch klein war, durfte er in den Ferien Post austragen u.a. auch zu "Angie", die hat bei uns da oben ein Häuschen.
Sie ist aufgewachsen in Templin, dort ist ihr Vater ein bekannter evangelischer Pfarrer.

@ nina,
früher als der Max noch klein war, durfte er in den Ferien Post austragen u.a. auch zu "Angie", die hat bei uns da oben ein Häuschen.
Sie ist aufgewachsen in Templin, dort ist ihr Vater ein bekannter evangelischer Pfarrer.

Amen.

:D

Und-wie ist "dat Angie"?

Das Argument mit den Füßen kaputt machen hat überzeugt:D
MTB-Schuhe haben Klett u. die Laufschuhe sind schnell angezogen;)
Muss mal sehen wie schnell ich 4/24/2 hinter mich bringen kann...
So,ich mach mich weg u. bin Laufen.
Grüße
Tom

@ adrenalino,
hab ich doch gesagt!! Keiner hört auf mich!

@ Tom,
kommt drauf an was du laufen kannst und wie dir die Radstrecke liegt!
Der spaß sollte nicht länger als max. 1:15 h dauern

@ adrenalino,
hab ich doch gesagt!! Keiner hört auf mich!

@ Tom,
kommt drauf an was du laufen kannst und wie dir die Radstrecke liegt!
Der spaß sollte nicht länger als max. 1:15 h dauern

So,Zuhause u. gleich die Laufschuhe angezogen...später probier ich das mal mit dem Schuhwechsel;)
keine Ahnung wie schnell ich sowas hinter mich bringen kann,aber 24Km Rad ist ja eher ein Sprint u. mein olles GT lässt sich auf hartem Waldboden richtig gut treten...
Was geht in Stockstadt?Das sind ca. 2h von mir?MTB-Gelände od. eher Waldautobahn?
CU
Tom

In einigen Berichten über den Stockstadter Crossduathlon heißt es eindeutig, daß die Strecke für schnelle Läufer prädestiniert ist da man sich auf dem schnellen Radkurs kaum absetzen kann.

Also nix für mich :o sollte es zeitlich am Samstag hinhauen trete ich aber trotzdem an und verbuche es als verschärfte Trainingseinheit :)

Und dann ist ein MTB Vorschrift? Oder geht es da eher um die Chancengleichheit?

Nicht die Benutzung eines MTB, sondern Reifen mit mindestens 1,5 Zoll sind laut Ausschreibung vorgeschrieben. Welche Motivation dahinter steckt, weiß ich nicht.

Ich persönlich halte die Strecke für Crosser-tauglich.

Zurück