MartinL
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Heute wird es keinen Sport geben :aufreg:. Frau MartinL hat mich nicht auf die Arbeit gehen lassen und mich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett geschickt. Jetzt ist ein wenig besser aber immer noch übel und kreislaufmäßig komisch.
Gehe nachher mal für eine Stunde raus an den Röhrensee der 200 m von unserer Haustüre entfernt liegt. Frische Luft rulez
Werde "walken" - also schneller gehen - dies könnte ich doch dann als alternative Sportart beim Winterpokal aufnehmen, oder? 
Ja, krass hoch drei
Bin speichermäßig total am A.... :kotz:
Gestern zuerst Tabatas (zum ersten Mal in meinem Leben), dann 1 Std. Schwimmen, zum Schluß mit 4 x brutalen 200ern
Heute 45 min. Maximalkrafttraining im "Gym" (seit fast 25 Jahren nicht mehr) danach 1:30 h Ergo mit 3 x 12 min "Big Gear" an der anaeroben Schwelle.
Stahlrost und Moeppes haben mich so reingetrieben. Alles für's Team![]()
Heute wird es keinen Sport geben :aufreg:. Frau MartinL hat mich nicht auf die Arbeit gehen lassen und mich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett geschickt. Jetzt ist ein wenig besser aber immer noch übel und kreislaufmäßig komisch.
Gehe nachher mal für eine Stunde raus an den Röhrensee der 200 m von unserer Haustüre entfernt liegt. Frische Luft rulez