Per niente al mondo - Für nichts in der Welt
Neue Medien; mein Geschäft ist bei vielen Friseurportalen verzeichnet, ebenso bei Google-Places, da hab ich gute "Klickzahlen", desweiteren ist im Friseurbereich die Mund-zu-Mund-Propaganda immer noch DIE beste Werbemaßnahme und wird es auch bleiben, meine Meinung.
Jahrelang viel Geld für Zeitungsanzeigen ( regional & überregional wöchentlich! ) usw "verbrannt", rum gekommen ist NIX, ich unterstütze die örtlichen Vereine mit regelmäßigen Anzeigen in den Vereinsnachrichten, das bringt mir immer wieder Kundschaft, zusätzlich Sachspenden ( Gutscheine ) usw, bringt alles viel mehr als der übrige Schrott.
Xing, hör mir mit dem Kram auf, da war ich drin, außer ständigem Generve von irgend welchen abstrusen Zusatzgeschäftsideen, Versicherungen

p ) und von Nageldesignerinnen die nach nem Mietplatz im meinem Geschäft gefragt haben ( zweimal gemacht und zweimal ständig der Platzmiete hinterhergerannt, ein drittes mal gibt es nicht

) kam da NIX bei rum, ich halte von diesen Geschäftsnetzwerken -
bezogen auf Friseure! - gar nix.
Meine zwei Groschen im Pott