• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@adrenalino, beißen, beißen - und heut abend RUHE, No Sport´s!

Suchtes Du nicht noch heut morgen nach Energie?

Ein Tag "Tote Maus" wirft Dich schon nicht ausm Plan:cool:

Stell Dir nach Feierabend nen echtes Bier auf die Heizung ( selbstverständlich auch trinken:D)und um 20:00Uhr Matrazenhorchdienst;) - und das WE ist Sportmäßig gerettet:)

besorgter Gruß

"ausmSauerland"

Es geht mir besser :)

Schwindlig ist mir allerdings immer noch :ka:

Nachdem ich was gegessen hatte ( musste mich allerdings dazu zwingen wegen der Übelkeit ) ging es minütlich besser.

Gefrühstückt hatte ich ausgiebig ( leckeres Müsli mit Joghurt und Obst ) und zwischendurch nen Apfel und ne Orange gegessen, von daher schließe ich sowas wie ne Unterzuckerung aus.

Merkwürdige Geschichte! :ka:

Und daß der Schwindel net weggeht nervt!

@Adrenalino: Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nix ernstes ist! Mir wäre das, was du gegessen hast allerdings zu wenig gewesen. Einen halben Tag gearbeitet, Schwimmtraining und nur Müsli und ein bischen Obst? Vielleicht hast du wirklich nur zu wenig gegessen. Vielleicht solltest du es mal mit was salzigem, wie ner Laugenbrezel probieren!

@Adrenalino: Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nix ernstes ist! Mir wäre das, was du gegessen hast allerdings zu wenig gewesen. Einen halben Tag gearbeitet, Schwimmtraining und nur Müsli und ein bischen Obst? Vielleicht hast du wirklich nur zu wenig gegessen. Vielleicht solltest du es mal mit was salzigem, wie ner Laugenbrezel probieren!

da schließe ich mich doch Mustang gleich an.
Gute Besserung und mehr essen Adrenalino, mir wäre das auch zu wenig.
Laugenbrezel....super:daumen:. Esse ich täglich, überhaupt bin ich ein Laugengebäckjunkie.:D
Gruß
triduma

Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen, wenn ich morgens inzwischen ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nur eine Trainingseinheit für den Tag geplant habe? ;)
Hi ttria
Wenn du nur eine Trainingseinheit geplant hast musst Du doch kein schlechtes Gewissen haben.
Schlechtes Gewissen nur wenn du eine Trainingseinheit geplant hast und die dann ohne wichtigen Grund ausfallen lässt.
Gruß
triduma;)

Scheint wohl doch am essen gelegen zu haben, ich hab permanent Hunger :eek:

Aber an den vorangegangenen Tagen hat das Frühstück samt Zwischenmahlzeit immer bestens ausgereicht um z.b. abends noch die Laufeinheiten durchzuziehen :ka:

Na egal, es geht langsam aber sicher immer besser :)

Danke @all für die Vorschläge und Wünsche :daumen:

Hat hier wer ne Sigma Mirage Evo? Hab vieles gutes und schlechtes gehört. Wie lang hält der Akku? Könnt ihr ne sehr gute Lampe empfehlen.

So auch fertig für heute. 90minuten Fahrradintervall :kotz: aber das war es wert :D

jetzt lecker Lachs mit Reis und Salat :cookie: mmmmhhhhhhh

Scheint wohl doch am essen gelegen zu haben, ich hab permanent Hunger :eek:

Aber an den vorangegangenen Tagen hat das Frühstück samt Zwischenmahlzeit immer bestens ausgereicht um z.b. abends noch die Laufeinheiten durchzuziehen :ka:

Na egal, es geht langsam aber sicher immer besser :)

Danke @all für die Vorschläge und Wünsche :daumen:

Hmmm, vielleicht hat dein Körper auch grad die Notbremse gezogen. Wir trainieren ja nach dem selben Plan. Aber ich könnte im Moment essen wie ein Scheunendrescher ;)

@triduma: ich hab auch immer einen kleinen Vorrat an Laugengebäck im Gefrierfach. Das ist lecker und schnell gemacht. :daumen:

Zurück