• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ja, krass hoch drei :eek:

Bin speichermäßig total am A.... :kotz:

Gestern zuerst Tabatas (zum ersten Mal in meinem Leben), dann 1 Std. Schwimmen, zum Schluß mit 4 x brutalen 200ern :crash:
Heute 45 min. Maximalkrafttraining im "Gym" (seit fast 25 Jahren nicht mehr) danach 1:30 h Ergo mit 3 x 12 min "Big Gear" an der anaeroben Schwelle. :crash:
Stahlrost und Moeppes haben mich so reingetrieben. Alles für's Team :rolleyes:

Heute wird es keinen Sport geben :aufreg:. Frau MartinL hat mich nicht auf die Arbeit gehen lassen und mich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett geschickt. Jetzt ist ein wenig besser aber immer noch übel und kreislaufmäßig komisch.

Gehe nachher mal für eine Stunde raus an den Röhrensee der 200 m von unserer Haustüre entfernt liegt. Frische Luft rulez ;) Werde "walken" - also schneller gehen - dies könnte ich doch dann als alternative Sportart beim Winterpokal aufnehmen, oder? :confused:

Nach der Tabata-Session habe ich noch die 90 min. Rolle-Einheit gemacht.

Hinterher war ich sauber bedient. :o

Beim Abbremsen beim letzten Intervall im letzten Tabats-Satz hab ich mit das Knie irgendwie verdreht, hatte Schmerzen beim Heimlaufen. Dann habe ich gleich mit Retterspitz geschmiert und mich auf die Rolle gesetzt, da gingen die Schmerzen dann sehr schnell weg. Aber heute schmerzt es moderat und etwas geschwollen ist es auch. Aber nichts ernstes denke ich.
Gut, dass heute kein Lauf ansteht. Heute gibts noch locker Rolle und Schwimmen...

;)

Tabata, austrudeln; haha. Da reichen die 10 Sek. ja nicht aus!

Ich warte auf weitere Ergebnisse.....;) Gut, daß ich so einen Quatsch (?) momentan eh nicht machen kann:)

Heute wird es keinen Sport geben :aufreg:. Frau MartinL hat mich nicht auf die Arbeit gehen lassen und mich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett geschickt. Jetzt ist ein wenig besser aber immer noch übel und kreislaufmäßig komisch.

Gehe nachher mal für eine Stunde raus an den Röhrensee der 200 m von unserer Haustüre entfernt liegt. Frische Luft rulez ;) Werde "walken" - also schneller gehen - dies könnte ich doch dann als alternative Sportart beim Winterpokal aufnehmen, oder? :confused:

Nach der Tabata-Session habe ich noch die 90 min. Rolle-Einheit gemacht.

Hinterher war ich sauber bedient. :o

Beim Abbremsen beim letzten Intervall im letzten Tabats-Satz hab ich mit das Knie irgendwie verdreht, hatte Schmerzen beim Heimlaufen. Dann habe ich gleich mit Retterspitz geschmiert und mich auf die Rolle gesetzt, da gingen die Schmerzen dann sehr schnell weg. Aber heute schmerzt es moderat und etwas geschwollen ist es auch. Aber nichts ernstes denke ich.
Gut, dass heute kein Lauf ansteht. Heute gibts noch locker Rolle und Schwimmen...

;)

Mann oh mann, "euch zwaa kann mer schicke "wie man hier im hessischen so sagt, soll heißen : man kann euch net alleine lassen!! :aufreg:

Seid in Zukunft vorsichtig mit solchen brutalen Einheiten, von nix kommt nix, ja, aber gemach bitte :)

englisch / irischer folk?

Keine Ahnung wie die restlichen Lieder von denen so klingen, haben letztens nen Brit-Pop-Award bekommen und das will was heißen - musikmäßig haben`s die Inselbewohner nunmal drauf :)

@all
Fahrt nach Hanau in den Großhandel und zurück ist erledigt :D Hinzus war´s mit dem böigen Ostwind richtig anstregend, dafür ging`s zurück wie von selbst :D

23km in 02:15h.
Nix tabata.

Und Obacht ihr Ausländer, nicht Franken und Bayern verwechseln oder gar in einen Topf stecken!!!!!

Meet and Greet geht von Nina1980 auch klar, am besten gegen 13 Uhr an der Lohengrintherme, dann Läufchen (höchstens ne Stunde, oder?) und dann?? Soll das ne Schwimmeinheit oder ne Wellnesseinheit werden?

So, jetzt schnell dehnen, essen und dann ab zur Arbeit :wink2:

@ ADJ,
austrudeln macht in jedem Fall mehr Sinn, als ein abruptes Abbremsen, da man sich da das Knie verdreht! Wie wir hier ja lesen konnten!!

Hmmm abrupt war das nicht, nach 20 sek. halt nicht mehr gas geben, dann dauert es so zwei drei Sekunden bis auf Trabtempo runter, dann werden die 10 sek. Pause verdammt kurz.

Also, neu gelernt:
20 sek. sind verdammt lang :eek:
10 sek. verdammt kurz :aufreg:

Die Kombi mit der Kraft-Rolleeinheit (lt. Plan eine der Keysessions der Woche) war auch nicht optimal, passte aber zeitlich gut. 3x10 min. Kraft bei 50 u/min.
Big chainring rulez :D

Heute dafür locker.
:)

23km in 02:15h.
Nix tabata.

Und Obacht ihr Ausländer, nicht Franken und Bayern verwechseln oder gar in einen Topf stecken!!!!!

Meet and Greet geht von Nina1980 auch klar, am besten gegen 13 Uhr an der Lohengrintherme, dann Läufchen (höchstens ne Stunde, oder?) und dann?? Soll das ne Schwimmeinheit oder ne Wellnesseinheit werden?

So, jetzt schnell dehnen, essen und dann ab zur Arbeit :wink2:

Hallo Prinzessin!

Laufen 1h ist ok, alledings mind. 1h, denn wir verschenken doch keinen WP Punkt;)
Wellness, schön und gut, aber das Mindeste ist vorher für 30 Minuten im Außenbecken zu schwimmen, egal was, paar technische Übungen und so, mir fällt sicher was lustiges ein;) oder eben "nur" schwimmen, aber auch da kann man (ich vor allen Dingen- du könntest es ruhiger angehen lassen, als 3. fleißigster Punktesammler von ALLEN, letzte Woche!!!) doch nicht so leichtfertig seine 2 WP Punkte verschenken und nur Wellness ohne Schwimmen vorher, ne- da hat man dann ein schlechtes Gewissen- oder? Der AW-Kaffee will ja auch erst verdient sein:D

Hier für kochi die app
, daß er nicht wieder in die falsche Richtung fährt:D

Also, können wir das jetzt festhalten:
Samstag, 13.00 Uhr an der Dingsbums-Therme in Bayreuth (Parkplatz)

Hätten wir das schon mal.

Laufen eh klar, der dritte WP-Punkt wird voll gemacht. :devil:

Dann macht der Einpeitscher ADJ ein 30 min. Schwimmprogramm mit uns.. "gefällt mir"

:wink2:

Hmmm abrupt war das nicht, nach 20 sek. halt nicht mehr gas geben, dann dauert es so zwei drei Sekunden bis auf Trabtempo runter, dann werden die 10 sek. Pause verdammt kurz.

Also, neu gelernt:
20 sek. sind verdammt lang :eek:
10 sek. verdammt kurz :aufreg:

Die Kombi mit der Kraft-Rolleeinheit (lt. Plan eine der Keysessions der Woche) war auch nicht optimal, passte aber zeitlich gut. 3x10 min. Kraft bei 50 u/min.
Big chainring rulez :D

Heute dafür locker.

Die Kombi Tabata und Kraft-Rolleneinheit gleich hintereinander sind ja Wahnsinn :eek:
Ich hatte ja wenigstens einen Tag dazwischen, dafür als "Pausenfüller" noch schwimmen und Max-Kraft-Training.

Nächste Woche ist wieder Tabata-Day :mex:

Hatte auch den Eindruck: 20 sec = Ewigkeit, 10 sec. = kurzer Augenblick :o

So, gehe jetzt eine Stunde an die Luft und "walken" :eyes:

Also, können wir das jetzt festhalten:
Samstag, 13.00 Uhr an der Dingsbums-Therme in Bayreuth (Parkplatz)

Hätten wir das schon mal.

Laufen eh klar, der dritte WP-Punkt wird voll gemacht. :devil:

Dann macht der Einpeitscher ADJ ein 30 min. Schwimmprogramm mit uns.. "gefällt mir"

:wink2:

Gespeichert.
Stehe um 1300 im Laufdress da:)

30 min. Schwimmprogramm inmitten Horden planschender Rentertrupps (kann möglich sein!) - das gefällt mir auch :) -haha

Die Kombi Tabata und Kraft-Rolleneinheit gleich hintereinander sind ja Wahnsinn :eek:
Ich hatte ja wenigstens einen Tag dazwischen, dafür als "Pausenfüller" noch schwimmen und Max-Kraft-Training.

Nächste Woche ist wieder Tabata-Day :mex:

Hatte auch den Eindruck: 20 sec = Ewigkeit, 10 sec. = kurzer Augenblick :o

So, gehe jetzt eine Stunde an die Luft und "walken" :eyes:

*walk on* - klar WP Punkte fähig ;)

Oh mann... könnt :kotz:

Termin reinbekommen für übernächste Woche in Hannover.
4.30 Uhr aufstehen. :mad:
Triathleten machen sowas nur zum Training :D:D:D

Daheim erst wieder um 22.00 Uhr.
Und das alles in ner 18:30 Std. Trainingswoche....

Und in son shaiz Flugzeug muss ich auch rein... :wut:
Shaiz CeBit!

Sorry... mal Frust ablassen!

Weitermachen!!!!!!!!
;)

Shaiz CeBit!

Weitermachen!!!!!!!!
;)

Jammern ist erlaubt und muss sein! :)

ABER :

damit verdienst du nunmal deine Kohlen! Also, Mund abputzen, Training versuchen umzustrukturieren, wenn`s klappt gut, wenn`s net klappt geht die Welt net unter :)

Shaiz CeBit!

Weitermachen!!!!!!!!
;)

Damit steht für nächste Woche dein Ruhetag fest :D

Jammern ist erlaubt und muss sein! :)

ABER :

damit verdienst du nunmal deine Kohlen! Also, Mund abputzen, Training versuchen umzustrukturieren, wenn`s klappt gut, wenn`s net klappt geht die Welt net unter :)

Ich weiß.
Ich beschwer mich net über meinen Job. ;)

Damit steht für nächste Woche dein Ruhetag fest :D

Äh... ja. Mit Training ist da nix los.

Zurück