• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Adrenalino: war auf die Trüffel aus...ob gebacken oder geschmolzen...ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien. :lol: (falls den Spruch einer kennt) :D

Und ich hab immer gedacht der Andi Möller wär das gewesen der den Spruch gebracht hat - der ist übrigens im Nachbarort aufgewachsen!

Der Vorzeige-Franke Loddar Madäus.
:D

Hat der sich nicht mal vor den Kameras nach nem Spiel so krass aufgeregt?

...
Hat der sich nicht mal vor den Kameras nach nem Spiel so krass aufgeregt?

Keine Ahnung, ein saustarker Fußballer war er und jetzt hat er halt immer sehr schöne Ladys an seiner Seite.
Eigentlich finde ich, ist er echt ein armer Kerl, so wie er von den Medien runter gemacht wird.

Around me ist runtergeladen....alles nicht so einfach hier mit dem Ding...:o
..und das daily horoscop hab ich jetzt auch - lebensnotwendig!!!

So, mache mich hier jetzt weg!
Bis später Jungs und Mädels :wink2:

Keine Ahnung, ein saustarker Fußballer war er und jetzt hat er halt immer sehr schöne Ladys an seiner Seite.
Eigentlich finde ich, ist er echt ein armer Kerl, so wie er von den Medien runter gemacht wird.

Around me ist runtergeladen....alles nicht so einfach hier mit dem Ding...:o

Guten Morgen...

der gute Loddaer bietet aber auch immer Gesprächsstoff!:p:D

Liliana oder wie die hieß, hat ihn ja mächtig vorgeführt....seine Neue ist ja auch wieder so ein junges Ding....

Als Trainer taugt er ja nicht so arg-da gibt es zumindest nicht so viel neue Nachrichten!

Boah Leute,
Koppeltraining kann verdammt hart sein!!
Bin platt und fahr arbeiten!

Trüffel Pralinen!!?? HABEN WILL!!

Morsche,
Max&Nina no worries, heut früh bin ich wieder 100% aufm Damm. Hätte es nicht gemacht wenn ich mich nicht dazu bereit gefühlt hätte.

Für hier hat sich der Wetterbericht korrigiert, doch kein Schnee nur etwas Regen.

Tja mein Lieber wärst du im Gesichterbuch wüsstest du, das ADJ an einem schweren Fall von Liebe erkrankt ist!!

Ich brauch noch mal eure Hilfe.. suche immer noch einen vernünftigen Laufradsatz zwischen 600-800 Euro.. habt ihr Ideen?

Ich brauch noch mal eure Hilfe.. suche immer noch einen vernünftigen Laufradsatz zwischen 600-800 Euro.. habt ihr Ideen?

Für ca. 800 € bekommt man die Cosmic Carbone SL 2011 (für Drahtreifen).

Und Mr. Magic Sportfood (Nickname war noch gleich?) hatte Planet X-Carbonlaufräder in deiner Preisregion im Angebot (für Schlauchreifen).

Tja mein Lieber wärst du im Gesichterbuch wüsstest du, das ADJ an einem schweren Fall von Liebe erkrankt ist!!

Eben nochmal bei FACEBOOK (hallo Adrenalino) nachgeschaut ... stimmt :-)

Wozu brauch ich das Gesichtsbuch wenn ich euch hab, früher oder später erfahre ich ja doch alles :D

Freut mich für ADJ, supi :daumen:

Weitermachen.....

Anner Baustell; was is`n mit dem anderen Franken los, der ADJ? Verschollen?? :ka:

Hey Adrenalino,

was geht, nix zu arbeiten?

Ich werde gleich meinen 2. Lauf antesten, evtl. etwas mehr als am Sonntag.

Der Pysio meint ich soll nette Übungen mit dem Theraband machen, habe aber keins :ka:

Zurück