• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen...

alles fit?
Ich bin noch müde und der Kaffee wirkt noch nicht so richtig....

Gestern sauber auf der Rolle gekurbelt...die 3*10 min Kraft hauen schon rein...die 3.Wiederholung zieht sich immer ewig....

Heute versuch ich mal ins Bad zu kommen:o

Jetzt erst mal arbeiten und Kaffee...

wünsch Euch nen schönen Tag!

@ adrenalino,
auch wenn es verwundert, so ein Thread lebt nicht von hingeworfenen Einzelworten oder Lauten,
nein Kommunikation entsteht erst, wenn du mehrere dieser Einzelworte zu einem sinnergebenen (na gut nicht immer) Satz zusammenlegst!! :D

Blabla! :aufreg:

Thema Kaffee, MartinL's nächtlicher Espresso und der anschl. AW Kaffee scheinen recht stark gewesen zu sein, ich konnte nicht einschlafen, lag topwach da......
Aber, nicht nachlassen; ich werde mir jetzt meinen 3. Doppio gönnen um endgültig wach zu werden.
Außerdem überlege ich, außen RR zu fahren, aber es ist so saukalt, bin vorhin auf dem kurzem Weg zum Auto schon fast erfroren, trotz Daunenjacke;)
Andererseits, "what it takes"......

Guten Morgen!

Nach Frühstück eins 1 Std. Rolle KA mit 5x 4 min Ga2 und 2 min Pause jetzt das zweite Frühstück und dann ab ins Wasser.
Beine und Knie fühlen sich wieder besser an :)

Jüngelchen-ich wünsch Dir einen guten Wiedereinstieg in den KiGa. Versuch positiv ranzugehen und Deine Aufgaben auch aus Sicht der anderen mal anzuschauen, was denkst Du, warum die Fachkräfte Dir jetzt genau diese Arbeit geben.
Außerdem wirst Du ja einen Ansprechpartner haben, bei dem Du nachfragen kannst (blöd stellen ist das Wort des Tages) á la: "Wie ist das hier eigentlich mit der Aufsichtspflicht? Wenn ich alleine mit den Kids bin und etwas passiert, hafte dann ich oder der diensthabende Erzieher?"
ich hoffe, es geht besser als vor der Erkrankung :daumen:

Und-keine Sorge, Du bist so gut trainiert, die OP wird Dich hoffentlich nicht komplett aus dem Ruder werfen.
pass aber bitte mit dem Gewicht auf, wenn ich höre, Du isst über 5 Stunden nix, dann ne Kleinigkeit und trainierst dann, hört sich für mich nicht gut an (F. Buchstaller sagte mal, also, als gut trainierter triathlet solltest Du alle 3 Stunden was essen)

Herrschaften, einen schönen Tag Euch :wink2:

@Max
Also gut, zusammenhängende Sätze, wobei ich mich da an eine Zeit erinnern kann wo ich.......aber das gehört nicht hierher :duck: :eek:
@Martin
Na also :daumen:
@all
Gestern abend Bergsprints, heute früh progressiver Dauerlauf aua aua aua :o aber ne andere Aufteilung bekomm ich irgendwie derzeit net hin. Muss nochmal in mich gehen....

Weitermachen!

Alle 3 Stunden was essen? Das zählt vielleicht wenn man mehr als 3 Std. am Rad sitzt? Ok, ich pack mir jetzt meine Vesperbox und versuche den Schnee, der scheinbar in der Luft liegt zu umfahren. Wenn ich am erfrieren bin, steuere ich die tacx an. Wird werden. :wink2:

Yes, aber du könntest einfach anfangen, nach einer 3 Std. Rolleeinheit zumindest etwas zu essen....
Oder nach nem langen Lauf.

Stichwort: Nice protein-shake afterwards...
:)

@Max
Wir wollen doch nicht wirklich von Jugendsünden in puncto bewußtseinserweiternde Kräuter anfangen?? :duck: :eek: :dope:
@all
Meine längeren und langen Läufe ( die ja bald beginnen, also die +2 Std-Läufe ) mache ich alle mit möglichst vollem Magen, alleine schon um den Körper daran zu gewöhnen unter "Vollast" zu laufen.

Ich kann dagegen morgens VOR dem Sport nix essen, anschließend dafür umso mehr :D und das geschüttelte Eiweiss-Getränk gehört eh dazu.

Bei längeren und/oder härteren Einheiten gibt es bei mir den Shake oder was vergleichbares noch vor dem Duschen.......

;)

@ deepflyer,
normale Aufstehzeit bei mir ist 5:00 Uhr!
Und je nachdem wie schnell ich Arbeitsbrote und Schulbrote bereitet habe, sitze ich gegen 5:20 - 5:40 vorm Rechner und schlürfe nen leckeren 3fachen Espresso.

Zurück