• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@stahlrost
Wiesbaden :eek:

Daß da der Streckenrekord gefallen ist, ist mir als "Feld-Wald-Wiesen-Tria" ehrlich gesagt schnulli, das sind Profis, die schwimmen/fahren/laufen immer als ob der Leibhaftige hinter ihnen her wäre, die bekommen ja Geld dafür, ich für meinen Teil hatte damals beschlossen "Safety first" und hab auf ne gute Radzeit gepfiffen :D

Ergo hast du natürlich recht wenn es um die äußeren Verhältnisse geht ;) es mag natürlich manche geben denen das egal ist bzw. die dann den Kopf ausschalten können, ich kann und will es auch nicht denn bei Mistwetter spielt immer die Sturzgefahr ( zumindest bei mir! ) eine große Rolle - Selbstschutz :o

:love:

Die ersten heute! Danke!
Ich teile sie mit allen Mädelz hier!

:D

dann will ich mich auch nicht Lumpen lassen...

Allen Frauen hier noch ein schönes Valentinstag und lasst euch noch richtig verwöhnen :)

blumenstrauss.jpg

Wiesbaden 2010?
Ok....jetzt ist es raus: es waren 30 Grad, trocken und windstill :D

@Prinzessin: fühle dich mit Blumen beschenkt...und alle anderen Mädels hier natürlich auch :)

Heee Mädelz.....da kommen unsere Männer ja langsam aus den Löchern gekrochen :)

"Gefällt uns"

:D

Wurden denn die wahren Ladys auch ordentlich beschenkt?

@Tobi: das hoffe ich auch! Will doch beim supporten nicht nass werden :D

@Nina: natürlich...so wie sich das gehört...mit Blumen und einem Wellnessgutschein...

Glaub nicht effektiv, das ist ja wie mit Rückenwind fahren, da fährt man schneller wird aber nicht schneller.

Na ja, die Radprofis fahren ja auch manchmal im Training hinter einem Roller im Windschatten.
Ich versteh das zwar auch nicht ganz aber wenn die es machen wird es wohl schon für was gut sein.:o
Gruß
triduma

@Nina
Ich hab meiner Süßen was süßes geschenkt - handgemachte, leckerste Trüffeln z.B. Buttertrüffel,Walnuss,Dunkle Schoki, Caramell usw......Blumen kann jeder :D

Hi Adrenalino,
so ne schöne Pizza wie die von Juengelchen wäre doch auch ein tolles Geschenk für deine Süße gewesen.:)
Aber natürlich sind die handgemachten Pralines auch super.;)

Hi Adrenalino,
so ne schöne Pizza wie die von Juengelchen wäre doch auch ein tolles Geschenk für deine Süße gewesen.:)
Aber natürlich sind die handgemachten Pralines auch super.;)

Pizza gab`s doch erst am Samstag :D

Und wie alle Frauen ist meine Freundin nunmal ganz verrückt nach Schoki :D

Pizza gab`s doch erst am Samstag :D

Und wie alle Frauen ist meine Freundin nunmal ganz verrückt nach Schoki :D
Pizza gibt es bestimmt auch wieder nächsten Samstag oder spätestens Sonntag. :-)
Jetzt aber gute N8. Muss um 5 wieder raus aus den Federn.

Na ja, die Radprofis fahren ja auch manchmal im Training hinter einem Roller im Windschatten.
Ich versteh das zwar auch nicht ganz aber wenn die es machen wird es wohl schon für was gut sein.:o
Gruß
triduma

Weil Du beim Training alleine anderst nicht das Wettkampftempo im Peloton simullieren kannst...und wenn Du das erstmals in den Rennen im Peloton üben willst ist es zu spät...

Joe

Moin Moin,
der Winter ist dann also wieder da! -4°C und eisiger böiger Ostwind!
heißt Indoorsport! Heute mal in Form von 15 min Rolle 20 min Lauf 15 min Rolle 20 min Lauf 15 min Rolle 20 min Lauf!

@ tobi,
du hast gestern trotz Krankheit gesportelt! Das ist nicht gut!!
Kuriere dich aus!

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Bitterbitterkalt da draußen...brrrr...

Tobi: Halt die Füße still! Herzmuskelentzündung ist nicht so dolle. Naja, und wennst Du die Viren nur verschleppst und dann ewig nicht gesund wirst!!! Grr, da muß ich ja gleich mal schimpfen :aufreg:

Adrenalino: ihr seits so lang zusammen, wäre da nicht mal der berühmte Ring anstatt Schoki angesagt?

@all: will diese Woche wieder 100% nach Plan trainieren, die letzten 3 Wochen waren wegen BF ja die Prioritäten anders gelegt. Außerdem muß wieder mehr auf die Ernährung geschaut werden.

Einen wunderschönen Tag Euch :wink2:-ich hoffe, wieder öfter da sein zu können, ich hab ja jetzt ein htc!! :D

Edith fragt, ob es auch ein kostenloses tapatalk für android gibt? Sie hat nämlich keines gefunden...

wooooooah! Und soeben hat ein Mädchen 3 Glasschüsseln quer surch die Küche geschmissen..naja, Scherben bringen Glück, ich muß da mal mithelfen...

Morgen,
was mich heute morgen brennend interessiert: Adrenalino, selbstgebacken??

Nina, du hast doch mal nach Apps gefragt: Talking Tom (witzig!), Viper & Whats App (kostenlos telefonieren und Nachrichten schreiben), Shazam und Red Laser, Kicker online und Livescore (damit du auch immer schön die Bundesliga verfolgen kannst), Around me, Cut the rope & NinJump (Spiele)....:)

He cube-vielen Dank!
Werde mich mal mit den Apps auseinandersetzen!
Shazam hab ich schon, Kickeronline brauche ich nicht wirklich-da genügen mir in den Nachrichten die Ergebnisse (und auch nur dann, wenn der Clubbi gewonnen hat..und die Greuther verloren :D) und zum spielen hab ich keine ziet-muß trainieren :) Nee, nee, da muß schon irgendwas noch her.

Jetzt heißts erstmal noch weiter arbeiten, dann mal schauen, ob mich meine Mum noch erkennt, mal ein bißchen haushalten und dann schwimmen und Rolle...

Morsche!

@Max
Das ist die Wetter-Zweiteilung, im Nordosten und Südosten winterlich, im Rest des Landes Vorfrühling, schon ungerecht :o
@Nina
Ring? Nene, wir halten unsere "wilde Ehe" aufrecht, da sind wir uns beide einig :)
@cube
Selbstgebacken, was meinst du? Die Pizza? Die back ich natürlich immer selbst und setz auch den Teig selbst an :) Trüffel selbstgemacht, nee, das ist nicht mein "Metier" und ich glaub so Trüffel werden nicht gebacken sondern die entsprechende Schoki wird irgendwie geschmolzen und beim erkalten in die Form gerollt, glaub ich :ka:

@Adrenalino: war auf die Trüffel aus...ob gebacken oder geschmolzen...ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien. :lol: (falls den Spruch einer kennt) :D

Zurück