• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Läuft gut, danke der Nachfrage. ;)
Diese Woche habe ich aber Urlaub... herrlich! Zur Feier wollte ich 100 km mit dem Auto fahren und mir Vibram Five Fingers kaufen, aber hier sind alle Straßen glatt.

Hey Adrenalino,

was geht, nix zu arbeiten?

Ich werde gleich meinen 2. Lauf antesten, evtl. etwas mehr als am Sonntag.

Der Pysio meint ich soll nette Übungen mit dem Theraband machen, habe aber keins :ka:

Doch doch, zwei große Bedienungen die gut Kohle bringen aber während den Einwirkzeiten hab ich immer Gelegenheit hier reinzuschauen und meinen Senf beizutragen.

Thera-Band, naja.......Stabi müsste eigentlich ausreichen? Ansonsten bekommste Theraband glaub ich mittlerweile in jedem Kaufhaus.

@Joe
Yap, was ich einmal gesagt habe, hat Bestand - es gilt das gesprochene Wort! :)

Niente Facebook! Per niente al mondo :D

Doch doch, zwei große Bedienungen die gut Kohle bringen aber während den Einwirkzeiten hab ich immer Gelegenheit hier reinzuschauen und meinen Senf beizutragen.

Thera-Band, naja.......Stabi müsste eigentlich ausreichen? Ansonsten bekommste Theraband glaub ich mittlerweile in jedem Kaufhaus.

@Joe

Ich bin auch nicht drin...:cool:

Muss nicht alles mitgemacht haben....zum jetzigen Zeitpunkt brauch ich das auch nicht...mal sehen ob sich das noch ändert...

@Joe

was heisst das denn ? bei uns im Badischen sagt man...wie dem OX ins Horn g`pfetzt...:D Scherzle...aber vergiss nicht...wer nicht mit den neuen Medien geht wird vergessen...viele nutzen FB wie Xing,etc bereits erfolgreich für Ihre geschäftlichen Kontakte bzw. Webauftritte...

Ich (und James B.) sagen da immer : never say never...

Joe

Die Welt kam viele Jahre gute ohne Facebook, Twitter und Co. aus.

Randy,
der zugeben muss, früher SchülerVZ genutzt zu haben.

was heisst das denn ? bei uns im Badischen sagt man...wie dem OX ins Horn g`pfetzt...:D Scherzle...aber vergiss nicht...wer nicht mit den neuen Medien geht wird vergessen...viele nutzen FB wie Xing,etc bereits erfolgreich für Ihre geschäftlichen Kontakte bzw. Webauftritte...

Ich (und James B.) sagen da immer : never say never...

Joe

Per niente al mondo - Für nichts in der Welt :)

Neue Medien; mein Geschäft ist bei vielen Friseurportalen verzeichnet, ebenso bei Google-Places, da hab ich gute "Klickzahlen", desweiteren ist im Friseurbereich die Mund-zu-Mund-Propaganda immer noch DIE beste Werbemaßnahme und wird es auch bleiben, meine Meinung.

Jahrelang viel Geld für Zeitungsanzeigen ( regional & überregional wöchentlich! ) usw "verbrannt", rum gekommen ist NIX, ich unterstütze die örtlichen Vereine mit regelmäßigen Anzeigen in den Vereinsnachrichten, das bringt mir immer wieder Kundschaft, zusätzlich Sachspenden ( Gutscheine ) usw, bringt alles viel mehr als der übrige Schrott.

Xing, hör mir mit dem Kram auf, da war ich drin, außer ständigem Generve von irgend welchen abstrusen Zusatzgeschäftsideen, Versicherungen (:p ) und von Nageldesignerinnen die nach nem Mietplatz im meinem Geschäft gefragt haben ( zweimal gemacht und zweimal ständig der Platzmiete hinterhergerannt, ein drittes mal gibt es nicht :mad: ) kam da NIX bei rum, ich halte von diesen Geschäftsnetzwerken - bezogen auf Friseure! - gar nix.

Meine zwei Groschen im Pott :cool:

@ randy,
nein! Geht nicht bzw. nur in Ausnahmefällen!
ALso bleibt, komplett abmelden und bei 0 neu anfangen!

Schade, löschen wollte ich mich nicht. Auch wenn ich meinen Namen über die Jahre immer schlechter finde, ein Härtefall ist es wohl nicht.

Per niente al mondo - Für nichts in der Welt :)

Neue Medien; mein Geschäft ist bei vielen Friseurportalen verzeichnet, ebenso bei Google-Places, da hab ich gute "Klickzahlen", desweiteren ist im Friseurbereich die Mund-zu-Mund-Propaganda immer noch DIE beste Werbemaßnahme und wird es auch bleiben, meine Meinung.

Jahrelang viel Geld für Zeitungsanzeigen ( regional & überregional wöchentlich! ) usw "verbrannt", rum gekommen ist NIX, ich unterstütze die örtlichen Vereine mit regelmäßigen Anzeigen in den Vereinsnachrichten, das bringt mir immer wieder Kundschaft, zusätzlich Sachspenden ( Gutscheine ) usw, bringt alles viel mehr als der übrige Schrott.

Xing, hör mir mit dem Kram auf, da war ich drin, außer ständigem Generve von irgend welchen abstrusen Zusatzgeschäftsideen, Versicherungen (:p ) und von Nageldesignerinnen die nach nem Mietplatz im meinem Geschäft gefragt haben ( zweimal gemacht und zweimal ständig der Platzmiete hinterhergerannt, ein drittes mal gibt es nicht :mad: ) kam da NIX bei rum, ich halte von diesen Geschäftsnetzwerken - bezogen auf Friseure! - gar nix.

Meine zwei Groschen im Pott :cool:

ok... try and error...Du bist wenigstens aktiv und entscheidest dann was Dir was bringt und was nix...besser wie nie was Neues probieren und still zu stehen und motzen, dass sich nix tut...

@randy: klar war früher alles besser,das weiss niemand besser als ich...ich bin wahrscheinlich der älteste hier :D aber ein Blick auf den Kalender zeigt mir ganz eindeutig den 15.2.2011 und an der Tatsache kann man auch nicht immer in der Affenhaltung (blind,taub und stumm) vorbeigehen...

Joe

:wut:

Manchmal muß ne Rolleneinheit auch richtig shaice sein, damit man die guten bzw. normalen Einheiten zu schätzen weiß..
:daumen:

In diesem Sinne:
Mund abwischen, weitermachen.

Was haste denn gemacht? :ka:

Hi Saxo, ich weiß auch nicht..bin einfach nicht richtig rein gekommen.
Und dann hab ichs auch nicht mit dem "Kopf geschafft", das einigermaßen hinzubekommen.
Es lief halt einfach nicht richtig rund..bin kaum in den Tritt gekommen, konnte nicht richtig sitzen, nicht ordentluch ablenken.
Naja, egal, 135min warens dann irgendwie doch und jetzt ists ja vorbei.
Zum Glück :)

Danke fürs fragen :love:

Zurück